Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Pferdefans » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Pferdefans Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen
Ich frag einfach mal hier, vielleicht hat ja jemand mit Pferden was zu tun.
Meine beste Freundin beschäftigt sich gerade mit dem Thema Pferd.
Haltung, Ernährung, Unterbringung, Kosten, eben alles was damit zu tun hat.
Es gibt sehr viel darüber im Netz.Sie hat auch schon eine sehr schöne Seite
http://www.pferdchen.org/Reiten/Reitplatz.html gefunden. Sie würde aber gerne noch mehr Informationen sammeln.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel, kennt ihr vielleicht interessante Pferdeseiten?
Klar könnte sie sich durch Google arbeiten, aber wenn jemand eine Seite schon kennt,
ist das natürlich besser. Ich hoffe ihr könnt weiter helfen und ich bedanke mich schon mal.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Larados am 25.06.2013 09:20.

25.06.2013 09:19 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
steff steff ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2013
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Pferde, spiele auch gerne Pferdespiele http://www.sofort-spielen.com/spiele/Pferde/

23.09.2013 06:43 steff ist offline Email an steff senden Beiträge von steff suchen Nehmen Sie steff in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: