Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NEU und in voller Hoffnung!
lienchen81

Antworten: 9
Hits: 5459

06.08.2010 20:25 Forum: Sonstiges

Guten Abend,


ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung.Das tut nach dem Reinfall wirklich gut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Thema: NEU und in voller Hoffnung!
lienchen81

Antworten: 9
Hits: 5459

NEU und in voller Hoffnung! 06.08.2010 01:48 Forum: Sonstiges

Huhu,


ich (28 ) bin neu bei oder unter Euch und hoffe,ich bin willkommen. Mir wurde dieses Forum empfohlen;-)
War kurze Zeit in einem anderen Forum aktiv, doch dort stößt man an jeder Ecke und Kante an. Die Leute dort sind eine feste Gruppe,die von Neuen wohl nichts halten!
Kritik von vorne bis hinten!

Ich hoffe bei Euch ist es schöner und geht es lockerer zu! smile)

Ich hoffe nicht,der "Kampf" um die Preise bei gewinnspielen,macht nicht alle so verbittert,wie im besagten Forum...Warscheinlich stört es sie das es nun weitere potenzielle Gewinner gibt. Augen rollen

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern