Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Tauschforum » Juror bei der MissDeutschland Wahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreasBlue AndreasBlue ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 3

Juror bei der MissDeutschland Wahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

irgendwie stehe ich nun vor einen Dilemma, zum einen freue ich mich einen Hauptgewinn gewonnen zu haben, aber zum anderen weiß ich nicht so recht was ich damit tun soll.

Gewonnen habe ich einen Platz in einer Promi-Jury zur Wahl der Miss Deutschland. Der Gewinn beinhaltet eine 1.Klasse Anreise, eine Nacht in einen Luxus-Hotel, eine Fahrt gemeinsam mit den anderen Jury-Mitglieder in einer Stretch-Limousine zur Wahl und ein Abendessen.

Gern würde ich den Preis einer wohltätigen Organisation Spenden oder meistbietend verkaufen und den Ertrag Spenden.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo oder wie man das am besten macht?

lg
Andy

20.12.2010 20:29 AndreasBlue ist offline Email an AndreasBlue senden Beiträge von AndreasBlue suchen Nehmen Sie AndreasBlue in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Glückwunsch Ist doch ein toller Gewinn Warum willst Du den hergeben

20.12.2010 20:35
akaia akaia ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 279

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,
versuch es doch einmal bei einem Radiosender. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal von so einen ähnlichem Gewinn gehört.
Der Meistbietende hat den Preis gewonnen und das Geld kam einem guten Zweck zugute.
Die Radiosender sind bestimmt offen, für einen guten Zweck eine Aktion zu machen. Sicher kannst du dann auch bestimmen wer das ersteigerte Geld bekommen soll.
(Es war ein lokaler Radiosender und das Geld kam einem lokalen Zweck zugute.)

Die Idee mit der Spende finde ich echt klasse.
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Liebe Grüße

20.12.2010 23:23 akaia ist offline Email an akaia senden Beiträge von akaia suchen Nehmen Sie akaia in Ihre Freundesliste auf
AndreasBlue AndreasBlue ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst mal Glückwunsch Ist doch ein toller Gewinn Warum willst Du den hergeben

So etwas ist ist nichts für mich, ich würde mich dort nur sehr unwohl fühlen. Zum anderen ist das nur für eine Person, das würde evtl. meine junge Ehe gefährden ;-).

Bei den Gewinnspiel waren 5 andere tolle Preise zu gewinnen, eigentlich habe ich auf diese spekuliert, aber naja...

21.12.2010 05:07 AndreasBlue ist offline Email an AndreasBlue senden Beiträge von AndreasBlue suchen Nehmen Sie AndreasBlue in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: