Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » neu hier... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen1969 Steffen1969 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 12

neu hier... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....und möchte hallo sagen.

mein name ist steffen, ich komme aus der schweiz, nähe bern.
bin aber mehrmals im monat aus beruflichen gründen in deutschland.

meine hobbys sind vielseitig, unter anderem gewinnspiele.

habe mir das forum ausgesucht weil es unterstützung benötigt und klein und übersichtlich ist.

freue mich auf eine schöne aktive zeit hier.

ciao steffen

25.04.2011 11:11 Steffen1969 ist offline Email an Steffen1969 senden Beiträge von Steffen1969 suchen Nehmen Sie Steffen1969 in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


habe mir das forum ausgesucht weil es unterstützung benötigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll , dann bring dies Forum mal wieder in Schwung !

25.04.2011 19:25
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll das gehen ohne Leute Als Jane hier war das Forum toll nun ist es tod

__________________
LG. Rommy

25.04.2011 19:35 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Du wieder hier ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://fotos.bilder-blog.com/2008/07/tod-und-maedchen.jpg

und

http://www.cartoon-journal.de/content/II...tgespraeche.gif


http://www.stupidedia.org/stupi/Selbstgespr%C3%A4ch

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.04.2011 19:49.

25.04.2011 19:44
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass wir uns kennen

__________________
LG. Rommy

25.04.2011 20:01 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Vasco , Rommy , Jane 32 .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dich kennt hier jeder .....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.04.2011 20:48.

25.04.2011 20:22
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es gut Dich kennt auch jeder Weho

__________________
LG. Rommy

25.04.2011 20:24 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Du fällst doch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immer wieder d´rauf rein !

"Jane32 irgendwann lernst Du es auch noch !" :-))


( Na dann bin ich ja gespannt wer sich hinter
Steffen1969 verbirgt )

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.04.2011 21:28.

25.04.2011 20:38
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptsache ist dass Du es lernst Und nun ist Ende der Debatte mit so minderwertigen Leuten wie Du es bist geb ich mich nicht ab lieber Werner

__________________
LG. Rommy

25.04.2011 20:40 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


"" minderwertige Leute "" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"" lieber Werner ""


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und Dagmar schrieb :


Dagmar
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 12




--------------------------------------------------------------------------------

Stunk machen Vasco (Jane32) und Schandmaul auch gerne in anderen Foren. Vor allem in den Foren, aus denen sie die Gewinnspiele hierherkopieren.

Und daß Susi=Jane32 ist, das wissen wir schon lange, entsprechende Beiträge die das auch beweisen, sind ja nur leider (mehrfach) wieder gelöscht worden.

Ein Neuanfang wäre schön, das geht aber nur mit fairen Usern, aber mit Jane32 und Schandmaul geht das leider nicht. :-(

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 30.04.2011 18:48.

25.04.2011 20:50
Murmelchen Murmelchen ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 13

RE: "" minderwertige Leute "" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoddaM
"" lieber Werner ""

?????????????????????????????????????????????????



Jane war noch nie gut im Spiel "Fröhliches Userraten".

Umgekehrt klappt das aber immer ganz gut... ;-)

__________________
Is lustig hier....

25.04.2011 21:13 Murmelchen ist offline Email an Murmelchen senden Beiträge von Murmelchen suchen Nehmen Sie Murmelchen in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Hallo Murmelchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ich bereits schrieb

"Jane32 irgendwann lernst Du es auch noch !" :-))

25.04.2011 21:28
Steffen1969 Steffen1969 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn?

warum dieser streit?

ist das forum nicht mehr aktiv?

25.04.2011 22:15 Steffen1969 ist offline Email an Steffen1969 senden Beiträge von Steffen1969 suchen Nehmen Sie Steffen1969 in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


" Ist das Forum nicht mehr aktiv?" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.urslippert.ch/Bilder/Bilder%20Web/Augen%20auf.jpg


und


http://michael-thonet-schule.de/Lesen.3.gif

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.04.2011 22:28.

25.04.2011 22:22
Steffen1969 Steffen1969 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn hier der admin?
mailadresse

25.04.2011 22:26 Steffen1969 ist offline Email an Steffen1969 senden Beiträge von Steffen1969 suchen Nehmen Sie Steffen1969 in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


" Wer ist denn hier der Admin ? " Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-)

http://www.urslippert.ch/Bilder/Bilder%20Web/Augen%20auf.jpg


und


http://michael-thonet-schule.de/Lesen.3.gif


lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllll



Rommy
Tripel-As


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 239

------------------------------

Und wie soll das gehen ohne Leute Als Jane hier war das Forum toll nun ist es tod

__________________
LG. Rommy

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von LoddaM am 25.04.2011 22:37.

25.04.2011 22:34
Steffen1969 Steffen1969 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was bist du denn für ein witzbold?

dann werde ich mich hier wohl wieder abmelden, lass mich doch nicht verarschen.

25.04.2011 22:57 Steffen1969 ist offline Email an Steffen1969 senden Beiträge von Steffen1969 suchen Nehmen Sie Steffen1969 in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


"" Was bist du denn für ein Witzbold?"" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich , daß ich Dich etwas unterhalten habe !

Ja , wir Berner und Müncher sollten doch etwas mehr lächeln , oder ?

25.04.2011 23:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: