Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Forum Gewinnspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Ich hatte es vermutet , aber ......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
das muss ich jetzt nicht verstehen,wo bin ich hier gelandet,



soviel Blödheit von ihr doch nicht erwartet !!

Danke KRUEMMEL und BUEHLY

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 16.01.2013 10:36.

16.01.2013 10:30 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

RE: Ich hatte es vermutet , aber ......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von Dotti2013
das muss ich jetzt nicht verstehen,wo bin ich hier gelandet,



soviel Blödheit von ihr doch nicht erwartet !!

Danke KRUEMMEL und BUEHLY


kommt hier echt drauf an wer hier blöd ist.IN diesem Forum gibt es nur Spinner oder wie seh ich dass ?

18.01.2013 14:18 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Ich hatte es vermutet , aber ......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

kommt hier echt drauf an wer hier blöd ist.IN diesem Forum gibt es nur Spinner oder wie seh ich dass ?


"Dass" großes Grinsen siehst du falsch.

Spinner sind Leute wie du, die sich laufend mit neuen Nicks anmelden und sich als jemand anderes ausgeben.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

18.01.2013 15:15 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Deine Anmache geht mir echt auf die Eier,
Such Dir zum spielen einen anderen. erstens bin ich männlich und zweitens warum machst Du die Leute an. Hast keine ARBEIT

nochmal. Ich kenn keine Marlies und will sie auch nicht kennen,und Du lass mir meine Ruhe. Ist eine Frechheit hier Leute öffentlich anzumachen . Das ist schon sehr minderwertig

18.01.2013 19:12 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
Du Deine Anmache geht mir echt auf die Eier,
Such Dir zum spielen einen anderen. erstens bin ich männlich und zweitens warum machst Du die Leute an. Hast keine ARBEIT

nochmal. Ich kenn keine Marlies und will sie auch nicht kennen,und Du lass mir meine Ruhe. Ist eine Frechheit hier Leute öffentlich anzumachen . Das ist schon sehr minderwertig


NIEMAND, nicht mal ein Sonderschüler, schreibt so wie du Marlies. großes Grinsen

Aber vielleicht versteht du es besser wenn ich so schreibe wie du auch wenn es mir schwerfällt . Du bist dumm und dich erkennt man immer egal wie du dich nennst.

Männlich warst du ja schon öfter, ich erinnere mich daran, dass dir da auch was "auf die Eier" ging. großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

18.01.2013 19:38 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies Osterhase ( diesen Nick hattest Du noch nicht !! ) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da könnte man sich doch schon vorstellen , das Dir so manches auf die Eier geht .

18.01.2013 22:45 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt mal lachen obwohl mir nicht danach ist. Irren ist menschlich ich bin seit 1 Woche ausser Gefecht schwere Grippe von daher kann ich nicht Dotti sein .War seit Tagen nicht on nur mal kurz im Forum

__________________
LG. Manny

19.01.2013 17:33 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Ich muss echt mal lachen obwohl mir nicht danach ist. Irren ist menschlich ich bin seit 1 Woche ausser Gefecht schwere Grippe von daher kann ich nicht Dotti sein .War seit Tagen nicht on nur mal kurz im Forum


Du hast aber in deinem Forum, außer an einem Tag, immer gepostet. großes Grinsen

Außerdem hast du doch hier am 15.01 als Stumwind gepostet, das ist auch noch keine Woche her.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

19.01.2013 17:57 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du verlogenes falsches Misstück hattes geschrieben Du würdest Dir eher die Hände abhacken bevor Du in mein Forum kommst.wenn Du nicht da bist wie kannst Du sehen wer da postet.Ich hatte ja geschrieben dass ich tägl kurz drin war und dann poste ich auch sei so gut und verschwinde aus meinem Forum.was willst Du da wenn Du so gegen mich bist anscheindend gefällt es Dir aber Dich will ich nicht haben da wird mir überl

__________________
LG. Manny

19.01.2013 20:12 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Du verlogenes falsches Misstück hattes geschrieben Du würdest Dir eher die Hände abhacken bevor Du in mein Forum kommst.wenn Du nicht da bist wie kannst Du sehen wer da postet.Ich hatte ja geschrieben dass ich tägl kurz drin war und dann poste ich auch sei so gut und verschwinde aus meinem Forum.was willst Du da wenn Du so gegen mich bist anscheindend gefällt es Dir aber Dich will ich nicht haben da wird mir überl


Also er hat recht, Du hast jeden Tag sehr viel gepostet. Das wahr schon einiges mehr als nur ein bischen vorbeigeschaut.

__________________
Ich hasse Signaturen.

19.01.2013 22:00 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klaus Du bist genau so ein Spinner war eben im Krankenhaus beim Notarzt es wäre nett wenn Ihr mich mal in Ruhe lasst ich bin sehr krank Die Lügner sind Ktümmel nicht ich sie sagt sie ist nicht in meinem Forum so was verlogenes und Du stehst denen noch bei Danke Klaus

__________________
LG. Manny

20.01.2013 13:33 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du verlogenes falsches Misstück


Zitat:
Die Lügner sind Ktümmel


Ich bin nur eine Person und mein Nick schreibt sich kruemmel. Augenzwinkern

Man muss doch nur diesen Thread hier lesen, dann weiß man ganz genau, wer hier lügt.

Und wer immer noch nicht durchblickt, der sollte einfach mal die früheren Postings von Sturmwind, Rommy und GlücksPilz lesen. großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

20.01.2013 13:57 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Leider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Und wer immer noch nicht durchblickt, der sollte einfach mal die früheren Postings von Sturmwind, Rommy und GlücksPilz lesen. ""

ist sie hier mit noch mehr Nickn. ( z.B. relija ) vertreten , aber die alle aufzuführen , würde einen Eintrag sprengen !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 20.01.2013 19:27.

20.01.2013 14:10 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um mal diese F******** - Postings verschwinden zu lassen.... ;-)

Ihr neuer Nick bei g.com ist Sterntaler großes Grinsen

Dabei hatte sie doch behauptet:

Zitat:
Ich bracu die Foren nicht zum abschreiben was posten die denn nur Müll ich hab andere Seiten wo ich gewinnspiel finde

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kruemmel am 21.01.2013 20:10.

21.01.2013 20:08 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies , lesen kannst Du auch nicht ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""die ganzen User sind alle von Dir ergunden die sind gar nicht in meinem Forum Du bist krank""

Es sind Deine NICKNAMEN und nicht Deine Mitglieder !

Soll ich mal Deine Mitgliederliste hier posten ?

28.01.2013 10:46 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: