Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Telefon- und SMS-Gewinnspiele » der-feinschmecker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lama
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 206

der-feinschmecker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mitmachen beim großen Gewinnspiel im DER FEINSCHMECKER GOURMET-SHOP. Vielleicht gehört Ihnen mit etwas Glück bald einer dieser wertvollen Preise. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2011.


Hochwertige Designer-Uhr von Rainer Brand Wenn Sie diesen exklusiven Preis gewinnen wollen, wählen Sie folgende Gewinnhotline: 01378 / 88 35 15 01*

Genießer-Wochenende“ für 2 Personen mit 3 Übernachtungen Wenn Sie diesen exklusiven Preis gewinnen wollen, wählen Sie folgende Gewinnhotline: 01378 / 88 35 15 02*

http://www.der-feinschmecker-shop.de/de/...hop-gewinnspiel

24.11.2010 19:14 Lama ist offline Email an Lama senden Beiträge von Lama suchen Nehmen Sie Lama in Ihre Freundesliste auf
tofu tofu ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha das wäre was für mich, ich frage mich aber, was das Anrufen kostet? Ist das ein sicheres System?

24.11.2010 19:25 tofu ist offline Email an tofu senden Beiträge von tofu suchen Nehmen Sie tofu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: