Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Lotto » Lottomillionär » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7aus49
Grünschnabel


Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 3

Lottomillionär Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hälfte in eine Stiftung einbringen die die Welt verbessern soll und mit die andere Hälfte würde ich mit vollen Händen ausgeben bzw. einfach von den Zinsen leben da kommt Monatlich soviel Geld zusammen das kann man gar nicht ausgeben.

01.02.2011 15:00 7aus49 ist offline Email an 7aus49 senden Beiträge von 7aus49 suchen Nehmen Sie 7aus49 in Ihre Freundesliste auf
Glockenheide
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2011
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, was würde ich wohl machen wenn ich ein Lottomillionär bekommen würde? Es kommt natürlich darauf an wie viel ich gewinnen würde. Beim normalem Lotto gewinnt man ja eher einen einstelligen Millionenbetrag. Das reicht natürlich nicht bis zum Ende meines Lebens. Ich würde ein Haus bzw. Wohnung kaufen und versuchen das Geld gewinnbringend aunzulegen.

Dagegen sind die Gewinnmöglichkeiten bei EuroMillionen und EuroJackpot deutlich höher. Da sind zwei bis dreistellige Millionenbeträge keine Seltenheit. Bei so einem Betrag müsste ich nie wieder arbeiten und könnte mir alles leisten wo von man halt so träumt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Glockenheide am 15.12.2011 00:37.

15.12.2011 00:27 Glockenheide ist offline Email an Glockenheide senden Homepage von Glockenheide Beiträge von Glockenheide suchen Nehmen Sie Glockenheide in Ihre Freundesliste auf
Loredana
Eroberer


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 66

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt aber ohne Moos nix los! geschockt

15.12.2011 02:09 Loredana ist offline Beiträge von Loredana suchen Nehmen Sie Loredana in Ihre Freundesliste auf
Sonnenstrahlkind Sonnenstrahlkind ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wenn man schon gewinnen würde, würde man wirklich was sinnvolles mit dem Geld anfangen? So ein Lottogewinn, auch beim EuroJackpot ist wohl eher nur im kleinen zu genießen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonnenstrahlkind am 16.05.2012 14:34.

23.04.2012 14:01 Sonnenstrahlkind ist offline Email an Sonnenstrahlkind senden Beiträge von Sonnenstrahlkind suchen Nehmen Sie Sonnenstrahlkind in Ihre Freundesliste auf
MaXxX MaXxX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Lotto-Freunde ;-)

wenn ihr gerne Lotto spielt, dann ist der folgende Link genau passend: http://snetto.de/ , denn dieses Programm ermöglicht eure Lottoscheine zu digitalisieren. Und nach jeder Ziehung bekommt ihr per Mail oder per SMS eine Benachrichtigung.

Probiert es einfach aus ;-)

Gruss, Max

26.09.2012 15:07 MaXxX ist offline Beiträge von MaXxX suchen Nehmen Sie MaXxX in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: