Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Gewinnspiele Deutschland täglich » tomfy.de - Audi A5 Cabrio - ESS: 06.06.2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teresa teresa ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 8

Augenzwinkern tomfy.de - Audi A5 Cabrio - ESS: 06.06.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Tomfy jetzt ein Audi A5 Cabriolet gewinnen.

https://tomfy.de/club/31129600/audi-a5-c..._0-tfsi-quattro

Viel Glück smile !

17.05.2011 15:11 teresa ist offline Email an teresa senden Beiträge von teresa suchen Nehmen Sie teresa in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VORSICHT Datensammler

__________________
LG. Rommy

17.05.2011 15:40 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Danke! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut das vasco hier noch aufpasst !

17.05.2011 17:41
andre andre ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dort auch angemeldet und nach dem was ich für erfahrungen gemacht habe, hkann ich sagen daß da definitiv keine Daten gesammelt werden.

Bin da schon seit über einem halben Jahr angemeldet und hab noch irgenwas anderes als den newsletter bekommen, keine Anrufe, kein Spam, nichts....

23.05.2011 16:19 andre ist offline Email an andre senden Beiträge von andre suchen Nehmen Sie andre in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Das alte Thema !!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Impressum
Tomfy International Ltd.
12/13 Strait Street
Valletta, VLT 1432, Malta
info@tomfy.com

23.05.2011 16:26
andre andre ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der sitz hat doch nichts mit der Datenweitergabe zu tun?

Meine Adresse wurde offensichtlich trotzdem nicht weitergegeben.

23.05.2011 16:41 andre ist offline Email an andre senden Beiträge von andre suchen Nehmen Sie andre in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: