Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Kostenloses » USB Maus Gratis für jede Anmeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohamedal_hakim
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 4

USB Maus Gratis für jede Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.boah-krass.de
verschickt für jede Registrierung eine USB Maus.
Telefonnummer und Adresse müssen richtig sein.
und ab 18.
Ich und mien Kumpel haben eine bekommen.
es gibt kein Abo und die haben usn nicht nach Kontonr. gefragt.

also geht alle hin...
www.boah-krass.de

09.09.2010 14:53 Mohamedal_hakim ist offline Email an Mohamedal_hakim senden Beiträge von Mohamedal_hakim suchen Nehmen Sie Mohamedal_hakim in Ihre Freundesliste auf
gewinnspielkönig
Doppel-As


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht dass es Geld kostet ??

__________________
MFG: Arielle

09.09.2010 14:58 gewinnspielkönig ist offline Email an gewinnspielkönig senden Beiträge von gewinnspielkönig suchen Nehmen Sie gewinnspielkönig in Ihre Freundesliste auf
Mohamedal_hakim
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur die Hauptverlosung.
hab ich am Telefon gefragt.
bei denen ist das so:

die verlosen irgendson teil für paar tausend
das ding aber kostet dem gewinner 100-300€
die er bezahlt

ich dachte zuerst so an Handytester usw.. (verarsche hoch 10)
die meinten aber nein
was da steht wird gewonnen
mit garantie, (also keine kaputte sachen)
ich hab gesagt, ja ich möchte in die Verlosung teil nehmen
bin gespannt was kommt

09.09.2010 15:02 Mohamedal_hakim ist offline Email an Mohamedal_hakim senden Beiträge von Mohamedal_hakim suchen Nehmen Sie Mohamedal_hakim in Ihre Freundesliste auf
Gismo
Tripel-As




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch mal was zum nachlesen

http://fred-kaier.blogspot.com/2009/02/t...gesellscha.html

LG Gismo

10.09.2010 17:47 Gismo ist offline Email an Gismo senden Beiträge von Gismo suchen Nehmen Sie Gismo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: