Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Gewinnspiele Deutschland monatlich » Lieblingsprodukte im Wert von 1000 € gewinnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flobo Flobo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2009
Beiträge: 1

Daumen hoch! LetsBuyIt.com - Lieblingsprodukte im Wert von 1000 € gewinnen (Ess: 31/10/2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"LetsWinIt" - Monatliches Gewinnspiel auf Letsbuyit.com
Bis zu 20 Lieblingsprodukte für maximal 1000 € aussuchen und auf eine Wunschliste setzen (= "WishList"). Jeden Monat wird ein Gewinner gezogen und bekommt alle Produkte seiner Liste geschenkt!

http://www.letsbuyit.de/game

TEST: Ein Bekannter von mir hat auf der französischen LetsBuyIt-Seite gewonnen, deswegen habe ich jetzt auch mal eine Wunschliste erstellt. In Deutschland ist die Seite gerade erst online gegangen, also ist die Chance zu gewinnen vielleicht gar nicht so schlecht... ;-)

Ess: 31/10/2009 (immer am Monatsende)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Flobo am 29.10.2009 15:13.

21.10.2009 17:32 Flobo ist offline Beiträge von Flobo suchen Nehmen Sie Flobo in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1

smile Macht Spaß! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade bei dem Spiel mitgemacht, also meine Wunschliste erstellt, und fand es wirklich sehr lustig!

Habe auch gesehen, dass man die Liste dann gleich per Email verschicken kann - sehr praktisch! (Meine Kinder haben mir bereits ihre Listen für Weihnachten zugesandt... *g*)

22.10.2009 17:09 Sonnenblume ist offline Beiträge von Sonnenblume suchen Nehmen Sie Sonnenblume in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: