Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Österreich » Aquapulco - est 14.09. - eintritt, gutscheine usw. 10 gewinner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pechvogerl Pechvogerl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 5

Aquapulco - est 14.09. - eintritt, gutscheine usw. 10 gewinner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schickt ein badefoto an gewinnspiel@eurothermen.at incl. name und adresse. diese werden dann auf der facebook-seite vom aquapulco hochgeladen ( www.facebook.com/aquapulco )
die fotos, bei denen die meisten user "gefällt mir" klicken gewinnen.

Es gibt 10 Gewinner, folgende Preise werden vergeben:
o 1 - 3: Tageseintritt ins Aquapulco für 2 Personen inkl. € 20,- Gutschein
fürs Restaurant
o Preise 4 - 6: Tageseintritt ins Aquapulco für 2 Personen (ohne
Gutschein)
o Preise 7 und 8: Tageseintritt ins Aquapulco für 1 Person (ohne
Gutschein)
o Preise 9 und 10: je 1 Badetuch (67 x 140 cm) mit Aquapulco-Logo.

__________________
Ich bin der Rattenfänger von Hameln, wo sind hier die Mäuse??

09.09.2010 23:05 Pechvogerl ist offline Email an Pechvogerl senden Beiträge von Pechvogerl suchen Nehmen Sie Pechvogerl in Ihre Freundesliste auf
its_not_lupus its_not_lupus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, ich hab nicht mitgemacht (mich im Bikini wollen wohl die wenigsten sehen großes Grinsen ) aber abgestimmt für einige. Tolle Fotos dabei. Daumen hoch!

__________________
WOOOOHOOO!

13.09.2010 22:36 its_not_lupus ist offline Email an its_not_lupus senden Beiträge von its_not_lupus suchen Nehmen Sie its_not_lupus in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: