Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Kreativ Gewinnspiele » Messerblock von Zwilling (6-teilig) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hagenharry
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 1

großes Grinsen Messerblock von Zwilling (6-teilig) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit gern auf mein erstes Gewinnspiel hinweisen. Zu gewinnen gibt es ein Messerblock der Firma Zwilling. Mit freundlicher Unterstützung von Home24.

Link: http://www.kochneu.de/gewinnspiel-zwilling-messerblock/
Wert: 129 Euro

Was müsst ihr nun dafür tun? Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und nennt mir euer liebstes Küchengerät oder liebsten Küchenhelfer. Bitte gebt eine gültige E-Mailadresse an (sonst ist schlecht mit Kontaktaufnahme) und random.org wird am Ende darüber entscheiden, wer zukünftig butterweich schneidet.

Teilnahmeschluss ist der 17.04.2013 um 23.59 Uhr. Natürlich gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Auszahlung des Gewinns gibt es auch nicht.

Über eure Teilnahme würde ich mich freuen.

10.04.2013 18:02 hagenharry ist offline Email an hagenharry senden Homepage von hagenharry Beiträge von hagenharry suchen Nehmen Sie hagenharry in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: