Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Kostenloses » Surfstick 4 Monate Kostenlos Testen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thewinner
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 5

Surfstick 4 Monate Kostenlos Testen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab mir vor paar tage dieses Surfstick von O2 geholt und kann jetzt 4 Monate lang kostenlos Mobil Surfen!

Echt unglaublich dass man unterwegs ist und auch dabei online ist!

21.09.2010 10:17 Thewinner ist offline Email an Thewinner senden Beiträge von Thewinner suchen Nehmen Sie Thewinner in Ihre Freundesliste auf
Palma
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum 4? Ich war auf der Homepage (dein Link) - da steht bis zu 3 Monate.

21.09.2010 11:37 Palma ist offline Email an Palma senden Beiträge von Palma suchen Nehmen Sie Palma in Ihre Freundesliste auf
Thewinner
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geschockt
Sorry hab versehentlich 4 Monate geschrieben!
3 Monate ist richtig!

21.09.2010 11:48 Thewinner ist offline Email an Thewinner senden Beiträge von Thewinner suchen Nehmen Sie Thewinner in Ihre Freundesliste auf
Thewinner
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thewinner
Was geschockt
Sorry hab versehentlich 4 Monate geschrieben!
3 Monate ist richtig!


Ich habe O2 Mail geschrieben und gefragt ob es auf 4 Monate verlängert wird weil es ja schon fast 5000 Fans drin sind!
Mal gucken was die antworten.

10.10.2010 12:37 Thewinner ist offline Email an Thewinner senden Beiträge von Thewinner suchen Nehmen Sie Thewinner in Ihre Freundesliste auf
Palma
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für mich war das einmalig. Ich habe bis zum letzten Tag gewartet cool und meine Bestellung am Montag abgeschickt.
Jetzt sind sichere 3 Monate kostenlos dabei.
Heute ist der letzte Tag der Aktion, soweit ich weiß. Einige haben noch die Möglichkeit.

12.10.2010 13:48 Palma ist offline Email an Palma senden Beiträge von Palma suchen Nehmen Sie Palma in Ihre Freundesliste auf
Thewinner
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thewinner
Zitat:
Original von Thewinner
Was geschockt
Sorry hab versehentlich 4 Monate geschrieben!
3 Monate ist richtig!


Ich habe O2 Mail geschrieben und gefragt ob es auf 4 Monate verlängert wird weil es ja schon fast 5000 Fans drin sind!
Mal gucken was die antworten.


Leider nicht! - aber auf 3 Monate bin ich auch zufrieden! großes Grinsen
am liebsten hätte ich gerne ganz umsonst großes Grinsen

13.10.2010 13:14 Thewinner ist offline Email an Thewinner senden Beiträge von Thewinner suchen Nehmen Sie Thewinner in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: