Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Archiv Gewinnspiele Deutschland » aktionen.care ~ ESS 30.09.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glücksfee
Routinier


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 329

aktionen.care ~ ESS 30.09.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://aktionen.care.de/

Gewinnspiel: Wer weiß MEHR über CARE?
Gewinnen Sie eins von fünf exklusiven Hotel-Wochenenden mit zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück! Genießen Sie einen entspannten Aufenthalt in einem von fünf luxuriösen Hotels in Berlin, Bern, Essen, Mainz und Starnberg aus der WORLDHOTELS Collection

CARE wird 30 Jahre alt. Daher haben wir ein Quiz mit 30 Fragen für Sie zusammengestellt. Im Startbild sehen Sie 30 Hilfsgüter aus unserem Spendenshop. Hinter jedem Bild verbirgt sich eine Frage. Mit jeder richtig beantworteten Frage füllen Sie das dazugehörige Hilfsgut in ein virtuelles CARE-Paket – so wird es voll und voller.

Die fünf Quiz-Teilnehmer mit den meisten richtig beantworteten Fragen – und dem vollsten CARE-Paket - sind die CARE-Experten und gewinnen je einen Hotelgutschein. Sollten mehr als fünf Teilnehmer die höchste Punktzahl erreichen, entscheidet das Los.

__________________
Viel Glück Sandra

21.09.2010 20:17 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist ein tägl verschoben

Hier ein paar Lösungen zum nachspielen

14: Helfen macht glücklich
21: Sabine Dier
10: 30.09.49
15: Lego-Burg
7: 45 Euro
8: Gummibärchen
13: Facebook
4: Claudia Schiffer
1: Paket
16: Rita Süssmuth
6: 4.657
9: Klimawandel
12: Nürnberg
17: Travel & Care
11: Ziege
2: Diskriminierung
Frage 3: iPhone Application 'iCare'
Frage 18: Gedankenübertragung
Frage 19: beim Wirtschafts- und Sozialrat der UN
Frage 20: PwC Transparenzpreis
5: China

21.09.2010 20:39
mich mich ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22: Kirgistan

viel Glück
mich

http://aktionen.care.de/

__________________
wünsche dich und mich Glück
MICH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jane32 am 22.09.2010 19:13.

22.09.2010 17:41 mich ist offline Email an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
ronny
Routinier




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://aktionen.care.de/

26.09.2010

L.: Er handelte vom 30-jährigen Geburtstag von CARE.

__________________
Viel Glück Ronny

26.09.2010 23:08 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf
ronny
Routinier




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

27.09.10

http://aktionen.care.de/game.php

Lösung: Einen Filmworkshop mit einem echten Profi

__________________
Viel Glück Ronny

27.09.2010 09:19 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: