Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Rommy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoddaM
Gast


Kaiserkrone Karfreitag Jane32 Schnecke vasco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jane32 / Rommy / Vasco usw.

wieso Beleidigst du mich per PN als Idiot ?

Was habe ich dir getan ?

Ich kenn Dich nicht , du kennst mich nicht , also lass mich in Ruhe !


#################################


Jane32 / Rommy solche Mails verschickst du an User :

( Stand alles hier in einer der von dir gelöschten Beiträge !! )



================================

" Spar Dir Deine saublöden Kommentare Lete wie Du gehören in die Gaskammer"

################################

Hol Dir endlich einen runter Du blöde Sau

###############################

Fuck you du wildsau

################################


Du must zum Psychiater ihr erfindet Namen wo es gar nicht gibr Lass mich endlich in Ruhe Idiot asshole hot sow

###############################

""Wenn Du wüstest was Du für ein ganz grosses Arschloch bist arbeitest Du nichts wohl Harz 4 oder ?? Hör endlich auf mir zu schreiben Hab Dir schon mal gesagt Fuck yourself you geiler stallion Vous avez vous-même baiser geiler étalon
#################################


Dass Du auch noch lebst ich dachte Du wärst Tot wäre nicht schlecht!!! Na ja wenn Dir dabei einer abgeht


#################################


Also ich denke eher Du musst zum Arzt Arbeitest Du überhaupt nichts?Stöberst die ganzen Foren nach mir durch Du bist verrückt.Geht Dir dabei einer ab??Anscheinend befriedigt Deine Frau Dich doch nicht richtig.Das ist wohl Dein Problem marlies stockmann




#################################

ich bin ein Lügner

---------------------------------------------------------------------------
"" Ich bin enmal vom Tisch gefallen deshalb bin ich krank und verbreite diese Lügen im Internet .Alles was ich bisher geschrieben habe ist frei erfunden in andern Foren mach ich das auch und bin gesperrt worden Hier geht das weil die Betreiber nichts machen und ich freien Lauf habe Auf ein Neues Jane32

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jane32 am 01.04.2011 12:01. ""
################################



#################################



In einem anderen Forum , in dem vasco /Jane 32 / Schnecke u.s.w die Mitglieder anbettelt , doch zu ihrem neuen Forum zu kommen , steht u.A.
"Sie ist lästig wie eine Scheißhausfliege die kann man auch wegwedeln so oft man will, sie kommt immer wieder.... "


Gelesen in einem anderen Forum


//Hallo erst mal an alle!

habe mich nur angemeldet um auch mal meinen Frust los zu werden!
Seit einigen Jahren schon kopiert Vampir (lady) meine Lösungen und postet diese in verschieden Foren!
Bisher habe ich mir das alles aus dem Hintergrund mit angesehen und belächelt!
Mittlerweile aber ist doch schon heftig das wegen ihr Mitglieder raus geekelt, beschimpft und mit unter die gelbe Karte bekommen.
Persönlich habe ich Vampir schon angeschrieben und nett nach gefragt ob sie nicht vielleicht Ihre eigenen Lösungen posten möchte. Die Antwort von ihr möchte ich hier gar nicht erst wiederholen auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht ein! Soviel schon mal das hätte man ja mal nett regeln können.
Was Vampir da macht hat nichts mehr damit zu tun das mal der ein oder andere eine Lösung aus einem anderem Forum postet, nein es ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung das sie ständig die erste sein muss die in einem Forum etwas einstellt und vor allem das Meiste.
Das ist worauf es ihr ankommt und nicht die Qualität und den Spaß den andere dabei haben – Teamarbeit – das ist es was Vampi weltfremd ist!
Rücksicht auf die User dieser Post nimmt sie dabei auch nicht. Sie postet wild darauf los ob die Lösungen richtig sind lassen wir auch mal dahin gestellt.
Schade ist nur das dies hier in diesem Forum noch keinem aufgefallen ist und diejenigen die sich da gegen gewehrt haben jetzt als Quertreiber dargestellt werden.

Ich möchte auf keinem Fall irgend welche Unruhen in diesem Forum hervorheben oder gar verursachen. Denke jedoch das auch hier Meinungsfreiheit gilt.

Denke auch wenn andere mal eine Chance bekommen ihre Lösungen einzustellen das gesamte mehr Spaß macht als nur von einem alles abzuschreiben und sich darauf zu verlassen.
Auch das gemeinsame Lösen was man unter andere durch PN handhaben und dadurch Freundschaften entwickeln wird ja dank eurer Vampir hier nicht benötigt. Schade eigentlich
den so macht Rätsel richtig spaß – wie schon gesagt – TEAMWORK

Hoffe das alle Streitigkeiten hier ein Ende haben und alle ihren Spaß hier haben.
Verbleibe mit den Worten: „ Der klüger gibt nach“

Mit freundlichen Grüßen
athlon
################################

Dies wurde mir auch zugespielt !!!






Hallo weho
....... nicht böse sein
Warum warst Du dann in den Foren und soviel kann man nicht gewinnen .........
soll ich Dir das glauben.Siehst Du glaubst mir ja auch nichts.Aber so wie
ich seh bist Du gar nicht nicht so eklig kannst ganz nett sein.Warum ich das
mache ich weiss es selber nicht das verbotene ist immer schön aber ich sagte
Dir doch dass ich schon eine Weile nichts mehr abschreibe
Aber Du glaubst mir ja sowieso nix Gruss von Sonja ......... es tut mir leid
aber ich war das wollte nur mal sehn ob Du so ein ekel bist wie die andern
immer tun.Ich wurde auch immer von anderen gegen Dich aufgehetzt deshalb war
ich auch so zu Dir.Und diese Mails Du weisst schon welche hab ich
vorgeschrieben bekommen
Nun ja jetzt bist Du sowieso böse mit mir weil ich das gemacht habe Tut mir
leid

Marlies( vasco )


es tut mir wirklich ganz doll leid Ich wollte doch nur wissen wie so zu
anderen bist.Nun wirst Du bestimmt nicht mehr schreiben,hab Dich zu sehr
enttäuscht oder.Überhaupt die ganze Sache war doch sch... oder.Wie im
Kindergarten.

Machs Gut ................und sorry Marlies ( vasco )



Verzeih mir

Wie schnell hat man,weil mans nicht bedenkt,mit Worten einen anderen gekränkt.
Es ist geschehn.Zu spät fällt einem eingroßes Grinsenie äusserung war törricht und gemein,der Partner hat darunter sehr gelitten-Ich möchte herzlich um Verzeihung Bitten

Gruss Malies die böse















nun haben wir uns schon seit Monaten alles an den Kopf geworfen ich hab alles versucht,dass Du mich in Ruhe nun wo ich das Kriegsbeil begraben will bist du mit mir böse.Ich wollte Dir nicht wehtun hab gedacht es macht Dir nichts aus.Du steckst doch sonst alles weg.Die kleine Sonja hat es Dir angetan.Komm ............. sag dass Du mir verzeihst.Ich lüg Dich auch nicht mehr an hat alles mal ein Ende wir sind doch erwachsne Leute.und wenn Du die Wahrheit geasgt hast bist Du sogar älter als ich.Schliessen wir Frieden oder nicht ?













natürlich kann ich nicht verlangen dass Du mir verezihst war schon gemein ich weiss es ja deshalb hab ich ja nicht weitergemacht mit der Sonja.So herzlos bin ich auch wieder nicht.Schlaf ein paar Tage früber .Meld Dich doch unter einem andern Namen an Kannst auch sagen dass ivette vasco ist.Wenn die mich dann schmeissen ist mir auch egal.Hab eh keine Lust mehr in den blöden Foren.Sind immer genug stänkerer dabei diese Nela ist auch so eine Giftnudel.
Machs erst mal gut und denk drüber nach ich geh jetzt mal an meine Rätsel ausserdem kommt mein Mann bald der ist Busfahrer hat diese Woche Spät ich auch ein scheiss Beruf.Ich bin Bäckereiverkaüferin aber ohne Job.Wir sin im Nov nach Dielheim gez hab noch nichts gefunden Das Alter da wird man nicht genommen deshal sitz ich so viel im Internet und ärgere die Leute.Du musst ja am besten wissen wie lange so ein Tag ist wenn man allein ist.Nun schlaf mal gut,wenn Du Lust hast kannst Dich melden
Gruss Marlies ( Maria Elise) Marlies ist nur mein Rufname Maria Elise steht im Ausweis ist ein blöder Name






Schau mal ........ bei Easywin hab ich das reingestellt

Hallo .................... Entschuldigung für dass was ich Dir angetan habe
_________________
vampi
Viel Glück



Entschuldigung [edit] antworten

Ich möchte mich hiermit bei ................ entschuldigen ich habe in schwer gekränkt Tut mir leid
und alles Gute zum morigen Gebustag

Vielleicht könntet ihr ihn ja wieder freischalten !!

Viel Glück

wünscht Ivette








""" ... ......... ich schwöre es Die macht Dir das Soren.Die lieben Dich doch nicht so wie Du dachtes.Ich würde sowieso mit dem ganzen Kram aufhören oder willst Du immer weiter machen was bringt Dir das Ich kann Dir nur immer wieder sagen dass ich nicht wally,vasco und wie die alle heissen bin.Hab noch eine mail bekommen von einer userin sie wurde von Dir wochen lang gepeinigt auch sie war vasco.Wer ist das denn hat der jemanden ermordet oder was ??""





#......





In einem anderen Forum , in dem vasco /Jane 32 / Schnecke u.s.w die Mitglieder anbettelt , doch zu ihrem neuen Forum zu kommen , steht u.A.
"Sie ist lästig wie eine Scheißhausfliege die kann man auch wegwedeln so oft man will, sie kommt immer wieder.... "


Jane32
ist auch unter den Namen
KAISERKRONE
KARFREITAG
"Toby24"
"Toby"
"Highländer".
manfredbieller2010
sandrasauer2@web.de
vampirlady
vampy
vasco
Lama
Vampir
wendy
vampirfrau
Lufthansa
anna27
rote / schwarze Rose
Glücksfee
tabaluga45
Tabsy
wopper
Bernd Köhler
silvia 23
Britta
sarafina
alias
Kerstin
vasco
wally
yara
drei
wendy
vampirfrau
vampy
tabaluga45
wolly
Angela
Jasmin
stoppel
Stefanie
chania
robbenbaby
Flocke
Hans im Glück
kaiser
blinky
Dexter
wurmel
klecks
sandra31
maria22
ronny
michi 207
higway
GlücksPil
windrose
Vera
gewinnspielkönig
Flocke2010
Susi
Lama
schneeflocke
ronny
zaubermaus
Rommy
Pusteblume33
Klecks
Röschen
Chrissy
michaela15

savo

Sunisa u.s.w
bekannt !
Aber ihr richtiger Name ist Marlies Stockmann :-))

..........................................................................

Dieser Beitrag wurde schon 21 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 27.08.2011 13:25.

12.04.2011 21:45
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo hab ich Dich beleidigt verträgst die Wahrheit nicht
Ich hab Dir nur gesgat dass Jane gegangen ist wegen Leute wie Dir da hab ich doch Recht oder Man sieht es hier sonst würdest Du hier nicht diesen Mist reinstellen wo kein Schwein Interesse hat das zu lesen

__________________
LG. Rommy

12.04.2011 21:50 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Lama
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 206

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Forum wird nie Ruhe sein deshalb ist Jane auch gegangen.Sucht euch doch ein anderes Forum um zu hetzen
Wenn die Betreiber sich hier um nichts kümmern kann jeder machen was er will.Das ist sehr schade Jane hat das Forum hoch gebracht

12.04.2011 23:32 Lama ist offline Email an Lama senden Beiträge von Lama suchen Nehmen Sie Lama in Ihre Freundesliste auf
lucky
Administrator


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 48

Netiquette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider sind es immer wieder die gleichen paar Leute, die sich gegenseitig den Spass am Gewinnspielen vermiesen wollen und dabei unbeteiligte User belästigen.

12.04.2011 23:42 lucky ist offline Email an lucky senden Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
Drummer
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland 2 Menschen gibt mit derselben Art und Weise, in einem einfachen Satz derart viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler unterzubringen.

Soll heißen: Jane ist durchaus noch hier unterwegs.

13.04.2011 14:12 Drummer ist offline Email an Drummer senden Beiträge von Drummer suchen Nehmen Sie Drummer in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Her damit ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand einen neuen Nickn. von vasco findet , dann schnelltens herdamit , damit die Liste aktualisiert wied !

LoddaM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 18.05.2011 20:50.

18.05.2011 20:50
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Her damit ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
Wenn jemand einen neuen Nickn. von vasco findet , dann schnelltens herdamit , damit die Liste aktualisiert wied !

LoddaM


Weil ihr Nick "savo" gesperrt wurde, war sie bis gestern bei g.com "Toby24", sie wurde natürlich erkannt und gelöscht.
Jetzt nennt sie sich "Karfreitag", aber man erkennt sie nach dem ersten selbstgeschriebenen Posting an ihrer Dummheit. großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

20.05.2011 16:12 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Danke! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sagt LoddaM

20.05.2011 17:28
LoddaM
Gast


Nach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trag !

21.05.2011 15:40
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Drummer
Na ja, also ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland 2 Menschen gibt mit derselben Art und Weise, in einem einfachen Satz derart viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler unterzubringen.



Noch so ein Nick von weho Du kannst einem echt leid tun

__________________
LG. Rommy

21.05.2011 16:15 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rommy
[quote]Original von Drummer
Na ja, also ich kann mir kaum vorstellen, dass es in Deutschland 2 Menschen gibt mit derselben Art und Weise, in einem einfachen Satz derart viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler unterzubringen.



Noch so ein Nick von weho Du kannst einem echt leid tun


Du musst es ja wissen, wie sich solche Personen fühlen! großes Grinsen

PS: Um zu zitieren muss du den Text mit [/quote ], ohne Leerzeichen, schließen.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

21.05.2011 16:31 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Portal treibt sie jetzt als "Toby" ihr Unwesen und bei g.com als "Highländer".

@LoddaM: Sie war aber nicht "uemitos" mit dem Heimtrainer. Nicht jede/r die/der Rechtschreibfehler macht, heißt Marlies. ;-)

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

24.05.2011 21:40 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemmel
Im Portal treibt sie jetzt als "Toby" ihr Unwesen und bei g.com als "Highländer".

@LoddaM: Sie war aber nicht "uemitos" mit dem Heimtrainer. Nicht jede/r die/der Rechtschreibfehler macht, heißt Marlies. ;-)


Du haste wirklich nicht mehr alle Ich hab gar keine Zeit mich in anderen Foren rumzutreiben Ich kene diese Namen nicht und ich möchte meine Ruhe vor euch haben

__________________
LG. Rommy

24.05.2011 21:53 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rommy
Zitat:
Original von kruemmel
Im Portal treibt sie jetzt als "Toby" ihr Unwesen und bei g.com als "Highländer".

@LoddaM: Sie war aber nicht "uemitos" mit dem Heimtrainer. Nicht jede/r die/der Rechtschreibfehler macht, heißt Marlies. ;-)


Du haste wirklich nicht mehr alle Ich hab gar keine Zeit mich in anderen Foren rumzutreiben Ich kene diese Namen nicht und ich möchte meine Ruhe vor euch haben


Ach, bist du jetzt doch Marlies? großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

24.05.2011 21:58 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von diesen Namen stimmen ganz genau 4 die anderen sind frei erfunden von euch

Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15 Sunisa und Moppel.

__________________
LG. Rommy

24.05.2011 22:00 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Und welche 4 Namen sind denn richtig ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LoddaM

Zu 99,99 % sind es alles Deine Nicks !

.......................................................................

Du schreibst in Deinem Eintrag ...................
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''
Rommy
Routinier
Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 262


Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15 Sunisa und Moppel.

LG. Rommy

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 24.05.2011 22:18.

24.05.2011 22:03
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

RE: Und welche 4 Namen sind denn richtig ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
LoddaM


Find es raus Werner

__________________
LG. Rommy

24.05.2011 22:10 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dissoziative Identitätsstörung
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation.
.......................................................
Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person.

..........................................................
Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere infolge von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0,5–1 % der Bevölkerung angegeben[1]. In der Fachwelt ist jedoch umstritten, ob es sich um eine echte Störung oder um ein iatrogenes (vom Arzt erzeugtes) oder kulturelles Phänomen handelt [

24.05.2011 22:13
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
Dissoziative Identitätsstörung
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation.
.......................................................
Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person.

..........................................................
Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere infolge von Kindesmisshandlungen. Die Häufigkeit wird Studien zufolge mit 0,5–1 % der Bevölkerung angegeben[1]. In der Fachwelt ist jedoch umstritten, ob es sich um eine echte Störung oder um ein iatrogenes (vom Arzt erzeugtes) oder kulturelles Phänomen handelt [


Trifft 100% auf Dich zu Du bist schon Jahrelang krank Hab schon immer geagt Du musst dringend zum Arzt

__________________
LG. Rommy

24.05.2011 22:17 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Marlies Stockmann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du warst doch deshalb schon in Behandlung ...

LoddaM

24.05.2011 22:20
LoddaM
Gast


Ein Nick nachgetragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-))

27.05.2011 15:09
Loredana
Eroberer


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieder ein neuer Nick: Iris1963

25.03.2012 22:09 Loredana ist offline Beiträge von Loredana suchen Nehmen Sie Loredana in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: