Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » mein schöner garten - ess 31.05.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


mein schöner garten - ess 31.05.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.mein-schoener-garten.de/de/co..._23669_188206_1

Großes Frühlings-Gewinnspiel
Vom 12. April 2010
Gewinnen Sie bei unserem Frühlings-Gewinnspiel einen von vielen tollen Preisen im Gesamtwert von 37.000 Euro. Als Hauptpreis verlosen wir eine 13-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen auf der "MS Deutschland" im Wert von mehr als 10.000

Hauptpreis: Garten-Kreuzfahrt für zwei Personen

Die Ostsee-Kreuzfahrt der Peter Deilmann Reederei führt Sie zu den schönsten Gärten und Sehenswürdigkeiten der Ostseeküste. Die Reise startet am 4. Augugst 2010 in Kiel, wo sich am Abend die Mitglieder der Gartengruppe beim exklusiven Empfang kennenlernen. Im Sonneuntergang verlässt die "MS Deutschland" den Hafen Richtung Riga. Höhepunkte der Reise sind der Besuch des Bernsteinzimmers in St. Petersburg und eine beeindruckende Schiffspassage durch den Sockholmer Schärengarten. Die Resie endet am 16. August in Tavemünde. Im Preis inbegriffen sind eine Außenkabine für zwei Personen sowie alle Gartenausflüge. An- und Abreise erfolgen individuell.

18.04.2010 22:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: