Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Allgemein » keinen Respekt vor toten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlies
Gast


keinen Respekt vor toten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass ist das herzloseste was ich je erlebt habe

Noch nicht einmal vor einem toten hat dieser Werner (Weho Respekt er schreibt sogar tote an

ein Mitglied dass vor kurzen verstorben ist der Sohn vom verstorben schreibt mir

hei ich hoffe, du konntest dich gut erholen und es war ein angenehmer urlaub?

uns geht es soweit ganz gut!

ja, ich bekomm seit 2 wochen so mails von regina und werner hoffmann, dass verwirrt mich total, die schreiben voll den schwachsinn, womit ich nichts anfangen kann :/
was ist dass nur für ein Mesch der nicht mal vor einem toten halt macht

Ich hatte beim Sohn nachgefragt wie es Ihnen geht seit Papa tot ist

Leute so einem Kerl wie weho glaubt Ihr ??
Irgendwann bekommt auch er seine Strafe für dass was er tut er schreibt immer noch meine Leute im Forum an Ich sehe keinen Sinn darin warum er das tut Ich kenne ihn nicht einmal.anscheind befriegt ihn dass andere zu quälen und hier gibt es Menschen die freuen sich mit ihm .Na wenn Ihr das gut findet was er macht dann Bitte .Ich leb damit schon seit Jahren treibt er sein Spiel mit mir anders bekommt er ja keine Befriedigung dann lassen wir ihm seinen Spass

Dieser Mensch versucht seit Monaten mich und mein Forum kaputt zumachen hat meine Mitglieder gegen mich aufgehetzt aber dass man nicht mal vor einem toten Halt macht dass ist schon eine bodenlose unverschämtheit kann man so einem Menschen das Handwerk legen

26.02.2012 23:43
Bomber
Jungspund


Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so eine Unverfrorenheit habe ich noch nie erlebt Was ist dass nur für ein kranker Armer Mensch der so was tut

27.02.2012 00:58 Bomber ist offline Email an Bomber senden Beiträge von Bomber suchen Nehmen Sie Bomber in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Na Marlies holste hier wieder Deine alten nNcks hervor ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marlies / Schnecke / vasco , Bigge32 / Bomber u.s.w. alles eine Pers. :-))))))))))))))))))))))))))))

27.02.2012 12:38
Schnecke1
Gast


In einem anderen Forum gesehen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war lange am Überlegen , ob ich dazu etwas anmerken soll ....
Aber hier doch noch einige Sätze dazu ....

Ich habe allen Mitgliedern , ( die Liste wurde mir geschickt ) von Deiner aktuellen Mitgliederliste , meine INFO Mail über Dich , geschickt ......

Woher soll ich denn wissen , dasß Du Verstorbene noch als Mitglieder führst ?

Du tauchst in Deiner Mitgliederliste zig mal auf , aber auch Verstorbene ?

M.f.G. Werner

P.S. und daß Deine Internet-Bekannte ( Freundin ist es nicht !! ) sich von Dir abwendet , nachdem sie einiges über Dich erfahren hat , dafür kann ich doch nichts , oder ?
Diesen Schritt haben ja , bis auf zwei Pers. , ( und dies ,so glaube ich waren auch noch Deine Nickn. !!! ) alle Deine Mitglieder vollzogen !
Geändert von weho (Heute um 09:42 Uhr)



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










Werner geht sogar über Leichen
Gestern 22:12 #1
vasco
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


--------------------------------------------------------------------------------

Registriert seit
14.06.2007
Ort
Hirschhorn a. Neckar
Beiträge
345
Werner geht sogar über Leichen
Noch nicht einmal vor einem toten hat dieser Werner (Weho Respekt er schreibt sogar tote an

ein Mitglied dass vor kurzen verstorben ist der Sohn vom verstorben schreibt mir

hei smile ich hoffe, du konntest dich gut erholen und es war ein angenehmer urlaub? smile

uns geht es soweit ganz gut!

ja, ich bekomm seit 2 wochen so mails von regina und werner hoffmann, dass verwirrt mich total, die schreiben voll den schwachsinn, womit ich nichts anfangen kann :/
was ist dass nur für ein Mesch der nicht mal vor einem toten halt macht

Ich hatte beim Sohn nachgefragt wie es Ihnen geht seit Papa tot ist

Leute so einem Kerl wie weho glaubt Ihr ??
Irgendwann bekommt auch er seine Strafe für dass was er tut er schreibt immer noch meine Leute im Forum an Ich sehe keinen Sinn darin warum er das tut Ich kenne ihn nicht einmal.anscheind befriegt ihn dass andere zu quälen und hier gibt es Menschen die freuen sich mit ihm .Na wenn Ihr das gut findet was er macht dann Bitte .Ich leb damit schon seit Jahren treibt er sein Spiel mit mir anders bekommt er ja keine Befriedigung dann lassen wir ihm seinen Spass
Like

Zitieren
Gestern 22:14 #2 Biggi32 / vasco
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


--------------------------------------------------------------------------------

Registriert seit
20.01.2012
Beiträge
18

Oh Gott wie kann man nur so Herzlos sein,dass man nicht mal vor toten Halt macht Pfui Teufel
Like
Zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern 22:37 #3
Loredana
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


Registriert seit
07.02.2006
Ort
Hamburg
Beiträge
144

Wenn jetzt auch noch SUSI , Rommy , Jane32 , Lama und Schlappes antworten,
werde ich zum Elch!!!
Like
Maxilinde, angel and kruemmel88 like this.
Niveau ist keine Körpercreme

Oder willst du hier nur versteckte Werbung für dein Forum machen?
Like
Zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern 23:30 #6
vasco
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


Registriert seit
14.06.2007
Ort
Hirschhorn a. Neckar
Beiträge
345

Ich mache bestimmt keine Werbung für mein Forum Ich wiollt damit nur sagen was dieser Werner für ein kalter herzloser Mensch ist der nicht mal toten halt macht und so einem glaubt Ihr nocht und steht ihm noch bei Seit Ihr da besser als er .Dass ist eben die Deutsche Mentalitaet Mehr kann man von den Deutschen nicht erwarten . Ich schäme mich dass ich eine Deutsche bin Ich war 4 Wochen in einem tollen Land da wird man noch als Mensch anerkannt.Hier wird man behandelt als wäre man aussätzig. Mein Forum mache ich Dicht damit euer Freund der Werner seine Ruhe hat Bin mal gespannt wer dann als nächstes Opfer dran ist .Krümelbar1 die hier Mitglird ist war eine Freundin und Bekannte von mir der liebe Werner hat es fertig gebracht dass sie von mir abgewandt hat.Was ist dass nur für ein kranker Mensch der so macht
Like

Zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern 23:34 #7
kruemmel88
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


Alle die schon länger Gewinnspiele machen, wissen was von dir zu halten ist, dafür braucht man Werner nicht.

Und wenn du dich in Thailand so wohl fühlst, dann wandere doch aus, ich würde dir sogar alles Gute wünschen!
Like
Zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern 23:38 #8
vasco
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


Registriert seit
14.06.2007
Ort
Hirschhorn a. Neckar
Beiträge
345

Ja ich wandere aus mit Sicherheit bleib ich nicht in einem solchen Land wo lauter Spinner sind auch Du bist keinen Deut besser als dieser Weho.Ihr bekommt alle eure Strafe Ich würde mich nicht wundern wenn Du nicht dieser weho bist.Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein
Like

Zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern 23:45 #9
kruemmel88
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


Registriert seit
07.11.2009
Beiträge
2.860

Zitat von vasco
Ja ich wandere aus mit Sicherheit bleib ich nicht in einem solchen Land wo lauter Spinner sind
Es gibt also auch noch gute Nachrichten.


auch Du bist keinen Deut besser als dieser Weho.Ihr bekommt alle eure Strafe
Ich würde mich nicht wundern wenn Du nicht dieser weho bist.
Du erinnerst mich an eine gesprungene Schallplatte und ein schlechtes Gedächtnis hast du auch noch.

tuffi


Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein
Oh, oh, dann musst du aber sehr vorsichtig sein.
Like
Zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Heute 00:16 #10
Idgie
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht
Als Kontakt hinzufügen


Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
918

Ich wollte mich ja raushalten (meine Aufmerksamkeitstheorie), aber jetzt muss ich doch einschreiten!

Zitat von kruemmel88
Es gibt also auch noch gute Nachrichten.
Denkt denn niemand an die Thailänder?! Erst der Tsunami und dann das.

PS: Klar wird man als Herrenme... äh, Tourist in armen Ländern nett behandelt...



Heute 09:20 #11
weho
Profil
Beiträge anzeigen
Private Nachricht



--------------------------------------------------------------------------------

Registriert seit
22.01.2006
Beiträge
466
Ich war lange am Überlegen , ob ich dazu etwas anmerken soll ....
Aber hier doch noch einige Sätze dazu ....

Ich habe allen Mitgliedern , ( die Liste wurde mir geschickt ) von Deiner aktuellen Mitgliederliste , meine INFO Mail über Dich , geschickt ......

Woher soll ich denn wissen , dasß Du Verstorbene noch als Mitglieder führst ?

Du tauchst in Deiner Mitgliederliste zig mal auf , aber auch Verstorbene ?

M.f.G. Werner

P.S. und daß Deine Internet-Bekannte ( Freundin ist es nicht !! ) sich von Dir abwendet , nachdem sie einiges über Dich erfahren hat , dafür kann ich doch nichts , oder ?
Diesen Schritt haben ja , bis auf zwei Pers. , ( und dies ,so glaube ich waren auch noch Deine Nickn. !!! ) alle Deine Mitglieder vollzogen !
Geändert von weho (Heute um 09:42 Uhr)



--------------------------------------------------------------------------------

.............. -Treff
täglich die neuesten Gewinnspiele

Dieses Board ist derzeit deaktiviert.

Zeit: 27.02.2012, 09:37


Information


Forum ist geschlossen


Impressum


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diese Mail hat Werner Heute von Marlies erhalten :












Fick Dich ins Knie mein Forum ist zu und Du gibst immer noch keine Ruhe was willst Du Hirnlose Maschine von mir denn noch wo hab ich was reingestzt ich hab Dir schon mal gesgt nicht alle sind vasco Du hast selber 100 Nicks .Ich würde mich schämen einer alten Frau so was anzutun aber ich hoffe Du bekommst Deine gerechte Strafe

From: Regine und Werner Hoffmann
Sent: Monday, February 27, 2012 12:03 PM
To: marliesstockmann@t-online.de
Subject:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schnecke1 am 27.02.2012 17:29.

27.02.2012 12:41
Weho
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werner Hoffman bis ja so krank Ich hoffe Ihr habt ein wenig Nachsehen mit einem kranken hirnlosen Menschen wie mir . Alles was ich Marlies angetan habe tut mir aufrichtig leid und möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen

MFG Werner

__________________
Marlies verzeih mir ich bin krank Bin in Behandlung

__________________
Marlies verzeih mir ich bin krank Bin in Behandlung

27.02.2012 13:40 Weho ist offline Email an Weho senden Beiträge von Weho suchen Nehmen Sie Weho in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


Marlies geht es schon wieder los ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Weho
Ich werner Hoffman bis ja so krank Ich hoffe Ihr habt ein wenig Nachsehen mit einem kranken hirnlosen Menschen wie mir . Alles was ich Marlies angetan habe tut mir aufrichtig leid und möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen

MFG Werner

__________________
Marlies verzeih mir ich bin krank Bin in Behandlung[/q




Jetzt schreibst Du unter dem Namen WEHO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schnecke1 am 27.02.2012 17:23.

27.02.2012 17:22
Schnecke1
Gast


Noch eins ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch eins ...
Du bist doch wieder mit zwei Nicks ( Biggi32 und vasco ) aus einem Forum rausgeflogen ....




LASS ES BITTE JETZT GUT SEIN !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schnecke1 am 28.02.2012 15:45.

28.02.2012 15:04
Schnecke1
Gast


Marlies , mir wurde es eben gesteckt ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der totte " Schandmaul " ist immer noch Mitglied in deinem neuen Forum !

Schämst Du Dich garnicht ?

28.02.2012 16:43
Marlies
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht was dass Dich angeht er wird nur in Ehren gehalten dass ist mit seiner Famile abgesprochen was kümmert Dich Arsch eigendlich mein Forum Lass mich endlich in Ruhe und kümmere Dich um Deine Frau die weiss Bescheid über Dich.Hab sie angeschrieben

28.02.2012 17:16
Schnecke1
Gast


Und mich machste an ????????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

???????????????

Wie oft bist Du denn in deiner neuen Mitgliderliste vertreten ?

28.02.2012 17:41
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: