Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Mit diesen Nicks ist Marlies zur Zeit hier im Forum unterwegs ........................... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Mit diesen Nicks ist Marlies zur Zeit hier im Forum unterwegs ........................... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rätselfreund , Schneckenhasser , GlücksPilz , DODO , Sunisa, Tuffi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 06.11.2013 08:29.

05.11.2013 07:37 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Dazu kommt noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr Nickn. Klecks

06.11.2013 19:35 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bomber

Rommy

Schneeflocke

07.11.2013 13:45 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was Bist Du denn für ein Spinner ??

Hast selber 100 Nicks klaust in allen Foren Gewinnspiele bedienst Dich und postest keine Gewinnspiele.

Fass Dich mal an Deine grosse Nase die immer länger wird vom Lügen und betrügen

__________________
LG. Manny

07.11.2013 13:52 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

1 000 % Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind dies / waren es Deine Nicks in diesem Forum !!!!

( man brauch bloß die Einträge von diesen Nicks lesen , dann weiß man es . )

Aber wieso regt es Dich auf , Du bist doch nicht Marlies / Schnecke / vasco . u.s.w. , oder ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 07.11.2013 14:36.

07.11.2013 14:34 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
was Bist Du denn für ein Spinner ??
Hast selber 100 Nicks klaust in allen Foren


Ich habe NUR 2 NICKS in allen Foren !!!!

07.11.2013 14:37 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Es muß doch schon ein dicker Wälzer sein , Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in dem Du alle Deine verschiedenen Nicks, aus den verschiedenen Foren, notierst ..........

07.11.2013 14:40 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
was Bist Du denn für ein Spinner ??
und postest keine Gewinnspiele.
Fass Dich mal an Deine grosse Nase die immer länger wird vom Lügen und betrügen


Geklaute Gewinnspiele aus Foren in andere Foren , und dann auch noch unter seinem eigenen Namen /seinem Nick , so wie Du es machst , i zu schreiben ist
STRAFBAR !!!
Diebstahl von geistigem Eigentum

07.11.2013 14:48 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was machst Du ?? Du bedienst Dich selber nur um zu gewinnen da sagst Du nichts dazu.Ich poste wenigsten Geben und nehmen Du nimmst nur ,Halst eindlich Deine blöde Schnauze

Gewinnspiele kann man nicht klauen die stehen immer noch da kapierst Du das nicht oder meinst Du bei mir wird nicht geklaut Na und Klauen tut man wenn man einen Supermarkt oder eine Bank ausraubt Gewinnspiele klaut man nicht die stehen immer alle noch da Du klaust doch selber und das nicht wenig

__________________
LG. Manny

07.11.2013 15:47 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

""Halst eindlich Deine blöde Schnauze "" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Und was machst Du ?? Du bedienst Dich selber nur um zu gewinnen da sagst Du nichts dazu.Ich poste wenigsten Geben und nehmen Du nimmst nur ,Halst eindlich Deine blöde Schnauze

Gewinnspiele kann man nicht klauen die stehen immer noch da kapierst Du das nicht oder meinst Du bei mir wird nicht geklaut Na und Klauen tut man wenn man einen Supermarkt oder eine Bank ausraubt Gewinnspiele klaut man nicht die stehen immer alle noch da Du klaust doch selber und das nicht wenig


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht NICHT um das ABSCHREIBEN ( für sich ) sondern um das WEITERGEBEN unter seinem
Namen / Nick !

Aber ich glaube in diesem Leben wirst Du es nicht kapieren und darum wirst du auch in keinem Forum gerne gesehen und hast überall Hausverbot !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.11.2013 16:25 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Und was machst Du ?? Du bedienst Dich selber nur um zu gewinnen da sagst Du nichts dazu.Ich poste wenigsten Geben und nehmen Du nimmst nur ,Halst eindlich Deine blöde Schnauze

Gewinnspiele kann man nicht klauen die stehen immer noch da kapierst Du das nicht oder meinst Du bei mir wird nicht geklaut Na und Klauen tut man wenn man einen Supermarkt oder eine Bank ausraubt Gewinnspiele klaut man nicht die stehen immer alle noch da Du klaust doch selber und das nicht wenig


Marlies, mit dieser Ansicht liegst Du absolut falsch.

Diebstahl von Geistigem Eigentum ist auch Diebstahl, auch wenn dies kein reales Gut ist.

Ich erinnere an die komplizierte Lösung eines Gewinnspieles, für die ich 1 Stunde gebraucht habe, und die Du von mir geklaut und unter Deinem Namen in ein anderes Forum kopiert hast.

Weiter gilt dies z.B. für MP3s, Videos, Software etc. Das sind alles Dinge die Du nicht in die Hand nehmen kannst (der Datenträger ist in diesem Fall NICHT das Produkt) aber trotzdem ein Dieb bist, wenn Du Dir das ohne zu bezahlen aneignest oder weitergibst.....

UND DIES GILT AUCH FÜR GEWINNSPIELE UND DEREN LÖSUNGEN; Egal woher, besonders aber aus fremden Foren......

Und spiel nicht immer die Unschuldige und Beleidigte, das nimmt Dir keiner mehr ab......

__________________
Ich hasse Signaturen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buehly am 07.11.2013 21:43.

07.11.2013 21:42 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Sehr gut erklärt ...................... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly

Marlies, mit dieser Ansicht liegst Du absolut falsch.

Diebstahl von Geistigem Eigentum ist auch Diebstahl, auch wenn dies kein reales Gut ist.

Ich erinnere an die komplizierte Lösung eines Gewinnspieles, für die ich 1 Stunde gebraucht habe, und die Du von mir geklaut und unter Deinem Namen in ein anderes Forum kopiert hast.

Weiter gilt dies z.B. für MP3s, Videos, Software etc. Das sind alles Dinge die Du nicht in die Hand nehmen kannst (der Datenträger ist in diesem Fall NICHT das Produkt) aber trotzdem ein Dieb bist, wenn Du Dir das ohne zu bezahlen aneignest oder weitergibst.....

UND DIES GILT AUCH FÜR GEWINNSPIELE UND DEREN LÖSUNGEN; Egal woher, besonders aber aus fremden Foren......

Und spiel nicht immer die Unschuldige und Beleidigte, das nimmt Dir keiner mehr ab......

08.11.2013 09:29 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: Dazu kommt noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
ihr Nickn. Klecks


von diesen Nicks stimmen genau 2 und die anderen kenn ich nicht kannst glauben oder lass es bleiben Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.Du glaubst Mir ja nicht so wie ich Dir Du lügst dass sich die Balken biegen und erzählst Sachen wo nicht stimmen

__________________
LG. Manny

13.11.2013 19:37 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

" Sachen wo nicht stimmen " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-)




Soll ich mal Deine ganzen
ORDINÄREN LÜGENGESCHICHTEN hier reinsetzen ?

13.11.2013 19:47 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: " Sachen wo nicht stimmen " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
:-)




Soll ich mal Deine ganzen
ORDINÄREN LÜGENGESCHICHTEN hier reinsetzen ?


Ist von Dir alles erfunden So wie alles was hier steht frei erfunden weil Du keine hast zum reden. Du bist auch nicht verh wie Du immer erzählt hast sondern ein Armer alter Junggeselle der keine Frau bekommen hat Ich weis alles über Dich

__________________
LG. Manny

13.11.2013 20:04 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: " Sachen wo nicht stimmen " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Zitat:
Original von klostergeist
:-)




Soll ich mal Deine ganzen
ORDINÄREN LÜGENGESCHICHTEN hier reinsetzen ?


Ist von Dir alles erfunden So wie alles was hier steht frei erfunden weil Du keine hast zum reden. Du bist auch nicht verh wie Du immer erzählt hast sondern ein Armer alter Junggeselle der keine Frau bekommen hat Ich weis alles über Dich


Marlies, ich hab für alles ein gewisses Verständnis, sogar für Dein Treiben.
Aber beleidige bitte keine Leute persönlich, sondern bleib sachlich.

__________________
Ich hasse Signaturen.

13.11.2013 20:09 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"" Ist von Dir alles erfunden So wie alles was hier steht frei erfunden weil Du keine hast zum reden. Du bist auch nicht verh wie Du immer erzählt hast sondern ein Armer alter Junggeselle der keine Frau bekommen hat Ich weis alles über Dich"2

Sachlich bleiben , dies kennt sie doch garnicht .
Hier kommt wieder ihr wahrer Karakter zum Vorschein .


Klaus was sagst Du denn zu der Sammlung über die Mails und ordinären Beleidigungen von der Marlies
die ich Dir geschickt habe ?

13.11.2013 20:57 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
"" Ist von Dir alles erfunden So wie alles was hier steht frei erfunden weil Du keine hast zum reden. Du bist auch nicht verh wie Du immer erzählt hast sondern ein Armer alter Junggeselle der keine Frau bekommen hat Ich weis alles über Dich"2

Sachlich bleiben , dies kennt sie doch garnicht .
Hier kommt wieder ihr wahrer Karakter zum Vorschein .


Klaus was sagst Du denn zu der Sammlung über die Mails und ordinären Beleidigungen von der Marlies
die ich Dir geschickt habe ?


Sie streitet wie immer alles ab....

__________________
Ich hasse Signaturen.

13.11.2013 21:12 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Dazu kommt noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superbiene

18.11.2013 12:17 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Dazu kommt noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Superbiene

18.11.2013 13:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
was Bist Du denn für ein Spinner ??
Hast selber 100 Nicks klaust in allen Foren


Ich habe NUR 2 NICKS in allen Foren !!!!

18.11.2013 15:53 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt sind 9 Besucher online: 8 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 51 Besuchern, die am Sa 21. Sep 2013, 18:34 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: jaspy, keanu733, matzealsleben, schnecke, tommy, vienna0011, Walter, zwergkaninchen

__________________
LG. Manny

18.11.2013 20:26 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: