Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Geld für den Urlaub » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Geld für den Urlaub Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyho
Leider war meine Gewinnquote in den letzten Wochen sehr bescheiden. Ich habe eigentlich nichts gewonnen und somit auch kein zusätzliches Taschengeld verdient.
Also muss ich diese Jahr für den Urlaub das Geld woanders auftreiben. Ich gehe zwar arbeiten, aber damit kann ich nur das nötigste bezahlen. Urlaub und andere Anschaffungen sind nicht drin. Ich habe aber noch eine Menge von dem alten Golschmuck den ich nicht trage. Den könnte ich doch z.T. gewinnbringend verkaufen oder? Ich habe im Internet goldankauf-dresden.com gefunden und die bieten bis zu 43€ pro Gramm Gold an. Für mich liest sich das gut, weil ein Ring ist ja schon ein paar Gramm schwer. Oder ist das nur das reine Gold aus dem Ring was dann deutlich weniger sein kann? Und wie wird das online gemacht? Mit der Post über ein Paket? Das wäre mir nämlich sehr unsicher, weil die Pakete meines Wissens nur bis 500€ versichert sind. Fragen über Fragen bitte helft mir :o

24.07.2013 16:03 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gääähn.....

Werbung macht mich immer sooooo müde......

__________________
Ich hasse Signaturen.

24.07.2013 21:57 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

"Leider war meine Gewinnquote in den letzten Wochen sehr bescheiden " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest Du lieber Gewinnspiele mitmachen , als hier die dämliche Werbung zu setzen !


GÄHN !!!!!!!!!!!!!

24.07.2013 23:06 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: