Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Was beachten wenn man selbst ein Gewinnspiel machen möchte? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow Yellow ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 1

Was beachten wenn man selbst ein Gewinnspiel machen möchte? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ja gestern hatten wir im Verein eine total irre Idee, und zwar wollen wir ein Gewinnspiel ausrichten wo der Erlös dann zum Wohl unserer Tiere ist.
Wir haben einen kleinen Gnadenhof den wir finanzieren müssen, und das ist ganz schön schwierig manchmal!
Erstmal, muss man so ein Gewinnspiel irgendwo anmelden? und dann, gibt es ne Online Druckerei die evtl. sponsert und uns die Gewinnkarten günstig macht?
Wir haben schon einen Sponsoren für den Gewinn (ein Mountainbike) und brauchen jetzt nur noch eine Online Druckerei für die Karten. Die Karten werden auf einem Fest für jeweils einen Euro verkauft und der Erlös ist dann für die Tiere.
Was denkt ihr wie viele Karten wir von der Online Druckerei bräuchten?
Wir sind keine riesige Gemeinde, aber auf so ein Fest können ja je nach Wetter schonmal viele Leute kommen.

Ausserdem frage ich mich ob es nicht mehr Sinn macht schon im Vorfeld die verschiedenen Läden mit ein zu beziehen in den Verkauf der Karten!

Was meint ihr? Sind wir auf dem richtigen Weg?

Liebe Grüße
Yellow

10.02.2012 07:01 Yellow ist offline Email an Yellow senden Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Auf dem richtigen Weg ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jedem Fall im verkehrten Forum !

http://www.gewinnspiele.com/

Hier solltet Ihr Eure Frage mal reinstellen .

10.02.2012 11:51
Elvis Elvis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnecke1 hats ja schon auf fem Punkt gebracht. Aber wenn du dich schon hierher verirrt hast, dann versuche ich dir mal zu helfen großes Grinsen

1. Online Druckerei gibts bestimmt die Lose drucken, frag mal Tante google
2. Wie viele Lose ihr benötigt ist davon abhängig wieviel ihr verkaufen könntet. Und vergisst nicht, ein paar Trostpreise wären viell. auch nicht schlecht
3.Ob eine Online Druckerei euch sponsort? Also ich weiß, dass manche kostenlos Flyer drucken, wenn sie ihren Namen darauf platzieren dürfen. Könntet damit sogar Glück haben und so eine Online Druckerei finden
4. Ihr seit auf jeden Fall auf einem guten Weg

Ciao. Euer Elvis

10.02.2012 18:18 Elvis ist offline Email an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
lucky
Administrator


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elvis, danke für die Antwort! Schnecke1, was machst Du hier wenn es Dir dort so gut gefällt? LG, Lucky

11.02.2012 09:45 lucky ist offline Email an lucky senden Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


"was machst Du hier wenn es Dir dort so gut gefällt? " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt , daß es mir dort gefällt ?

Ich habe nur eine Antwort auf die Frage gegeben ,
weil dort viele " Fachleute " sind !

14.02.2012 13:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: