Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » finde es schade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


finde es schade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schade dass so viel User sich hier anmelden und nur als Geister spuken.Kein einziger Eintrag.Ich würde es toll finden wenn jeder nur eine Kleinigkeit geben würde.Und wenn es nur ein Danke unter die Beiträge ist So wie unser lieber markus der macht das toll.Ein Forum braucht die Hilfe von allen also Bitte strengt euch an schreiben tut nicht weh

28.02.2010 15:28
Glücksfee
Routinier


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 329

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde ea auch nicht schön dass hier viele gar nichts tun Was ist da so schwer ab und zu etwas zu posten

__________________
Viel Glück Sandra

28.02.2010 16:26 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
Lama
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde es toll finden wenn nicht so viele Geister spuken würden und mehr posten.Ein Gewinnspielforum ist nur schön wenn wir alle etwas geben

02.03.2010 19:11 Lama ist offline Email an Lama senden Beiträge von Lama suchen Nehmen Sie Lama in Ihre Freundesliste auf
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König




Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 896

Dankes Schrift Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte und habe schon, aber weiß nich wo´s hingekommen ist, der Jane einen ganz großen Dank aussprechen, dass sie so viel für uns macht, für Leute die sie
nicht kennt, sie hilft wo sie nur kann.Ohne was zu verlangen.
Das ist schon toll.Ich bin froh hier sein zu können.Vieleicht sollte man mal hier einen Kurs machen, wie man was hier rein stellt um Jane ein wenig zu entlasten.Davon habe ich auch leider keine Ahnung, oder auch ein Punktesystem einführen.Wer in einem Jahr keine 50 Beiträge schreibt, muss leider gehen.Das hält die Leute auch am Schreiben.
Jane noch mal Danke für alles, Du stehst in meiner Schuld.
Auf weiter gute zusammenarbeit.

das schandmaul12

der peter

02.03.2010 22:31 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
ronny
Routinier




Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank an JaneOhne Ihren Einsatz wäre das Forum tot.Deshalb eine Bitte an alle unterstützt unsere Jane und das Forum

__________________
Viel Glück Ronny

03.03.2010 19:01 ronny ist offline Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf
markus63500 markus63500 ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 1006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich muss mal sorry sagen das ich die letzten Tage kaum was einstelle aber ich bin Land unter.

Ich werde die Tage wieder voll aktiv werden.

Markus

03.03.2010 19:37 markus63500 ist offline Email an markus63500 senden Beiträge von markus63500 suchen Nehmen Sie markus63500 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

markus ist schon OK eine Auszeit muss auch sein

03.03.2010 19:55
limestone limestone ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, wieso meldet man sich bei einem Forum an, wenn man nicht auch was postet? sowas versteh ich dann nicht....Ich hoffe ich hab auch ab und zu zeit hier rein zu schauen. hab schon ein paar interessante Gewinnspiele gefunden, die ich noch nicht kannte.

__________________
Chancen vergehen nicht, es nutzen sie nur andere!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von limestone am 10.03.2010 14:17.

10.03.2010 14:16 limestone ist offline Email an limestone senden Homepage von limestone Beiträge von limestone suchen Nehmen Sie limestone in Ihre Freundesliste auf
Pusteblume33 Pusteblume33 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es unmöglich sich anzumelden und nichts zu posten und nur zu spionieren

__________________
LG. sonja

13.03.2010 15:36 Pusteblume33 ist offline Email an Pusteblume33 senden Beiträge von Pusteblume33 suchen Nehmen Sie Pusteblume33 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt Menschen die sind skrupellos die schreiben hier ab und gewinnen noch dabei ich werde dafür sorgen dass diese Geister gelöscht werden

13.03.2010 15:38
schneeflocke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso meldet man sich überhaupt an wenn man keine Lust hat zum posten.Das verstehe ich überhaupt nicht die gehören alle wieder gelöscht

13.03.2010 17:06
zaubermaus
Routinier


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt schade und vor allem unfair den anderen die posten gegenüber solche Leute gehören gesperrt.Es tut doch nicht weh ab und zu 1 Gewinnspiel zu posten ich habe auch nicht viel Zeit aber ab und zu warum nicht

__________________
LG. Lara

13.03.2010 17:13 zaubermaus ist offline Email an zaubermaus senden Beiträge von zaubermaus suchen Nehmen Sie zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
dillinger dillinger ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
es gibt halt Menschen die sind skrupellos die schreiben hier ab und gewinnen noch dabei ich werde dafür sorgen dass diese Geister gelöscht werden


hallo zusammen.kann auch nicht verstehen wieso man in einem forum so passiv ist.auf der anderen seite,wenn die geist option so schlecht ist,sollte man sie abschaffen.

15.03.2010 04:50 dillinger ist offline Beiträge von dillinger suchen Nehmen Sie dillinger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: