Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Neues Gewinnspielforum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

Neues Gewinnspielforum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade durch Zufall entdeckt, ganz neu aber sieht gut aus......

http://gewinnspieltreff.ge.ohost.de/phpbb3/index.php

12.11.2013 19:47 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Hallo , wurde dies Forum eben von Dir eröffnet ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder wer ist denn der Betreiber ?
Ich finde kein Impressum ?
Soll es ein reines Gewinnspielforum werden ?
kann dort jeder mitmachen ? Auch Marlies :-)

12.11.2013 20:35 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Will uns da einer auf den Arm nehmen ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern, die am
!!!!! Di 19. Mär 2013, 08:52 !!!!!

gleichzeitig online waren.

.................................................................................
Unser neuestes Mitglied: Dieter1940

Erzähl doch mal was da so im Forum los ist ...............

...........................................................................
So neu kann das Forum ja nicht sein


admin
Site Admin

Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Mär 2013, 08:50

OHA ! Der Admin hat in der ganzen Zeit schon 3 Beiträge geschrieben :-)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 12.11.2013 20:45.

12.11.2013 20:38 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

RE: Will uns da einer auf den Arm nehmen ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn daran so schlimm ?


Zitat:
Original von klostergeist
Der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern, die am
!!!!! Di 19. Mär 2013, 08:52 !!!!!

gleichzeitig online waren.

.................................................................................
Unser neuestes Mitglied: Dieter1940

Erzähl doch mal was da so im Forum los ist ...............

...........................................................................
So neu kann das Forum ja nicht sein


admin
Site Admin

Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Mär 2013, 08:50

OHA ! Der Admin hat in der ganzen Zeit schon 3 Beiträge geschrieben :-)

12.11.2013 20:58 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

"Was ist denn daran so schlimm ?" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klarheit und Offenheit sowie Transparenz sollten in Deinem Beitrag an erster Stelle stehen , oder ?
z.B.: seit wann gibt es denn nun das Forum ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 12.11.2013 21:16.

12.11.2013 21:15 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

RE: "Was ist denn daran so schlimm ?" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Klarheit und Offenheit sowie Transparenz sollten in Deinem Beitrag an erster Stelle stehen , oder ?
z.B.: seit wann gibt es denn nun das Forum ?


Hat der admin doch geschrieben:



Hier ist ja gar nichts los....

Beitragvon admin » Di 12. Nov 2013, 19:19
Ja, denn die Gründung dieses Forums erfolgte erst am 12.11.2013.

Jedoch werden wir mit Deiner Hilfe in kürzester Zeit den Weg
zu Deutschlands grösstem und Bestem Gewinnspielforum schaffen!

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe !

Dein Team vom Gewinnspieltreff !

12.11.2013 21:19 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

RE: "Was ist denn daran so schlimm ?" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur , wer denn da so alles in dem "Team"ist.....

Zitat:
Original von Dieter1940
Zitat:
Original von klostergeist
Klarheit und Offenheit sowie Transparenz sollten in Deinem Beitrag an erster Stelle stehen , oder ?
z.B.: seit wann gibt es denn nun das Forum ?


Hat der admin doch geschrieben:



Hier ist ja gar nichts los....

Beitragvon admin » Di 12. Nov 2013, 19:19
Ja, denn die Gründung dieses Forums erfolgte erst am 12.11.2013.

Jedoch werden wir mit Deiner Hilfe in kürzester Zeit den Weg
zu Deutschlands grösstem und Bestem Gewinnspielforum schaffen!

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe !

Dein Team vom Gewinnspieltreff !

12.11.2013 21:19 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Wie schaffst Du es Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in beiden Foren gleichzeitig zu sein :-)

12.11.2013 21:26 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde hier gleich Schwung in die Diskussion bringen !

Will ihr mal von dem NEUEN Forum erzählen !

12.11.2013 21:27 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

RE: Marlies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
würde hier gleich Schwung in die Diskussion bringen !

Will ihr mal von dem NEUEN Forum erzählen !


Auja, mach mal...... Aber die ist glaub noch beleidigt.....

12.11.2013 21:29 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

RE: Wie schaffst Du es Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
in beiden Foren gleichzeitig zu sein :-)


Hast Du in Deinem Browser keine Tabs ?

12.11.2013 21:31 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Hast Du in Deinem Browser keine Tabs ? ""

Keine Ahnung ! Was ist das ?

Ich brauch immer etwas länger ...............:-)

12.11.2013 21:36 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
""Hast Du in Deinem Browser keine Tabs ? ""

Keine Ahnung ! Was ist das ?

Ich brauch immer etwas länger ...............:-)


Lass Dir das mal von der Marlies erklären, die hat immer so 30-50 gleichzeitig offen.... ;-)

12.11.2013 21:38 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
Loredana
Eroberer


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://gewinnspieltreff.ge.ohost.de/phpbb3/index.php


503
Service nicht verfügbar!

13.11.2013 00:06 Loredana ist offline Beiträge von Loredana suchen Nehmen Sie Loredana in Ihre Freundesliste auf
Dieter1940 Dieter1940 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loredana
http://gewinnspieltreff.ge.ohost.de/phpbb3/index.php


503
Service nicht verfügbar!


Bei mir funktionierts einwandfrei.

13.11.2013 00:09 Dieter1940 ist offline Email an Dieter1940 senden Beiträge von Dieter1940 suchen Nehmen Sie Dieter1940 in Ihre Freundesliste auf
Rätselfreund
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2013
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein neues Forum von Schnecke ?? Sie hat doch zugemacht oder ??

__________________
LG Sandra

13.11.2013 10:33 Rätselfreund ist offline Email an Rätselfreund senden Beiträge von Rätselfreund suchen Nehmen Sie Rätselfreund in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass mit eurem Schrott Forum Kein Impressum das sagt schon alles.Es kann mir keiner Konkorieren das ist Fakt es gibt keine besseres Forum als meins
Das ist bestimmt mal wieder ein Forum von Bühly oder vielleicht sogar von Weho.

Viel Spass damit

Wenn man ein Forum hat hatte der Admin selber posten aber Weho der postet keine Gewinnspiele damit andere gewinnen genau so Bühly die nehmen nur und wollem Gewinnen

Klaus das geht so wenig wie Deine anderen Foren Mein Forum besteht seit 2 Jahren.Wir posten täglich 200 neue Gewinnspiele das gibt es keinem Forum auch den grossen nicht

__________________
LG. Manny

13.11.2013 10:38 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Rätselfreund & GlücksPilz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum schreibst Du es denn nicht in einem Beitrag ?

13.11.2013 11:12 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von GlücksPilz
..........wollem Gewinnen /quote]

Du nicht ?

13.11.2013 11:15 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Wenn man ein Forum hat hatte der Admin selber posten


Was willst Du uns damit sagen ?

13.11.2013 11:17 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass Du posten sollst wenn Du schon ein Forum hast aber wie ich kenne kannst ja nicht posten ausser Müll

Ich hab Dir schon einmal gesagt dass ich nicht Rätselfreund bin sondern Du selber er war bei mir im Forum und das bist Du gewesen

Ich brauch auch kein 2 Forum aufmachen was soll Deine Andeutung Du hast es doch aufgemacht mein Forum läuft gut 32 User alle sehr aktiv nicht so wie Du nimmst nur und gibst nichts Geistiger Diebstal sind doch immer Deine Worte

__________________
LG. Manny

13.11.2013 11:36 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Dass Du posten sollst wenn Du schon ein Forum hast aber wie ich kenne kannst ja nicht posten ausser Mül

JA , MAN NENNT MICH AUCH DEN MÜLLMANN DES NETZES

Ich hab Dir schon einmal gesagt dass ich nicht Rätselfreund bin sondern Du selber


AHA , JETZT WEIß ICH BESCHEID !!



er war bei mir im Forum und das bist Du gewesen

DU BIST SOWAS VON SCHLAU !!!


Ich brauch auch kein 2 Forum aufmachen was soll Deine Andeutung

WER HAT DIES DENN GESAGT ?


Du hast es doch aufgemacht

ICH HABE KEIN FORUM AUFGEMACHT !!!



mein Forum läuft gut 32 User

DU HAST 32 NICKS ?


alle sehr aktiv nicht so wie Du nimmst nur und gibst nichts Geistiger Diebstal sind doch immer Deine Worte

JA , DU KLAUST DOCH IMMER IN ANDEREN FOREN DIE GEWINNSPIELE UND SETZT DIESE DANN UNTER DEINEM NAMEN WOANDERS REIN .

DAS IST DAMIT GEMEINT .......!!!!!!


13.11.2013 12:33 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Marlies kannst du es mir erklären ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieter1940
Zitat:
Original von klostergeist
""Hast Du in Deinem Browser keine Tabs ? ""

Keine Ahnung ! Was ist das ?

Ich brauch immer etwas länger ...............:-)


Lass Dir das mal von der Marlies erklären, die hat immer so 30-50 gleichzeitig offen.... ;-)

13.11.2013 13:13 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du weist ja wieder alles besser ich habe 32 aktive User und keine Nicks von mir. Ich hatte ganz am Anfang Nicks zum Audbau des Forums die sind schon lange draussen

Weho so ein Forum wie ich es habe findet man nirgends mit den vielen Gewinnspielen und die sind 100% nicht geklaut wie Du behauptest.Ich habe meine Gewinnspiel Seiten dazu brauch ich nicht in Foren meine PK rätsel ich alle selber kannst mich gerne über Skype anrufen dann zeig ich Dir all meine Hefte wenn Du weist was Skype ist
Ihr wollt mich alle für Dumm verkaufen die Dummen seit aber Ihr.Ich hab seit 2 Jahren mein Forum und es läuft immer noch.Nun erst Recht da die Spinner draussen sind und keiner mehr rein kommt ausser ich schalte einen frei

Nun geht in Euer Super Forum das den selben Namen hat wie meins aber kein Impressum das sagt schon alles Viel Spass dabei .Um das so aufzubauen wie meins das dauert Jahre

__________________
LG. Manny

13.11.2013 18:08 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Du weist ja wieder alles besser ich habe 32 aktive User und keine Nicks von mir. Ich hatte ganz am Anfang Nicks zum Audbau des Forums die sind schon lange draussen

Weho so ein Forum wie ich es habe findet man nirgends mit den vielen Gewinnspielen und die sind 100% nicht geklaut wie Du behauptest.Ich habe meine Gewinnspiel Seiten dazu brauch ich nicht in Foren meine PK rätsel ich alle selber kannst mich gerne über Skype anrufen dann zeig ich Dir all meine Hefte wenn Du weist was Skype ist
Ihr wollt mich alle für Dumm verkaufen die Dummen seit aber Ihr.Ich hab seit 2 Jahren mein Forum und es läuft immer noch.Nun erst Recht da die Spinner draussen sind und keiner mehr rein kommt ausser ich schalte einen frei

Nun geht in Euer Super Forum das den selben Namen hat wie meins aber kein Impressum das sagt schon alles Viel Spass dabei .Um das so aufzubauen wie meins das dauert Jahre



Du schreibst in jedem Beitrag den SELBEN Stuss !
Gehst nie auf Fragen und Belehrungen ein !

Wenn Dich keiner Lobt , dann mußt Du es tun !

Aber so etwas von EIGENLOB gibt es kein ZWEITES MAL im Netz !


Melde Dich doch mal bei STERN TV anstatt beim Kaninchenzüchterverein !

Weiß eigentlich Deine Familie Bescheid was Du so im Netz treibst und wie Du die Leute Beleidigst ?
Verklagt Deine Tochter immer noch Deine "Feinde" ?

Ich werde mal ein Buch über Dich schreiben , wird bestimmt ein Bestseller !


Wo steht denn eigentlich bei dem neuen Forum etwas von GLÜCKSSTUBE ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 13.11.2013 18:37.

13.11.2013 18:36 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: