Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Larados » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Larados Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast Du es jetzt endlich kapiert ?

20.06.2013 11:30 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was?

21.06.2013 08:11 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WIE BITTE !!!!!!!!!!!!!!

21.06.2013 10:51 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile ist dieser Larados ja echt ein Running Gag hier.
Aber ich frage mich im Ernst was der bezweckt?
Zuerst dachte ich ja an einen intelligenten Bot.
Mittlerweile hat sich dieser ja aber eher als ein etwas seltsamer User rausgestellt.
Die Links von ihm sind grossteils ohne ID, also scheint er daran nichtmal was zu verdienen.
Was bezweckt er?
Aufmerksamkeit?
Oder vielleicht sogar so etwas wie Liebe?
Jetzt kann ich vor lauter Nachdenken heute Nacht wieder ned schlafen........

__________________
Ich hasse Signaturen.

27.06.2013 01:24 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly
Also mittlerweile ist dieser Larados ja echt ein Running Gag hier.
Aber ich frage mich im Ernst was der bezweckt?
Zuerst dachte ich ja an einen intelligenten Bot.
Mittlerweile hat sich dieser ja aber eher als ein etwas seltsamer User rausgestellt.
Die Links von ihm sind grossteils ohne ID, also scheint er daran nichtmal was zu verdienen.
Was bezweckt er?
Aufmerksamkeit?
Oder vielleicht sogar so etwas wie Liebe?
Jetzt kann ich vor lauter Nachdenken heute Nacht wieder ned schlafen........


Larados , hat mir versprochen darauf zu Antworten :-)

27.06.2013 15:38 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo hier bin ich

01.07.2013 19:03 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Du solltest darauf antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larados
jo hier bin ich




Zitat:
Original von Buehly
Also mittlerweile ist dieser Larados ja echt ein Running Gag hier.
Aber ich frage mich im Ernst was der bezweckt?
Zuerst dachte ich ja an einen intelligenten Bot.
Mittlerweile hat sich dieser ja aber eher als ein etwas seltsamer User rausgestellt.
Die Links von ihm sind grossteils ohne ID, also scheint er daran nichtmal was zu verdienen.
Was bezweckt er?
Aufmerksamkeit?
Oder vielleicht sogar so etwas wie Liebe?
Jetzt kann ich vor lauter Nachdenken heute Nacht wieder ned schlafen.......

06.07.2013 19:26 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hat mein Schlaf mit eurem Gegacker zu tun? großes Grinsen

24.07.2013 16:05 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Dir ist einfach nicht zu helfen , genauso wie GlücksPilz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larados
Was hat mein Schlaf mit eurem Gegacker zu tun? großes Grinsen

24.07.2013 19:33 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larados
Was hat mein Schlaf mit eurem Gegacker zu tun? großes Grinsen


Also dann mal Klartext:

Wenn Du hier nicht die dämliche Werbung unterlässt und nicht lieber zu uns bist, dann hetze ich Marlies auf Dich......

__________________
Ich hasse Signaturen.

24.07.2013 21:56 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly
Zitat:
Original von Larados
Was hat mein Schlaf mit eurem Gegacker zu tun? großes Grinsen


Also dann mal Klartext:

Wenn Du hier nicht die dämliche Werbung unterlässt und nicht lieb zu uns bist, dann hetze ich Marlies auf Dich......


Er meint die ältere Dame mit den Nicks GlücksPilz / vasco , Schnecke und mit weiteren 125 Nickn.

24.07.2013 23:04 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: