Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Kreuzfahrt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Kreuzfahrt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zu dem nächsten Hochzeitstag wollen wir alle zusammen meinen Eltern eine Kreuzfahrt schenken. Die beiden Träumen schon immer davon so eine Reise zu machen. Eigentlich wollten sie so eine Kreuzfahrt als Flitterreise machen, allerdings hatten sie damals keine Zeit und auch nicht genug Geld.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Kreuzfahrt, die gerne auch ein bisschen romantisch sein draf. Habt ihr ein paar Tipps für mich was das angeht??

Ich habe im Internet den Anbieter Celebrity Cruises gefunden. Was sagt ihr zu deren Service: http://www.celebritycruises.de/celebrity_service.htm
Ich finde das hört sich garnicht so schlecht an oder??
Worauf sollte man beim buchen einer Kreuzfahrt genau achten?? Ich habe zuvor selber noch keine gemacht also ist das Neuland für mich Augenzwinkern
Ich hoffe ihr könnt helfen smile

21.06.2013 09:20 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwimmflügel mitnehmen !!!!!!!!!!!!!

21.06.2013 09:53 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Larados
Foren As


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen meinste das ist wirklich notwendig?

26.06.2013 07:02 Larados ist offline Email an Larados senden Beiträge von Larados suchen Nehmen Sie Larados in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Dich ganz bestimmt !!!!!!!!!!!
Oder auch nicht , evtl. bleibst Du uns dann ja verschont !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 26.06.2013 08:33.

26.06.2013 08:31 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: