Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Gewinnkalender -Ess: 31.01.2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusteblume33 Pusteblume33 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 171

Gewinnkalender -Ess: 31.01.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://stadl.gewinnkalender.com/?site_id...KXWhoOYqOiRom12

Bei Gewinnkalender.com können Sie eine Stadl-Kreuzfahrt ab Dubai für zwei Personen gewinnen. Außerdem werden 3 Kurzaufenthalte mit Besuch des Musikantenstadl für je zwei Personen sowie 10 DVDs "Melodien der Berge" verlost. Zur Teilnahme einfach das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

__________________
LG. sonja

24.08.2010 17:04 Pusteblume33 ist offline Email an Pusteblume33 senden Beiträge von Pusteblume33 suchen Nehmen Sie Pusteblume33 in Ihre Freundesliste auf
Helios Helios ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ich bin damit einverstanden, dass der Veranstalter, die adpublisher® AG und dessen Sponsoren mich telefonisch, postalisch, per SMS oder per E-Mail über Angebote informieren können. Das Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.



bei diesem Gewinnspiel würde ich mir zwei Mal überlegen, ob ich der Werbebelästigung zustimme...bzw. da mitmache

25.08.2010 00:06 Helios ist offline Email an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: