Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Gewinnspiel auf meinem Blog- 3x 15€ für Lieferando.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gratisadler
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 1

großes Grinsen Gewinnspiel auf meinem Blog- 3x 15€ für Lieferando.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit und wir von Gratisadler.de veranstalten zusammen mit lieferando.de unser erstes Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst ist die kleine Frage beantworten und dann euren Namen sowie eine E-Mail Adresse eintragen . Es entscheidet das Los unter allen richtigen Antworten.

image

Bei lieferando.de rollt jetzt der Reis! Du isst gerne mit Stäbchen und mit Vorliebe Maki, Surimi & Co? Du kannst gar nicht genug davon kriegen und in vielen Sushibars wirst du schon mit deinem Vornamen begrüßt? Dann zeige uns, was du auf der Sushi-Rolle hast und mache bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen 3 x 15 € Gutscheine an diejenigen unter euch, die uns folgende Frage beantworten können: Wie kann man über lieferando.de Sushi bestellen?

Du willst am Gewinnspiel teilnehmen dann beantworte die Frage und Trag deinen Namen sowie eine E-Mail in das Formular unten ein und schon bist du im Los Topf.

Wenn du gewinnst, kannst du natürlich bestellen, was du möchtest. Es muss ja kein Sushi sein. Dort gibt es auch leckere Pizza, Döner, Burger und vieles mehr. Schau einfach vorbei und überzeuge dich selbst!

Das Team von lieferando.de und wir von Gratisadler.de wünschen euch viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.08.2012 20:00Uhr. Es sind keine Doppelteilnahmen gültig.

Details zu dem Gutscheinen – gültig bis 30.09.2012 – nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen – keine Restgeld-Auszahlung möglich – nur einmal einlösbar – Bestellwert muss höher als 8 Euro sein – nur einlösbar bei Lieferdiensten, die Online-Payment akzeptieren (Visa, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung, AmericanExpress) – keine Vorbestellungen möglich – keine Premiumdienste möglich

Hier gehts zum Gewinnspiel/

07.07.2012 18:50 Gratisadler ist offline Email an Gratisadler senden Homepage von Gratisadler Beiträge von Gratisadler suchen Nehmen Sie Gratisadler in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: