Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 90 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gesehen im Forum von Marlies :
kruemmel

Antworten: 92
Hits: 34264

03.11.2013 17:28 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Loredana
Schau Dir doch mal die Adresse hier an!

http://www.klang-welle.de/index.php?id=10


Das ist auch kein Hochhaus, die Chance, dass da noch eine Eva-Maria wohnt, ist also relativ klein. ;-)

https://maps.google.de/maps?q=B%C3%BChle...ved=0CC4Q8gEwAA

Thema: Gesehen im Forum von Marlies :
kruemmel

Antworten: 92
Hits: 34264

02.11.2013 11:28 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Was soll den das sein was sollen die Adressen. Was willst Du damit sagen .Du verarscht die Leute oder ??Wenn Du meine Adresse brauchst frag doch direkt.Ich bin aus Berlin

Eva-Maria, Bühler Weg 74, 12349 Berlin ...



Sich mit deiner Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise als eine real existierende Person http://www.klang-welle.de/index.php?id=10 auszugeben, grenzt schon an Rufschädigung. unglücklich

Thema: Gesehen im Forum von Marlies :
kruemmel

Antworten: 92
Hits: 34264

01.11.2013 19:55 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Buehly

Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)


Außerdem schreibt Schneckenhasser auch genau wie Marlies, was für ein Zufall. großes Grinsen

Thema: Hallo Marlies , Vasco , GlücksPilz , tuffi , Schnecke u.s.w.
kruemmel

Antworten: 8
Hits: 6807

03.10.2013 13:08 Forum: Sonstiges

Das passt doch wunderbar auf Marlies, obwohl Gruppe noch untertrieben ist. großes Grinsen

Zitat:
Ich bin nicht schizophren, ich bin schon eine ganze Gruppe!

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

RE: Warum bist Du dann immer mit verschiedenen Nicks hier 22.09.2013 14:23 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von klostergeist
im Forum unterwegs ????


Du weißt doch, dass sie dumm ist. großes Grinsen

Sie weiß nicht mal, dass man für ein gutes Forum keine Werbung machen muss, weil sich das unter den Gewinnspielern rumsprechen würde.

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

01.08.2013 12:02 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Tuffi
Wir posten die Besten Gewinnspiele und verzapfen keinen Müll so wie Ihr das Forum hier ist nur für Verrückte Spinner ausgenommen natürlich mir


SO ist es richtig:

Ihr schreibt die besten Gewinnspiele von anderen Seite ab.

Es gibt niemanden im Netz, mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der so verrückt ist wie du. Oder kennt irgendjemand, irgenwen, der/die so viele verschiedene Nicks wie Marlies benutzt und sich auch noch mit sich selbst unterhält? ?

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

31.07.2013 16:52 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Tuffi
ist ja Spitze alles bin ich wenn mir mal einer sagt wie das gehen soll

Insgesamt sind 13 Besucher online: 11 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 28 Besuchern, die am So 29. Jul 2012, 12:02 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], elfenbein, Fred Feuerstein, Krokodil, Märchenprinz, Rufus01, Sansa1976, schnecke, Thomas, Wurzelchen, Zecke


Nein, Bing [Bot], Märchenprinz und Rufus01 bist du nicht. großes Grinsen Bei Zecke bin ich nicht sicher, ich muss dich doch mal wieder mehr beobachten. Augenzwinkern

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

31.07.2013 16:50 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Tuffi
das bin alles ich bin ein Genie oder gleichzeitig von einem PC aus Krümmel Du haste nicht alle

Insgesamt sind 8 Besucher online: 8 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 28 Besuchern, die am 29.07.2012, 12:02 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Krokodil, Ronald, Rosenrot, Rufus01, Röschen, Starmie, Sternchen, Zecke


Nein, du bist ganz bestimmt kein Genie, eher das Gegenteil. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

31.07.2013 16:47 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Tuffi
erstens bin ich da nicht angemeldet 2 sind über 6000 registrierte User und was posten die nur Müll in meinem Forum sind User die machen alle was sonnst müssen sie gehen und 3 ich habe keine zig Usernamen in meinem Forum das ist eine Lüge sind alles Spinnereien von euch Ich kann nicht gleichzeitig mit 10 User online sein oder hab ich 10 PCs ?? Spinnt euch aus Ihr seid alle nur neidisch weil Ihr so ein Forum nicht auf die Beine bringt Bei mir gibt es keine User die Streiten und Müll verzapfen die fliegen alle und falls Du da bist und Du nicht postest dann Tschüss ich bin demnächst mal wieder am aufräumen Ich schmeiss alle die länger nicht da waren


Die Einzige, die lügt bist du, du kannst wohl gar nicht anders. Ich habe dich beim Abschreiben beobachtet, du brauchst es also gar nicht abstreiten. Und wenn bei g.com nur Müll gepostet wird, warum schreibst du dann da ab? verwirrt

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

RE: Das Beste Forum 31.07.2013 16:06 Forum: Plauderecke

Zitat:
Das Beste Forum - Tolles Forum Nr 1

Wie kannst du bei den paar "realen" Usern so etwas behaupten? verwirrt

So sieht es im Moment bei g.com aus,
Zitat:

490 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 147, Gäste: 343



Und da bist du momentan nur als StevenB angemeldet und nicht mit so zahlreichen Nicks wie in deinem Forum. großes Grinsen

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

Re: :-) 30.07.2013 15:52 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von klostergeist

Ob es sich dabei um diese komische GlücksPilz Bäckereifachverkäuferin handelt ?
:-)


Um wen sonst? ;-)

Ich glaube, ich weiß jetzt, was mit ihr los ist. großes Grinsen

http://www.boldomatic.com/view/post/iL7pRA

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

26.07.2013 18:28 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Tuffi
Achja Du dreimal Kluge hab ich 7 PC wie soll dass gehen überleg erst bevor Du so einen Scheisse schreibst


Mitglieder: Erdmaenchen (zuletzt um 26.07.2013, 01:15 Uhr ), Krokodil (zuletzt um 26.07.2013, 01:14 Uhr ), kleine Wolke (zuletzt um 26.07.2013, 01:13 Uhr ), Kathi34 (zuletzt um 26.07.2013, 01:12 Uhr) , Fenja28 (zuletzt um 26.07.2013, 01:12 Uhr ), Thomas (zuletzt um 26.07.2013, 01:11 Uhr ), elfenbein (zuletzt um 26.07.2013, 01:10 Uhr), schnecke (zuletzt um 26.07.2013, 01:03 Uhr ), Märchenprinz (zuletzt um 26.07.2013, 00:55 Uhr), Bing [Bot] (zuletzt um 26.07.2013, 00:49 Uhr), Sansa1976 (zuletzt um 26.07.2013, 00:17 Uhr )


Einloggen, ausloggen,einloggen. großes Grinsen

Ich weiß ziemlich genau welche Nicks du benutzt, weil ich dich immer beim Abschreiben beobachtet habe. Nur in der letzten Zeit habe ich damit aufgehört, weil ich keinen Bock hatte, meine Zeit mit einer Verrückten zu verschwenden.

Falls dir mal kein Nick einfällt, bei Facebook habe ich von einer "verrückten Marlies" gelesen, die Leute mit Einladungen in ihr Forum zuspammt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

26.07.2013 11:53 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Tuffi
um diese Uhrzeit

Insgesamt sind 7 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 28 Besuchern, die am 29.07.2012, 12:02 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Erdmaenchen, Fenja28, Kathi34, kleine Wolke, Krokodil, Thomas Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren



Wer war da?

Wer ist online? Insgesamt waren 11 Besucher online: 10 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 0 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 248 Besuchern, die am Sa 24. Nov 2012 online waren.

Mitglieder: Erdmaenchen (zuletzt um 26.07.2013, 01:15 Uhr), Krokodil (zuletzt um 26.07.2013, 01:14 Uhr), kleine Wolke (zuletzt um 26.07.2013, 01:13 Uhr), Kathi34 (zuletzt um 26.07.2013, 01:12 Uhr), Fenja28 (zuletzt um 26.07.2013, 01:12 Uhr), Thomas (zuletzt um 26.07.2013, 01:11 Uhr), elfenbein (zuletzt um 26.07.2013, 01:10 Uhr), schnecke (zuletzt um 26.07.2013, 01:03 Uhr), Märchenprinz (zuletzt um 26.07.2013, 00:55 Uhr), Bing [Bot] (zuletzt um 26.07.2013, 00:49 Uhr), Sansa1976 (zuletzt um 26.07.2013, 00:17 Uhr)

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891


Das sind doch alles deine Nicks. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"elfenbein" bist du wahrscheinlich auch, aber das weiß ich (noch) nicht 100%ig. ;-)

Thema: Tolles Forum Nr 1
kruemmel

Antworten: 47
Hits: 19399

RE: Ich glaub es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! 22.07.2013 16:22 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von Tuffi
das schau Den Link hast du doch :-) ich mal an Hast Du einen Link



Vasco , den Link hast Du doch :-))))))))))))))))))


Die wird anscheinend immer dümmer, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das überhaupt möglich ist! großes Grinsen

Thema: Frage
kruemmel

Antworten: 20
Hits: 12823

21.01.2013 23:19 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Superbiene
Sind hier nur verrückte?


Du schreibst doch immer das Gleiche.
Welcher normale Mensch würde sich hier anmelden und solche Fragen stellen?

Hier könnte dir geholfen werden:

http://www.arzt-atlas.de/arzt-suche/psyc...hirschhorn.html

Thema: eine Frage
kruemmel

Antworten: 3
Hits: 3608

RE: eine Frage 21.01.2013 23:04 Forum: Sonstiges

Zitat:
Original von Superbiene
was ist dass denn für ein Forum ??

Kann mich mal einer aufklären


DAS ist das Forum, dass du mit deinen vielen Nicks kaputt gemacht hast!

Thema: Frage
kruemmel

Antworten: 20
Hits: 12823

RE: Frage 21.01.2013 23:02 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Superbiene
Zitat:
Original von Dotti2013
wo find ich hier Gewinnspiele ???


na dass frag ich mich auch ??


Wie oft willst du dich hier denn noch anmelden?

Thema: Forum Gewinnspiele
kruemmel

Antworten: 43
Hits: 28418

21.01.2013 19:08 Forum: Sonstiges

Um mal diese F******** - Postings verschwinden zu lassen.... ;-)

Ihr neuer Nick bei g.com ist Sterntaler großes Grinsen

Dabei hatte sie doch behauptet:

Zitat:
Ich bracu die Foren nicht zum abschreiben was posten die denn nur Müll ich hab andere Seiten wo ich gewinnspiel finde

Thema: Frage
kruemmel

Antworten: 20
Hits: 12823

RE: Ja , ja , Du warst ja schon mal ein Mann ...... 20.01.2013 16:01 Forum: Plauderecke

Hier war sie doch auch angeblich ein Mann. großes Grinsen

http://gewinnspiele-test.de/thread.php?threadid=15112&sid=

Zitat:
Original von GlücksPilz
Buehly ich kenn Dich zwar nicht wer immer Du bist ich bin nicht vasco.Vasco ist weiblich ich aber habe so ein Ding na Ihr wisst schon

Thema: Forum Gewinnspiele
kruemmel

Antworten: 43
Hits: 28418

20.01.2013 12:57 Forum: Sonstiges

Zitat:
Du verlogenes falsches Misstück


Zitat:
Die Lügner sind Ktümmel


Ich bin nur eine Person und mein Nick schreibt sich kruemmel. Augenzwinkern

Man muss doch nur diesen Thread hier lesen, dann weiß man ganz genau, wer hier lügt.

Und wer immer noch nicht durchblickt, der sollte einfach mal die früheren Postings von Sturmwind, Rommy und GlücksPilz lesen. großes Grinsen

Thema: Forum Gewinnspiele
kruemmel

Antworten: 43
Hits: 28418

19.01.2013 16:57 Forum: Sonstiges

Zitat:
Original von GlücksPilz
Ich muss echt mal lachen obwohl mir nicht danach ist. Irren ist menschlich ich bin seit 1 Woche ausser Gefecht schwere Grippe von daher kann ich nicht Dotti sein .War seit Tagen nicht on nur mal kurz im Forum


Du hast aber in deinem Forum, außer an einem Tag, immer gepostet. großes Grinsen

Außerdem hast du doch hier am 15.01 als Stumwind gepostet, das ist auch noch keine Woche her.

Thema: Rätselraten
kruemmel

Antworten: 0
Hits: 2093

Rätselraten 18.01.2013 18:42 Forum: Sonstiges

Wer hat das geschrieben? großes Grinsen

Zitat:
Die Tickets sind teilweise schon ausverkauft deshalb bietet bevor ein anderer kommt

Thema: Forum Gewinnspiele
kruemmel

Antworten: 43
Hits: 28418

18.01.2013 18:38 Forum: Sonstiges

Zitat:
Original von Dotti2013
Du Deine Anmache geht mir echt auf die Eier,
Such Dir zum spielen einen anderen. erstens bin ich männlich und zweitens warum machst Du die Leute an. Hast keine ARBEIT

nochmal. Ich kenn keine Marlies und will sie auch nicht kennen,und Du lass mir meine Ruhe. Ist eine Frechheit hier Leute öffentlich anzumachen . Das ist schon sehr minderwertig


NIEMAND, nicht mal ein Sonderschüler, schreibt so wie du Marlies. großes Grinsen

Aber vielleicht versteht du es besser wenn ich so schreibe wie du auch wenn es mir schwerfällt . Du bist dumm und dich erkennt man immer egal wie du dich nennst.

Männlich warst du ja schon öfter, ich erinnere mich daran, dass dir da auch was "auf die Eier" ging. großes Grinsen

Thema: Frage
kruemmel

Antworten: 20
Hits: 12823

18.01.2013 14:22 Forum: Plauderecke

Zitat:
Original von Dotti2013
Hallo Ich lüge nicht. Gibt es hier auch normale Leute.
Was soll der Käse.Ich suche Gewinnspiele dass ist alles .


Hier gibt es nur normale Leute - außer dir!

Von deiner Schreibweise kriege ich jedes Mal eine Gänsehaut. Bleib doch bitte in deinem Forum, da sind wenigstens nicht so viele reale User, die sich damit rumquälen müssen.

Thema: Forum Gewinnspiele
kruemmel

Antworten: 43
Hits: 28418

RE: Ich hatte es vermutet , aber ......... 18.01.2013 14:15 Forum: Sonstiges

Zitat:

kommt hier echt drauf an wer hier blöd ist.IN diesem Forum gibt es nur Spinner oder wie seh ich dass ?


"Dass" großes Grinsen siehst du falsch.

Spinner sind Leute wie du, die sich laufend mit neuen Nicks anmelden und sich als jemand anderes ausgeben.

Zeige Themen 1 bis 25 von 90 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »