Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Internes «« » Infos & News » Schnecke1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnecke1
Gast


Hallo Manny ,Hagermarsch , vasco .......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute, 11:19
GlücksPilz / vasco / Schnecke / Marlies ............
Hagermarsch



--------------------------------------------------------------------------------
Registriert seit 03.03.2012
Ort Stuttgart
Beiträge 13


Doppel-As


Werner Hoffman ich bin nicht vasco aber Du bist Weho ein grosser Spinner der die Leute überall belästigt

__________________
LG. Manny






555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
555555555






Hey Manny ,falls Du es vergessen haben solltest , dies bist Du !!!

--------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------
Diese Mails stammen von Dir !!


"Sind noch mehr Idioten in Deiner Sammlung was willst Du von mir sag es mir was willst Du willst Du Ficken oder was........... .Wenn nicht ich Fick Dich aber dass Dir hören und sehen vergeht darauf kannst Du Gift nehmen "
----- Original Message -----
From: marliesstockmann@t-online.de
To: Regine und Werner Hoffmann
Sent: Sunday, February 26, 2012 6:44 PM
Subject: Re: UNGLAUBLICH , ....................


steck Dir die mails sonst wo hin ich habe auch alle von Dir gespeichert meine Tochter weiss Bescheid über Dich da Du sie ja auch belästigt nur wäre ich vorsichtig sie sitzt an der Quelle Ihr Chef wartet auf Dich arme Wurst


---------------------------------------------------------------------------


Nee kenn ich leider nicht Ich kenn nur ein grosses Arschloch mit Namen Werner ein hirnloser Hornochse der unzählige Leute ärgert Dir muss ja alle 5 Min einer abgehen oh wie geil.Ist ja ein Wunder dass Du weisst wo Koh Samui liegt obwohl Du ja nie dort hin kommst weil schwanzlose kommen da nicht rein


SIE WOLLTE SICH MIT DEM NICK " SAMUI " IN EINEM FORUM ANMELDEN ! WERNER


---------------------------------------------------------------------------

Du bist doch ein armes Würstchen kannst einem leid tun warscheinlich bist Du behindert im Rollstuhl sitzt den ganzen Tag am PC und belästigst Leute merkst Du nicht dass bei Dir eine Schraube locker sitzt ?? Arme arme Wurst
---------------------------------------------------------------------------


Heute, 13:00

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schnecke1 am 09.03.2012 22:38.

08.03.2012 15:38
Schnecke1
Gast


! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!

08.03.2012 18:24
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-----

__________________
LG. Manny

08.03.2012 20:07 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beleidigungen sind strafbar, auch wenn vasco das nicht wahr haben will und sich im internet in sicherheit wiegt.

Hätte ich so ne mail gekriegt wär ich schon längst bei der polizei gewesen......

__________________
Ich hasse Signaturen.

08.03.2012 22:35 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buehly ich kenn Dich zwar nicht wer immer Du bist ich bin nicht vasco.Vasco ist weiblich ich aber habe so ein Ding na Ihr wisst schon

__________________
LG. Manny

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GlücksPilz am 09.03.2012 00:52.

09.03.2012 00:51 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Buehly ich kenn Dich zwar nicht wer immer Du bist ich bin nicht vasco.Vasco ist weiblich ich aber habe so ein Ding na Ihr wisst schon


Ja, dass du "so ein Ding" im Kopf hast, das weiß inzwischen wohl jeder. großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kruemmel am 09.03.2012 14:56.

09.03.2012 14:55 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Schnecke1
Gast


:-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass du "so ein Ding" im Kopf hast, das weiß inzwischen wohl jeder. großes Grinsen[/quote]

09.03.2012 17:59
Schnecke1
Gast


Re: :-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnecke1
Ja, dass du "so ein Ding" im Kopf hast, das weiß inzwischen wohl jeder. großes Grinsen
[/quote]




"" ich aber habe so ein Ding """

Sonst bist du doch nicht so ZIMPERLICH in der Wahl deiner Worte !!

Es muß doch bestimmt so lauten : "" ich bin weiblich und ich habe oft so ein Ding , na Ihr wisst schon""

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schnecke1 am 09.03.2012 22:26.

09.03.2012 18:04
Schnecke1
Gast


:-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:-((

09.03.2012 20:05
Schnecke1
Gast


!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!

10.03.2012 19:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: