Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Forum Gewinnspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Forum Gewinnspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gewinnspiele-test ist ein totes Forum

wenn Ihr gerne Gewinnspiele macht und nette Lete sucht dann besucht das beste Forum

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/po...35999648nx48891

täglich neue Gewinnspiele nette User kein Streit wie in den anderen grossen Foren.
Wir achten auf einen guten Umgangston

Störenfriede haben keine Chance die werden gelöscht
Auch Abschreiber die nicht posten werden gelöscht

Wehos und Krümel werden gar nicht ins Forum gelassen

__________________
LG. Rommy

12.01.2013 20:14 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Forum Gewinnspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rommy
gewinnspiele-test ist ein totes Forum

wenn Ihr gerne Gewinnspiele macht und nette Lete sucht dann besucht das beste Forum

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/po...35999648nx48891

täglich neue Gewinnspiele nette User kein Streit wie in den anderen grossen Foren.
Wir achten auf einen guten Umgangston

Störenfriede haben keine Chance die werden gelöscht
Auch Abschreiber die nicht posten werden gelöscht

Wehos und Krümel werden gar nicht ins Forum gelassen


1. Mein Nick ist kruemmel
2. Ich würde mir lieber die Hände abhacken, bevor ich mich in deinem Forum anmelde.

Was soll ICH in einem Forum, in dem du mit über 20 verschiedenen Nicks nur Spiele aus anderen Foren und Gewinnspielseiten postest?

Das sind zwar noch nicht alle Nicks, die du in deinem Forum benutzt, aber daran sieht man ja schon, wie unnormal du bist.

schnecke
Thomas
Strohblume
Spieler
Susi28
Sansa1976
Silberdistel
Ronny28
Moppel
kleine Wolke
Kittycat
Kasimir
Froschi
rotekappe
Engelchen
Zauberfee
Wölkchen
camelus
Maulwurf
Flocke
Evchen
Gartenammer
Friesin
Wolle32


Dazu kommen dann noch kloeschen bei g.com und Susan beim Portal.

WER will denn mit so einer Verrückten in einem Forum sein?
Ich wäre schon froh, wenn ich deine unnötigen Beiträge bei g.com nicht lesen müsste.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

12.01.2013 22:38 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja sowas von krank

Nur kein Neid so ein Forum könntest Du nie auf die Füsse stellen zur Info ich habe keine Nicks in meinem Forum.sind alles meine User die fleissig posten und bei gewinn-portal komm ich nicht mal auf die Hp Deine Spinnerei glaubt hier eh keiner geh zum Arzt Du Gewitterziege

__________________
LG. Rommy

13.01.2013 01:47 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja sowas von krank

Nur kein Neid so ein Forum könntest Du nie auf die Füsse stellen zur Info ich habe keine Nicks in meinem Forum.sind alles meine User die fleissig posten und bei gewinn-portal komm ich nicht mal auf die Hp Deine Spinnerei glaubt hier eh keiner geh zum Arzt Du Gewitterziege

__________________
LG. Rommy

13.01.2013 01:47 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja sowas von krank

Nur kein Neid so ein Forum könntest Du nie auf die Füsse stellen zur Info ich habe keine Nicks in meinem Forum.sind alles meine User die fleissig posten und bei gewinn-portal komm ich nicht mal auf die Hp Deine Spinnerei glaubt hier eh keiner geh zum Arzt Du Gewitterziege

__________________
LG. Rommy

13.01.2013 01:47 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja sowas von krank

Nur kein Neid so ein Forum könntest Du nie auf die Füsse stellen zur Info ich habe keine Nicks in meinem Forum.sind alles meine User die fleissig posten und bei gewinn-portal komm ich nicht mal auf die Hp Deine Spinnerei glaubt hier eh keiner geh zum Arzt Du Gewitterziege

__________________
LG. Rommy

13.01.2013 01:47 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja sowas von krank

Nur kein Neid so ein Forum könntest Du nie auf die Füsse stellen zur Info ich habe keine Nicks in meinem Forum.sind alles meine User die fleissig posten und bei gewinn-portal komm ich nicht mal auf die Hp Deine Spinnerei glaubt hier eh keiner geh zum Arzt Du Gewitterziege

__________________
LG. Rommy

13.01.2013 01:47 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Rommy
Routinier


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja sowas von krank

Nur kein Neid so ein Forum könntest Du nie auf die Füsse stellen zur Info ich habe keine Nicks in meinem Forum.sind alles meine User die fleissig posten und bei gewinn-portal komm ich nicht mal auf die Hp Deine Spinnerei glaubt hier eh keiner geh zum Arzt Du Gewitterziege

__________________
LG. Rommy

13.01.2013 01:47 Rommy ist offline Email an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Auch wenn Du es sechs mal postest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glaubt es Dir keine Gewitterziege !


Aber zumindestens gibst Du es zu
dieses "tote Forum "wie Du immer schreibst,
ist doch Deine zweite Heimat
und
Rommy ist vasco , Marlies , Jane 32 u.s.w., .........

Übrigens , sie nennt sich kruemmel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 13.01.2013 15:06.

13.01.2013 15:05 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Auch wenn Du es sechs mal postest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
glaubt es Dir keine Gewitterziege !


Aber zumindestens gibst Du es zu
dieses "tote Forum "wie Du immer schreibst,
ist doch Deine zweite Heimat

und
Rommy ist vasco , Marlies , Jane 32 u.s.w., .........

Übrigens , sie nennt sich kruemmel


Sie sucht doch nur verzweifelt neue Mitglieder, damit sie nicht fast alleine posten muss, um ihr "tolles Forum" am Leben zu erhalten. großes Grinsen

Übrigens, bei g.com ist sie auch noch als "Unke" registriert. Aber wie ich sie kenne, hat sie da noch mehrere Nicks in Reserve.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kruemmel am 14.01.2013 16:28.

14.01.2013 16:28 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
sturmwind sturmwind ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krümmel Du bist ja so was vom krank jeder der sich anmeldet ist vasco dass ist Vascofobie Ich bin nicht bei g-.com und auch nicht bei g-Portal die Foren sind mir zu wider hab ich nicht nötig.Und was machst Du überhaupt in meinem Forum wenn es Dir nicht gefällt anscheinden postet Du ja sonst wärst ja draussen irgendwann krieg ich Dich oder warum bleibt Ihr nicht weg was wollt Ihr denn von mir

14.01.2013 19:40 sturmwind ist offline Email an sturmwind senden Beiträge von sturmwind suchen Nehmen Sie sturmwind in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sturmwind
Krümmel Du bist ja so was vom krank jeder der sich anmeldet ist vasco dass ist Vascofobie Ich bin nicht bei g-.com und auch nicht bei g-Portal die Foren sind mir zu wider hab ich nicht nötig.Und was machst Du überhaupt in meinem Forum wenn es Dir nicht gefällt anscheinden postet Du ja sonst wärst ja draussen irgendwann krieg ich Dich oder warum bleibt Ihr nicht weg was wollt Ihr denn von mir


Das schreibt sich Phobie . ;-)

g.com ist dir zuwider, darf ich mal lachen?
Du schreibst doch fast jedes Gewinnspiel da ab und versuchst zudem die neuen User abzuwerben.

Und beim Portal schreibst du auch jedes Gewinnspiel ab, ob du da User abwirbst, kann ich nicht sagen, weil ich da nicht angemeldet bin.

Und nein, ich bin nicht in deinem Forum, aber ich mache seit Ende 2000 Internet-Gewinnspiele und habe in dieser Zeit sehr viele Leute kennengelernt. Und du hast keine Ahnung, wer alles von meinen Bekannten in deinem Forum ist. cool

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

14.01.2013 21:18 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
sturmwind sturmwind ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du lügst dass sich die Balken biegen schreibst hier die Liste meiner User rein die kann man nur einsehen wenn man drin ist Lass mir mein Ruhe und bleib meinem Forum fern Ich bracu die Foren nicht zum abschreiben was posten die denn nur Müll ich hab andere Seiten wo ich gewinnspiel finde

www.top51.de
http://www.abcgewinnspiele.de/
http://www.happy-spots.de/gewinnspiele/i...ex_hs_7101.html

das sind keine Foren sonder öffentliche Seiten da finde ich genug Gewinnspiele so nun lass mich in Ruhe Du Gewitterhexe

14.01.2013 22:00 sturmwind ist offline Email an sturmwind senden Beiträge von sturmwind suchen Nehmen Sie sturmwind in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Warum bist Du denn hier jetzt als Sturmwind unterwegs ? Warum immer wieder einen anderen Namen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

benutzen ?
Dies ist nicht KRANK ?


STURMWIND hatte doch auch mal ein eigenes Forum , und dort war Marlies Stockmann als Lufthansakapitän eingetragen :-)



Zitat:
Original von sturmwind
gewinnspiele/index/index_hs_7101.html[/URL]

das sind keine Foren sonder öffentliche Seiten da finde ich genug Gewinnspiele so nun lass mich in Ruhe Du Gewitterhexe


kruemmel denk daran , Marlies Stockmann hat auch alle Rätselhefte / Zeitschriften und löst alle Rätsel selbst :-))

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 14.01.2013 22:10.

14.01.2013 22:07 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sturmwind
Du lügst dass sich die Balken biegen schreibst hier die Liste meiner User rein die kann man nur einsehen wenn man drin ist Lass mir mein Ruhe und bleib meinem Forum fern Ich bracu die Foren nicht zum abschreiben was posten die denn nur Müll ich hab andere Seiten wo ich gewinnspiel finde

www.top51.de
http://www.abcgewinnspiele.de/
http://www.happy-spots.de/gewinnspiele/i...ex_hs_7101.html

das sind keine Foren sonder öffentliche Seiten da finde ich genug Gewinnspiele so nun lass mich in Ruhe Du Gewitterhexe


DAS kann man doch nur von dir behaupten!

Ich habe nicht die Liste deiner User hier reingeschrieben, sondern nur die Nicks, die du benutzt.

Die posten also nur Müll? Und warum schreibst du den Müll dann immer sofort ab?

Und wie armselig ist das denn, hier die Gewinnspielseiten zu posten, bei denen du abschreibst? verwirrt Mein Güte, wie tief kann man nur sinken.

Aber gut, dass du das hier öffentlich geschrieben hast, dann sehen eventuelle neue User gleich, was sie in deinem ach so tollen Forum erwartet. Nämlich genau das, was ich geschrieben habe. Abgeschriebene Gewinnspiele von anderen Seiten, was für eine Zeitverschwendung!

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

14.01.2013 22:11 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Warum bist Du denn hier jetzt als Sturmwind unterwegs ? Warum immer wieder einen anderen Namen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist

kruemmel denk daran , Marlies Stockmann hat auch alle Rätselhefte / Zeitschriften und löst alle Rätsel selbst :-))


Wer's glaubt.... großes Grinsen

Sie ist zu dumm, selbst ein Gewinnspiel zu finden und wenn sie eine Lösung braucht, postet sie das Gewinnspiel in den Foren und fragt nach der Lösung, egal wie einfach die Frage ist.

Außerdem käme sie mit ihrer Rechtschreibung bei keinem Kreuzworträtsel auf die richtige Lösung. großes Grinsen

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

14.01.2013 22:15 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Außerdem käme sie mit ihrer Rechtschreibung bei keinem Kreuzworträtsel auf die richtige Lösung. "

14.01.2013 22:36 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
sturmwind sturmwind ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 23

RE: Forum Gewinnspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemmel
Zitat:
Original von Rommy
gewinnspiele-test ist ein totes Forum

wenn Ihr gerne Gewinnspiele macht und nette Lete sucht dann besucht das beste Forum

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/po...35999648nx48891

täglich neue Gewinnspiele nette User kein Streit wie in den anderen grossen Foren.
Wir achten auf einen guten Umgangston

Störenfriede haben keine Chance die werden gelöscht
Auch Abschreiber die nicht posten werden gelöscht

Wehos und Krümel werden gar nicht ins Forum gelassen


1. Mein Nick ist kruemmel
2. Ich würde mir lieber die Hände abhacken, bevor ich mich in deinem Forum anmelde.

Was soll ICH in einem Forum, in dem du mit über 20 verschiedenen Nicks nur Spiele aus anderen Foren und Gewinnspielseiten postest?

Das sind zwar noch nicht alle Nicks, die du in deinem Forum benutzt, aber daran sieht man ja schon, wie unnormal du bist.

schnecke
Thomas
Strohblume
Spieler
Susi28
Sansa1976
Silberdistel
Ronny28
Moppel
kleine Wolke
Kittycat
Kasimir
Froschi
rotekappe
Engelchen
Zauberfee
Wölkchen
camelus
Maulwurf
Flocke
Evchen
Gartenammer
Friesin
Wolle32


Dazu kommen dann noch kloeschen bei g.com und Susan beim Portal.

WER will denn mit so einer Verrückten in einem Forum sein?
Ich wäre schon froh, wenn ich deine unnötigen Beiträge bei g.com nicht lesen müsste.


die ganzen User sind alle von Dir ergunden die sind gar nicht in meinem Forum Du bist krank

15.01.2013 13:32 sturmwind ist offline Email an sturmwind senden Beiträge von sturmwind suchen Nehmen Sie sturmwind in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist dass denn für ein Schrott

15.01.2013 14:18 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
was ist dass denn für ein Schrott


Der, den du verzapft hast!

http://rechtschreibung-lernen.de/

Vielleicht erkennt man dich dann nicht immer sofort. Augenzwinkern

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

15.01.2013 15:13 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: Forum Gewinnspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sturmwind

die ganzen User sind alle von Dir ergunden die sind gar nicht in meinem Forum


Ich nehme mal an, du meinst erfunden?

Du widersprichst dir selbst.

Zitat:
schreibst hier die Liste meiner User rein


Auch beim Lügen sollte man über ein Mindestmaß an Intelligenz verfügen.

Zitat:
Du bist krank


Stimmt aber physisch nicht psychisch, so wie du!

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

15.01.2013 15:20 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Dotti2013
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das muss ich jetzt nicht verstehen,wo bin ich hier gelandet,

15.01.2013 15:20 Dotti2013 ist offline Email an Dotti2013 senden Beiträge von Dotti2013 suchen Nehmen Sie Dotti2013 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

In einem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dotti2013
das muss ich jetzt nicht verstehen,wo bin ich hier gelandet,



SUPERTOLLEN GEWINNSPIEL FORUM :-)

15.01.2013 17:17 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: In einem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von Dotti2013
das muss ich jetzt nicht verstehen,wo bin ich hier gelandet,



SUPERTOLLEN GEWINNSPIEL FORUM :-)


Hmm, ich denke das ist auch Marlies.....

__________________
Ich hasse Signaturen.

15.01.2013 22:35 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

RE: In einem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly

Hmm, ich denke das ist auch Marlies.....


Natürlich ist sie das.

Und ihr neuer Nick beim Portal ist Alibaba.
Dabei ist ihr das Forum doch angeblich so zuwider. Augenzwinkern

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

16.01.2013 00:35 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: