Tuffi
Gast
 |
|
|
12.09.2013 00:43 |
|
Tuffi
Gast
 |
|
| Zitat: |
Original von klostergeist
Türkei ! |
|
hättest Du gerne bei schöne Woche gibt es keine Verkaufsfahrten . Das sind Rätsel Hefte Mini,Avanti,schöne Woche Woche Heute bei Avanti hab ich 1 W allincl nach Djerba gewonnen am 28 fliegen wir nur kein Neid Werner wenn Du normal wärst könntest Du auch die tollen PK in meinem Forum mitmachen
Ein User hat mir geschrieben ich hätte das Beste Forum in der Art Vergiss doch die grossen Foren die posten nur Müll wir haben alles gute sortierte Gewinnspiele
|
|
12.09.2013 09:11 |
|
Tuffi
Gast
 |
|
""wir haben alles gute sortierte Gewinnspiele"2
Und woher hast du die Gewinnspiele ?
Alle aus den großen Foren GEKLAUT !!!!!!!! |
|
soll ich echt mal lachen die haben nicht mal die hälfte an Gewinnspielen meine Leute können schon nicht mehr posten weil wir alles haben was es gibt Ich brauch aus den Schrott Foren keine Gewinnspiele klauen ich habe andere bessere Quellen
|
|
12.09.2013 09:53 |
|
Tuffi
Gast
 |
|
|
12.09.2013 09:55 |
|
Tuffi
Gast
 |
|
Hoffentlich bist Du dann auf den Reisen und in den Hotels
nicht so Ordinär wie im Internet !!
Oder landet alles bei eBay ? |
|
Nee fahr selber am 28 nach Djerba im Dez nach Berlin und irgendwann ins Allgäu und das ist sicher nicht der letzte Gewinn bei den tollen Gewinnspielen.Kein Forum hat die Auswahl wie mein Forum schade dass Du nicht in den Genuss kommst falls Du Dich anmeldest kommst Du auch nicht in den Genuss weil ich alles gute für User unter 100 Beiträgen gesperrt habe Na lieber Werner Pech gehabt da Du ja nicht posten kannst wirst Du nie zu den Gewinnspielen kommen die wirklich wertvoll sind
|
|
12.09.2013 12:52 |
|
Tuffi
Gast
 |
|
Original von Buehly
LOL,
ich hab mir das grad mal durchgelesen.
Unser Vasco hat sich in keinster Weise verändert: Gratuliert sich unter zig-Nicks selber zum angeblichen Gewinn.
Ich lieg grad echt wieder am Boden vor Lachen.....
:-) :-) :-) |
|
Klaus Du haste nicht alle Ich hab in meinem Forum keine Nicks ausser Schnecke glaub es oder lasses bleiben ich hab dafür keine Zeit Hatte ich am Anfang geb ich zu sind schon lange gelöscht worden .Aber die ganzen Namen auf eurder doofen Liste sind alle von euch erfunden Ich hatte ganz genau 5 Nicks um mein Forum auf Vordemann zu bringen brauch ich aber nicht mehr läuft besser kann es nicht laufen wir posten täglich 500 Gewinnspiele in einem so kleinen Forum ist Spitzeleistung Ich habe allein 300 FB Gewinnspiele Es sit und bleibt das Beste Forum es gibt keine besseres
|
|
12.09.2013 21:02 |
|
|