Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo find ich hier Gewinnspiele ???

15.01.2013 13:19 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Dotti2013 , vasco , Marlies , u.s.w. ............ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du weißt doch , hier findest Du keine Gewinnspiele , aber Du wirst mit deinen 300 Nickn. hier bestimmt gleich Dein tolles Forum posten, oder ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 16.01.2013 09:34.

15.01.2013 16:19 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll dass? Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt

17.01.2013 15:41 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
was soll dass? Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt


Marlies, lass es doch einfach......

__________________
Ich hasse Signaturen.

17.01.2013 22:33 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn keine Marlies. Was soll der Mist

18.01.2013 11:41 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du wolltest doch nicht mehr lügen !

18.01.2013 12:37 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich lüge nicht. Gibt es hier auch normale Leute.
Was soll der Käse.Ich suche Gewinnspiele dass ist alles .

18.01.2013 12:42 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
Hallo Ich lüge nicht. Gibt es hier auch normale Leute.
Was soll der Käse.Ich suche Gewinnspiele dass ist alles .


Hier gibt es nur normale Leute - außer dir!

Von deiner Schreibweise kriege ich jedes Mal eine Gänsehaut. Bleib doch bitte in deinem Forum, da sind wenigstens nicht so viele reale User, die sich damit rumquälen müssen.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

18.01.2013 14:22 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Forum hätte,wäre ich nicht hier

Du Deine Anmache geht mir echt auf die Eier,
Such Dir zum spielen einen anderen. erstens bin ich männlich und zweitens warum machst Du die Leute an. Hast keine ARBEIT

nochmal. Ich kenn keine Marlies und will sie auch nicht kennen,und Du lass mir meine Ruhe. Ist eine Frechheit hier Leute öffentlich anzumachen . Das ist schon sehr minderwertig

18.01.2013 18:13 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
Wenn ich ein Forum hätte,wäre ich nicht hier

Du Deine Anmache geht mir echt auf die Eier,
Such Dir zum spielen einen anderen. erstens bin ich männlich und zweitens warum machst Du die Leute an. Hast keine ARBEIT

nochmal. Ich kenn keine Marlies und will sie auch nicht kennen,und Du lass mir meine Ruhe. Ist eine Frechheit hier Leute öffentlich anzumachen . Das ist schon sehr minderwertig

18.01.2013 21:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Typisch vasco !!!!!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Setz doch mal einige Gewinnspiele hier rein !
Vielleicht wird es dann doch ein aktives Gewinnspielforum .

18.01.2013 21:42 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Typisch vasco !!!!!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Setz doch mal einige Gewinnspiele hier rein !
Vielleicht wird es dann doch ein aktives Gewinnspielforum .


Ich find es so aber viel lustiger.
Unc ich hab mir inzwischen ein Hobby daraus gemacht herauszufinden wo Vasco ihre Gewinnspiele in ihrem Forum überall herklaut.

__________________
Ich hasse Signaturen.

19.01.2013 21:02 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Ja , ja , Du warst ja schon mal ein Mann ...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""
Spinne




Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen

Spinne ist offline

Registriert seit
08.07.2012
Beiträge
3

Standard Guten Tag

...und vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis.
Ich bin männlich, 52 und seit einigen Jahren fleißiger Gewinnspieler mit - wie ich finde -zu geringem Erfolg. Aber ich gebe nicht auf! Ich hoffe, ich kann mich hier einbringen und wünsche uns allen reichliche Beute. ""

20.01.2013 15:05 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Ja , ja , Du warst ja schon mal ein Mann ...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier war sie doch auch angeblich ein Mann. großes Grinsen

http://gewinnspiele-test.de/thread.php?threadid=15112&sid=

Zitat:
Original von GlücksPilz
Buehly ich kenn Dich zwar nicht wer immer Du bist ich bin nicht vasco.Vasco ist weiblich ich aber habe so ein Ding na Ihr wisst schon

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

20.01.2013 16:01 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Superbiene
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2013
Beiträge: 6

RE: Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
wo find ich hier Gewinnspiele ???


na dass frag ich mich auch ??

21.01.2013 22:59 Superbiene ist offline Email an Superbiene senden Beiträge von Superbiene suchen Nehmen Sie Superbiene in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superbiene
Zitat:
Original von Dotti2013
wo find ich hier Gewinnspiele ???


na dass frag ich mich auch ??


Wie oft willst du dich hier denn noch anmelden?

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

21.01.2013 23:02 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Superbiene
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2013
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind hier nur verrückte?

21.01.2013 23:15 Superbiene ist offline Email an Superbiene senden Beiträge von Superbiene suchen Nehmen Sie Superbiene in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superbiene
Sind hier nur verrückte?


Du schreibst doch immer das Gleiche.
Welcher normale Mensch würde sich hier anmelden und solche Fragen stellen?

Hier könnte dir geholfen werden:

http://www.arzt-atlas.de/arzt-suche/psyc...hirschhorn.html

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

21.01.2013 23:19 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Superbiene
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2013
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach jetzt weiss ich was dass für ein Forum ist

sorry falls ich einen gestört hab.

Hab einiges gelesen dass reicht mir.

Ich will damit nix zu tun haben Und Tschau auf Nimmerwiedersehen

21.01.2013 23:26 Superbiene ist offline Email an Superbiene senden Beiträge von Superbiene suchen Nehmen Sie Superbiene in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

vasco , Du meinst sicherlich Dein Forum , oder ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superbiene
ach jetzt weiss ich was dass für ein Forum ist

sorry falls ich einen gestört hab.

Hab einiges gelesen dass reicht mir.

Ich will damit nix zu tun haben Und Tschau auf Nimmerwiedersehen

22.01.2013 09:49 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Superbiene , Du kommst doch bestimmt gleich als Dottie2013 wieder , oder ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder als vasco ?
Oder als Schnecke ?
Oder als Marlies ?
Oder als .............

"Ich will damit nix zu tun haben Und Tschau auf Nimmerwiedersehen"

23.01.2013 08:18 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: