Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Geburstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast


Geburstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Jane hat Heute Geburstag

17.02.2011 14:17
mich mich ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jane,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Nächstes Jahr hast Du ja einen RUNDEN.
Schön dass Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Mich

__________________
wünsche dich und mich Glück
MICH

17.02.2011 17:58 mich ist offline Email an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
schneeflocke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jane,
herzlichen Glückwunsch
Feiere schön im Kreise Deiner Lieben

17.02.2011 19:01
Röschen
Foren As


Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jane,
herzlichen Glückwunsch
Freut mich dass Du wieder zurück bist

__________________
LG. Rosi

17.02.2011 19:11 Röschen ist offline Email an Röschen senden Beiträge von Röschen suchen Nehmen Sie Röschen in Ihre Freundesliste auf
akaia akaia ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 279

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch liebe Jane zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viele tolle Gewinne und ganz viel Glück im nächsten Jahr...!

17.02.2011 22:27 akaia ist offline Email an akaia senden Beiträge von akaia suchen Nehmen Sie akaia in Ihre Freundesliste auf
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König




Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 896

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe,
alles alles gute zu deinem Tag und auch dir viel Gesundheit und viele Geschenke.

der peter
schandmaul12

18.02.2011 21:29 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: