Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Externe Festplatte - gute Rabattaktion? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moopi moopi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 3

Externe Festplatte - gute Rabattaktion? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor mir eine externe Festplatte zuzulegen und bin nun auf der Suche nach einem guten Schnäppchen. Ich habe mich schon mal auf unterschiedlichen Vergleichsplattformen umgeschaut und hier wurden externe Festplatten getestet . Ich tendiere aktuell zu dem Hersteller LaCie, hat jemand vielleicht ne Empfehlung, ob irgendwo Rabattaktionen laufen? Hardwaretechnisch findet man ja häufiger mal was...

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

29.11.2012 17:38 moopi ist offline Email an moopi senden Beiträge von moopi suchen Nehmen Sie moopi in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Frag doch mal in einem Fachforum nach !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moopi
Hallo,

ich habe vor mir eine externe Festplatte zuzulegen und bin nun auf der Suche nach einem guten Schnäppchen. Ich habe mich schon mal auf unterschiedlichen Vergleichsplattformen umgeschaut und hier wurden externe Festplatten getestet . Ich tendiere aktuell zu dem Hersteller LaCie, hat jemand vielleicht ne Empfehlung, ob irgendwo Rabattaktionen laufen? Hardwaretechnisch findet man ja häufiger mal was...

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

29.11.2012 18:22 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: