Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Telefon- und SMS-Gewinnspiele » VIPVotes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Columbo
Grünschnabel

VIPVotes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
ich hoffe, ich hab hier das richtige Forum erwischt... aber, kennt hier schon jemand www.vipvotes.com ?
Als Premiumuser (kostet 2,99€) kann man da per SMS Fragen aus dem Stars- und Sternchenbereich beantworten, dadurch Punkte sammeln und schließlich dadurch an Prämien und Verlosungen rankommen....

Das ganze ist witzig, aber nicht, wenn man kein Premiumuser ist... Meinungen?

12.02.2011 17:27 Dr.Columbo ist offline Email an Dr.Columbo senden Beiträge von Dr.Columbo suchen Nehmen Sie Dr.Columbo in Ihre Freundesliste auf
blubsl
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mh,
ich finde die Seite auf den ersten Blick echt witzig.
Mir gefällt diese Art mit Gossip umzugehen und wenn man auch noch was gewinnen kann ist es doch super. Den Unterschied zwischen Normal und Premiumuser habe ich allerdings nicht ganz verstanden:

06.03.2011 18:38 blubsl ist offline Email an blubsl senden Beiträge von blubsl suchen Nehmen Sie blubsl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: