Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Gratistaler und Schnäppchen bei Kobid gewinnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koboldkönig Koboldkönig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2012
Beiträge: 8

Gratistaler und Schnäppchen bei Kobid gewinnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Bei Kobid gibt es 10 Gratistaler im Wert von 1.- Euro bei der kostenlosen, diskreten Anmeldung. Damit kann man bei den Einsteigerauktionen mitbieten und gewinnen. Täglich sind 5.- Einsteigerauktionen verfügbar. Benzin, Kleidung, Nahrungsmittel, Elektronikmärkte u.s.w. Für fast alles gibt es dort Wertkarten zu ersteigern. Wenn man clever bietet bekommt man als Letztbietender den Gewinn.

www.kobid.de

Für Freundschaftswerbung gibt es auch Talergeschenke. Siehe nach der Anmeldung unter Freunde/Freunde werben. Jeder, der Freunde mit seinem persönlichem Freundschaftslink wirbt, bekommt anteiliig vom Umsatz seiner Freunde Taler geschenkt. Genial !!! Wenn man z.B. 50 Freunde wirbt, bekommt man von deren eingesetzten, gekauften Gebotstalerpaketen prozentual viele Gebotstaler geschenkt.

Ausprobieren kostet nichts man kann dabei nur gewinnen

Lg Euer Koboldkönig

14.06.2012 15:51 Koboldkönig ist offline Email an Koboldkönig senden Homepage von Koboldkönig Beiträge von Koboldkönig suchen Nehmen Sie Koboldkönig in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Das ist doch kein Gewinnspiel ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sondern eine Verkaufsaktion , oder ?

14.06.2012 20:51
Koboldkönig Koboldkönig ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2012
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnecke.

Hab da nichts kaufen müssen. Mit meinen Gratistalern von der Anmeldung habe ich eine Auktion für einen Mediamarktgutschein für 5.- Euro als Letztbietender gewonnen. Nach 4 Tagen war der Gutschein in der Post.
War alles OK. Jetzt überlege ich mir halt, ob ich so ein 5.- Euro Talerpaket kaufe und mein mein Glück noch einmal probiere.

Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Koboldkönig

15.06.2012 16:15 Koboldkönig ist offline Email an Koboldkönig senden Homepage von Koboldkönig Beiträge von Koboldkönig suchen Nehmen Sie Koboldkönig in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: