Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Totes Forum ??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronny
Routinier




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 255

Totes Forum ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt was ist eigendlich mit dem Forum los ??
Hier macht ja keiner mehr was Ich finde es wirklich schade wo Jane sich die viele Mühe macht.Ich versteh nicht dass man ein so Spitzen Forum einfach sterben lässr Ruhe in Frieden schade .Wo soll man dann noch hin in anderen Foren wird nur gestänkert

__________________
Viel Glück Ronny

08.10.2010 22:29 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Forum auch Spitze aber leider wird viel zu wenig gemacht Ich kann Jane schon verstehen wenn Sie aufhören will Sie hat hier tolle Arbeit geleistet

__________________
LG. Manny

08.10.2010 22:31 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
windrose windrose ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Herzlichen Dank an Jane Aber allein ist es unmöglich nur durch unsere Mitarbeit kann man das Forum erhalten Also Leute an was liegt es helft damit das Forum nicht stirbt

__________________
LG Nea

08.10.2010 22:33 windrose ist offline Email an windrose senden Beiträge von windrose suchen Nehmen Sie windrose in Ihre Freundesliste auf
gewinnspielkönig
Doppel-As


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein Dickes Danke an Jane ohne Dich wäre das Forum schon lange tot.Leute postet doch Gewinnspiele Jane ist doch ganz allein nicht einmal die Forenbetreiber kümmern sich darum.Lasst Jane nicht hängen Ein paar Gewinnspiele findet doch jeder Bitte

__________________
MFG: Arielle

08.10.2010 22:36 gewinnspielkönig ist offline Email an gewinnspielkönig senden Beiträge von gewinnspielkönig suchen Nehmen Sie gewinnspielkönig in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute ohne Euch schaffe ich es nicht und hab auch keine Lust mehr Für wen mach ich das alles doch nur für Euch

08.10.2010 22:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: