Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Neues Hemd » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stellani
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 18

Neues Hemd Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
brauche mal zu einem ganz anderem Thema euren Rat. Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Anzug und Hemd habe ich. Mir fehlt nur noch eine Krawatte. Ich hatte mir überlegt mir ein leicht rosa Hemd anzuziehen. Also das rosa ist wirklich ganz dezent. Nun brauch ich eine Krawatte. Habe im Internet geschaut und diese hier http://www.hemden.de/ gefunden. Was haltet ihr davon?! Oder passt das Rosa auf Rosa nicht. Bin mir ziemlich unsicher, weil ich Anzug, Hemd und Krawatte wirklich nur alle paar Jahre trage?! Brauche unbedingt Rat.
Beste Grüße

25.07.2012 11:36 stellani ist offline Email an stellani senden Beiträge von stellani suchen Nehmen Sie stellani in Ihre Freundesliste auf
stef
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passt - sieht gut aus!

26.07.2012 09:53 stef ist offline Email an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf
KyleXY27 KyleXY27 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tom Tailor bietet doch sehr gute an, oder leihe dir einen aus und bring den nach der Hochzeit zurück großes Grinsen Nein aber es gibt viele Idioten die sowas machen. So nach dem Motto T-Shirt kauf für besonderen Disco Besuch und am ende zurück geben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KyleXY27 am 07.09.2012 16:26.

30.08.2012 11:30 KyleXY27 ist offline Email an KyleXY27 senden Beiträge von KyleXY27 suchen Nehmen Sie KyleXY27 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Dies ist ja ein tolles Gewinnspiel !!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stellani
Hallo zusammen,
brauche mal zu einem ganz anderem Thema euren Rat. Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Anzug und Hemd habe ich. Mir fehlt nur noch eine Krawatte. Ich hatte mir überlegt mir ein leicht rosa Hemd anzuziehen. Also das rosa ist wirklich ganz dezent. Nun brauch ich eine Krawatte. Habe im Internet geschaut und diese hier http://www.hemden.de/ gefunden. Was haltet ihr davon?! Oder passt das Rosa auf Rosa nicht. Bin mir ziemlich unsicher, weil ich Anzug, Hemd und Krawatte wirklich nur alle paar Jahre trage?! Brauche unbedingt Rat.
Beste Grüße

30.08.2012 13:26 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rosa auf Rosa? eh ja großes Grinsen

03.10.2012 13:44 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch sagen.

12.10.2012 11:53 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

toller Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

blödsinn !

12.10.2012 13:41 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: