Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Gesehen im Forum von Marlies : » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Gesehen im Forum von Marlies : Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Gewinn-Gewinnspiel Treff

Liebe Rätselfreunde
Zur Zeit ist eine Registrierung nicht möglich

Hier wird sehr viel von den Mods und Admins gepostet,dass wird sich in Zukunft ändern.

Wir Admins und Mods haben andere Arbeit als zu posten und Ihr kommt meldet euch an und bedient euch

Bitte verwende in Deinen Beiträgen keine anstößige Ausdrucksweise. Fäkalsprache, sexistische oder rassistische Begriffe oder sonst wie Ansto? erregende Formulierungen

Sind schon merkwürdige Einträge im Gästebuch . fast alle von Marlies selbst und die anderen Einträge sind alles von anderen Gästebüchern :-)
Krümel
Web: http://www.multikul...
Ort: Dortmund

» 25.Februar 2012 um 13:30Uhr «

möchte vom Admin- und Modi Treffpunkt rasch ein paar liebe Grüße hier lassen
lg Beate


http://www.multikultiboard.de/wbb/

Dann klick doch mal den Link von krümel an !

25.10.2013 13:37 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass es, sie wird es NIE verstehen.....

__________________
Ich hasse Signaturen.

25.10.2013 13:48 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Alte hat mich gelöscht und man kommt nicht mehr Forum.Auch gut soll sie alle posten

01.11.2013 15:34 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
DODO
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 3

schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie hat mich auch einfach gelöscht .

Und ich habe doch immer gepostet die ist wohl nicht ganz normal im Kopf.

Weiß einer von euch warum sie sowas tut

dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen

grussgroßes GrinsenODO
unglücklich

01.11.2013 15:53 DODO ist offline Email an DODO senden Beiträge von DODO suchen Nehmen Sie DODO in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DODO
Sie hat mich auch einfach gelöscht .

Und ich habe doch immer gepostet die ist wohl nicht ganz normal im Kopf.

DIES WISSEN DOCH EIGENTLICH ALLE IM NETZ !!!
Weiß einer von euch warum sie sowas tut
dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen

grussgroßes GrinsenODO
unglücklich



Sie vermutet hinter jedem Mitglied
WEHO , Buehly , kruemel u.s.w

Wieviele Mitglieder gibt es denn jetzt dort noch ?
( außer ihren vielen eigenen Nicks ! )


Habt Ihr Mailadressen von den rausgeschmissenen Mitgliedern ?

Wußtet ihr denn mit wievielen Nicks sie in ihrem Forum vertreten ist und daß sie in allen anderen Foren Hausverbot hat ?

Wußtet ihr denn daß die Frau lügt , und ordinär ist ?

Wußtet ihr denn das sogar eine tote Pers. als Mitglied geführt wird ?

Wußtet ihr , daß sie sogar bei
z.B.: Meerschweinchenzüchtern Werbung für ihr Forum macht ?

Wußtet ihr , daß sie in diesem Forum auch mit zig Nicks vertreten ist ?

Die Beiträge in ihrem Gästebuch sind fast alle von ihr selbst geschrieben !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 19:51.

01.11.2013 17:15 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja krass wer ist noch gelöscht worden ?oder wer ist noch drin die machen wir kaputt.

01.11.2013 18:32 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Das ist ja krass wer ist noch gelöscht worden ?oder wer ist noch drin die machen wir kaputt.


Hast Du dies alles nicht gewußt ?

Aber die alte Bikinidame ist zäh ......

Ich habe vor einiger Zeit in ihrem Forum " etwas aufgeräumt " , habe allen Mitgliedern dies und noch viel mehr geschrieben .
Darufhin sind fast alle ausgetreten und Schnecke war zwar am Boden zerstört , aber sie gab nicht auf ....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 19:52.

01.11.2013 19:49 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wusste das nicht nur dass sie klaut.Aber das machen sie ja in allen Foren.Nun hab ich kein Forum mehr weist Du ein gutes ??

01.11.2013 19:55 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

RE: schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von DODO
Sie hat mich auch einfach gelöscht .

Und ich habe doch immer gepostet die ist wohl nicht ganz normal im Kopf.

DIES WISSEN DOCH EIGENTLICH ALLE IM NETZ !!!
Weiß einer von euch warum sie sowas tut
dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen

grussgroßes GrinsenODO
unglücklich



Ich weiss auch kein Forum wo es gut ist.Wenn Du gepostest hast warum hat Sie denn geschmiessen ?

Sie vermutet hinter jedem Mitglied
WEHO , Buehly , kruemel u.s.w

Wieviele Mitglieder gibt es denn jetzt dort noch ?
( außer ihren vielen eigenen Nicks ! )


Habt Ihr Mailadressen von den rausgeschmissenen Mitgliedern ?

Wußtet ihr denn mit wievielen Nicks sie in ihrem Forum vertreten ist und daß sie in allen anderen Foren Hausverbot hat ?

Wußtet ihr denn daß die Frau lügt , und ordinär ist ?

Wußtet ihr denn das sogar eine tote Pers. als Mitglied geführt wird ?

Wußtet ihr , daß sie sogar bei
z.B.: Meerschweinchenzüchtern Werbung für ihr Forum macht ?

Wußtet ihr , daß sie in diesem Forum auch mit zig Nicks vertreten ist ?

Die Beiträge in ihrem Gästebuch sind fast alle von ihr selbst geschrieben !

01.11.2013 19:56 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
wusste das nicht nur dass sie klaut.Aber das machen sie ja in allen Foren.Nun hab ich kein Forum mehr weist Du ein gutes ??


KLAUEN MACHEN NICHT ALLE !

Es ist Strafbar!!

Diebstahl von geistigem Eigentum !

Lies mal die Forenbedingungen von den Forenbetreibern durch !

01.11.2013 20:00 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiss Ich, Ich hab das ja nie gemacht aber ich kenn da ein Forum da klauen sie wie die Raben da will ich nicht hin.Kennst Du ein gutes ? Hier gibt es ja keine Gewinnspiele.Hab mich angemeldet weil ich dachte ein grosses Forum hat Gewinnspiele.

01.11.2013 20:04 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sie Euch denn nicht gesagt , warum sie Euch rausgeschmissen hat ?

Wie lange warst du denn bei ihr ?


Es gibt doch mehrere öffentliche Foren .



Es gibt dort IMMER noch
"Mitglieder insgesamt: 46"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 20:12.

01.11.2013 20:08 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Hat sie Euch denn nicht gesagt , warum sie Euch rausgeschmissen hat ?

Wie lange warst du denn bei ihr ?


Es gibt doch mehrere öffentliche Foren .


Ich war 5 Monate drin hab zuwenig gepostet.
Sie hat aber auch alle Gewinnspiele.Was soll man da denn posten.Laufend wurde ich angeschrieben zu posten.
Bist Du auch drin ?

01.11.2013 20:10 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Bist Du auch drin ?""

Dazu sag ich nichts !

01.11.2013 20:14 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na gut egal Ich such mir mal ein Forum.hier gibt es ja keine. Gewinnspiele. Hab nur die Beiträge über die tolle Dame gelesen.Falls Du noch drin bist musst Du fleissig sein die löscht alle .

Danke für die Info bin froh dass ich draussen bin

01.11.2013 20:17 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
DODO
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne was zu sagen schmeisst sie einfach User raus.

das ist doch eine Frechheidt von ihr .

Also wenn ich das richtig verstehe ist sie mit mehreren Niks unterwegs

oh mann wie schafft sie das,das sie in allen Foren Hausverbot hat .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DODO am 01.11.2013 20:37.

01.11.2013 20:18 DODO ist offline Email an DODO senden Beiträge von DODO suchen Nehmen Sie DODO in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie klaut die Gewinnspiele aus den Foren und trägt diese dann unter ihrem Namen in andere Foren ein !


""Also wenn ich das richtig verstehe ist sie die Uhser"2

Was meinst Du damit ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 20:23.

01.11.2013 20:22 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DODO
ohne was zu sagen schmeisst sie einfach Uhser raus.

das ist doch eine Frechheidt von ihr .

Also wenn ich das richtig verstehe ist sie die Uhser

oh mann wie schafft mann das mann überall Hausverbot hat


was meinst Du damit

01.11.2013 20:27 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

RE: schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von DODO
Sie hat mich auch einfach gelöscht .

Und ich habe doch immer gepostet die ist wohl nicht ganz normal im Kopf.

DIES WISSEN DOCH EIGENTLICH ALLE IM NETZ !!!
Weiß einer von euch warum sie sowas tut
dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen

grussgroßes GrinsenODO
unglücklich



Ich weiss auch kein Forum wo es gut ist.Wenn Du gepostest hast warum hat Sie denn geschmiessen ?

Sie vermutet hinter jedem Mitglied
WEHO , Buehly , kruemel u.s.w

Wieviele Mitglieder gibt es denn jetzt dort noch ?
( außer ihren vielen eigenen Nicks ! )


Habt Ihr Mailadressen von den rausgeschmissenen Mitgliedern ?

Wußtet ihr denn mit wievielen Nicks sie in ihrem Forum vertreten ist und daß sie in allen anderen Foren Hausverbot hat ?

Wußtet ihr denn daß die Frau lügt , und ordinär ist ?

Wußtet ihr denn das sogar eine tote Pers. als Mitglied geführt wird ?

Wußtet ihr , daß sie sogar bei
z.B.: Meerschweinchenzüchtern Werbung für ihr Forum macht ?

Wußtet ihr , daß sie in diesem Forum auch mit zig Nicks vertreten ist ?

Die Beiträge in ihrem Gästebuch sind fast alle von ihr selbst geschrieben !


warum hat sie Hausverbot wie geht dass den.??Woher weist Du denn soviel über diese Frau

01.11.2013 20:38 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneckenhasser
Zitat:
Original von DODO
ohne was zu sagen schmeisst sie einfach Uhser raus.

das ist doch eine Frechheidt von ihr .

Also wenn ich das richtig verstehe ist sie die Uhser

oh mann wie schafft mann das mann überall Hausverbot hat


was meinst Du damit


Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)

__________________
Ich hasse Signaturen.

01.11.2013 20:48 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly

Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)


Außerdem schreibt Schneckenhasser auch genau wie Marlies, was für ein Zufall. großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

01.11.2013 20:55 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

natürlich kenn ich Sie ,war ja im Forum wer bist Du denn ??
Bist Du auch drin ?

01.11.2013 20:55 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Ich bin zu naiv für diese Internet-Welt !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemmel
Zitat:
Original von Buehly

Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)


Außerdem schreibt Schneckenhasser auch genau wie Marlies, was für ein Zufall. großes Grinsen



Darum antwortet sie auch nicht auf meine PN :-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 21:02.

01.11.2013 21:01 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Schneckenhasser
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2013
Beiträge: 35

RE: Ich bin zu naiv für diese Internet-Welt !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von kruemmel
Zitat:
Original von Buehly

Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)


Außerdem schreibt Schneckenhasser auch genau wie Marlies, was für ein Zufall. großes Grinsen



Darum antwortet sie auch nicht auf meine PN :-)


Hab keine Pin bekommen. Ich soll Schnecke sein ??Wie krass ist dass denn Bühly hat doch Dich damit gemeint so wie ich das lese

01.11.2013 21:03 Schneckenhasser ist offline Email an Schneckenhasser senden Beiträge von Schneckenhasser suchen Nehmen Sie Schneckenhasser in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"""""Hab keine Pin bekommen""""

Eine Pin habe ich Dir auch nicht geschickt !
......................................................................................

""""wer bist Du denn ??"""""
Bei diesem Satz hätte ich stutzig werden müssen !!!!!


.............................................................................


""""Also Dein Username deutet darauf hin, dass Du Marlies doch ziemlich genau kennst... Durchschaut.... :-)"""""


Er meint ganz bestimmt nicht mich !!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 01.11.2013 21:11.

01.11.2013 21:07 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: