Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Schnäppchen » Gewinn gratis Ausbildung zum Tauchlehrer in Bali! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBestDiveJob
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 2

Gewinn gratis Ausbildung zum Tauchlehrer in Bali! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Nachricht vielleicht bereits auf Facebook, Twitter, Wordpress oder auf anderen Seiten im Internet gelesen. Der Wettbewerb „The Best Dive Job in the World“ hat gestartet und wie der Name schon sagt wartet der beste Job als Tauchlehrer auf dich!

Sag deinen Freunden Bescheid, sag es deiner Mutter, sag es deinem leicht verrückten Onkel: Es gibt die Tauchausbildung bis zum PADI Tauchlehrer (Instructor) auf Bali zu gewinnen! Dies ist kein Werbegag oder Scherz! Jeder kann mitmachen und vielleicht bist ja du der glückliche Gewinner den 7 Monate gratis Tauchausbildung bis zum PADI Tauchlehrer im wunderschönen Bali erwarten.

Warum vergibt Blue Season Bali diese einmalige Chance? Naja, wir alle hier lieben das Leben das man hier auf Bali als Tauchleher führt so sehr, dass wir befunden haben JEDER verdient die Chance auch bald so ein Leben führen zu können! Daher kann an diesem weltweiten Wettbewerb jeder mitmachen der mindestens 18 Jahre alt ist und der gesund und fit zum Tauchen ist. JEDER kann gewinnen!

Du kannst dich für diesen einmaligen Wettbewerb bewerben indem du uns ein einminütiges Video schickst in dem du begründest warum gearde du diese einmalige Chance verdient hast und die Tauchausbildung zum PADI Instructor gewinnen solltest. Es ist ganz einfach. Ein Bewerber wird durch die Teilnahme am Wettbewerb sein Leben für immer verändern. Vielleicht bist ja du der Glückliche oder die Glückliche?

Um mehr zum Wettbewerb zu erfahren, bitte schau auf www.bestdivejob.com oder schick uns eine Email an win@bestdivejob.com

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast unsere Infos zu lesen und wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

Dein Blue Season Bali Team

__________________
Erfüll dir den Traum vom arbeiten, leben und tauchen Bali!

22.11.2010 01:46 TheBestDiveJob ist offline Email an TheBestDiveJob senden Homepage von TheBestDiveJob Beiträge von TheBestDiveJob suchen Nehmen Sie TheBestDiveJob in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: