Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Internes «« » Lob & Kritik » Lucky » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoddaM
Gast


Lucky Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast du meinen Eintrag gelöscht ?

LoddaM

12.04.2011 18:50
lucky
Administrator


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 48

Nein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lösche Beiträge nur, wenn es dafür einen guten Grund gibt, z.B. Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern dieses Forums.

12.04.2011 22:55 lucky ist offline Email an lucky senden Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Merkwürdig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Eintrag wurde von Jane (wie sie mir bestätigte )

!!.... nein das war ich ........ Du wirst ja sehen was Du davon hast ......Kannst das auch wieder einstellen ....!!

gelöscht .

Habe ich da in ein Wespennest gestochen ?

...........................................................................



11.04.2011 15:41
LoddaM
Grünschnabel


Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 4


Ich verstehe es nicht so ganz ...........

--------------------------------------------------------------------------------

Eben noch werden hier alle zu Moderatoren erklärt
und jetzt erhält man solche PN.

Ist das andere Forum auch ein privates Forum , oder einn Werbeforum ?

Kann dort jeder mitmachen ?

LoddaM






Nachricht von Jane32 vom 12.04.2011 17:27
Forum
Das Forum hier ist tod wenn Du Lust hast dann freue ich nich auf Dich

Hast Du Lust in ein nettes Gewinnspiel Forum zu kommen wenn Du gerne Gewinnspiele machst dann schau vorbei
http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

__________________
Viel Glück Jane

Erfolg ist etwas Sein, etwas Schein und sehr viel Schwein


Heute, 18:14

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 14.04.2011 13:05.

13.04.2011 07:48
Susi
Doppel-As


Dabei seit: 15.11.2010
Beiträge: 102

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es immer Unruhestifter siehe meine email.Das hört nie auf wenn hier nicht gereinigt wird

Guten Abend
Meinste das im ERNST ?


ist schade dass Jane aufgehört hat nun ist hier nichts mehr los
von

LoddaM

__________________
LG Susi

13.04.2011 08:11 Susi ist offline Email an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Gewinnspielfrage : Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer verbirgt sich wohl hinter ! schneeflocke !!

savo

KAISERKRONE
KARFREITAG
SUSI , Rommy , Jane32 , Lama , Schlappes ,
Vampir
vampirlady
vampy
vasco
Glücksfee
wendy
Klecks
vampirfrau
Lufthansa
anna27
rote / schwarze Rose
tabaluga45
Tabsy
Schneeflocke
wopper
Bernd Köhler
silvia 23
Britta
lama
sarafina
alias
Kerstin
wally
yara
drei
wendy
vampirfrau
vampy
tabaluga45
wolly
Angela
Jasmin
stoppel
Stefanie
chania
robbenbaby
Flocke
Hans im Glück
kaiser
blinky
Dexter
wurmel
sandra31
maria22
ronny
michi 207
higway
GlücksPil
windrose
Vera
gewinnspielkönig
Flocke2010
zaubermaus
Rommy
Pusteblume33
Klecks
Röschen
Chrissy
michaela15
Sunisa
u.s.w

Antwort : Marlies Stockmann

Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 27.08.2011 11:53.

13.04.2011 08:49
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

RE: Gewinnspielfrage : Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
Wer verbirgt sich wohl hinter SUSI ?

LoddaM


wer verbirgt sich wohl hinter LoddaM ?? W...O

__________________
LG. Rommy

13.04.2011 11:01 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
schneeflocke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss schon sagen wenn Dummheit weh tun würde müsstest Du den ganzenTag schreien vor Schmerzen

29.04.2011 21:02
LoddaM
Gast


Schneeflocke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinst Du Rommy ?

Also dich selbst :-))

29.04.2011 21:12
schneeflocke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer der Dumm frägt lieber Werner Du hast doch die 100 Nicks fliegst in jedem Forum raus dann musst Du hier stänkern wegen Dir ist Jane gegangen nun ist das Forum ganz kaputt dass ist ganz allein Deine Schuld

29.04.2011 21:52
LoddaM
Gast


Och Jane32 / vasco / Schnecke / Schneeflocke u.s.w. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wird langsam LANGWEILIG , immer die gleichen
Sprüche von dir !!!!!

29.04.2011 21:56
LoddaM
Gast


Und Dagmar schrieb : Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dagmar
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 12




--------------------------------------------------------------------------------

Stunk machen Vasco (Jane32) und Schandmaul auch gerne in anderen Foren. Vor allem in den Foren, aus denen sie die Gewinnspiele hierherkopieren.

Und daß Susi , Schneeflocke , Rommy =Jane32 ist, das wissen wir schon lange, entsprechende Beiträge die das auch beweisen, sind ja nur leider (mehrfach) wieder gelöscht worden.

Ein Neuanfang wäre schön, das geht aber nur mit fairen Usern, aber mit Jane32 und Schandmaul geht das leider nicht. :-(

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 08.06.2011 09:16.

30.04.2011 17:46
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und mit Dir Du grosses Lästermaul geht das 3x nicht wurdest hier schon mehrmals gelöscht und kommst immer wieder.Ich versteh Lucky nicht dass er nicht Deine IP sperrt
Werner such Dir ein anders Forum zum stänkern Du machst alle Foren nieder

__________________
LG. Rommy

30.04.2011 21:34 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


"such Dir ein anders Forum zum stänkern Du machst alle Foren nieder " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Foren hat er denn niedergemacht ?
Alle die Foren in denen Du Hausverbot hast ?
LoddaM

01.05.2011 16:10
Dagmar
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast in Deiner Liste Glücksfee vergessen großes Grinsen

06.05.2011 22:27 Dagmar ist offline Email an Dagmar senden Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Danke Dagmar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trage ich gleich nach !

07.05.2011 10:00
LoddaM
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und warum meldest Du Dich dann hier unter immer neuen Nicknamen an ?
Wer hat Dir denn diesen Text vorgeschrieben ?

LoddaM

31.08.2011 09:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: