Da die Werbung in dem Gewinnspieltreff extrem nervig ist, habe ich mit breitschlagen lassen,
mein altes Forum wiederzubeleben.
Da die Diskussion über Marlies dort aber ganz lustig war, wäre das sicher auch wieder ein gutes
Plätzchen dafür, aber Gewinnspiele sind auch gerngesehen.
Und warum suchst Du denn noch immer verzweifelt neue Mitglieder ?
Betreff des Beitrags: Re: Mehr UserBeitragVerfasst: 03.01.2014, 11:44
Administrator
Administrator
Wir möchten nicht so viel User damit es übersichtlich bleibt und wir kontakt zueinander haben Die grossen Foren finde ich nicht so gut da wird leider nur gestritten und das will ich vermeiden Herzlich Willkommen bei uns :willk
Andere klauen nicht Beispiel Hopper retliches und dann behaupten ich bin dass Frechheit Bei Mir wird auch geklaut na und Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal
Original von GlücksPilz
Andere klauen nicht Beispiel Hopper retliches und dann behaupten ich bin dass Frechheit Bei Mir wird auch geklaut na und Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal
Scheiss auf euer Urheberrecht was soll der Dreck Du machst doch auch überall mit und postet nie ein Gewinnspiel wo ist da denn der Unterschied wenn ich in einem Forum was nehme geb ich dafür das 3 fache zurück ich hab nie ein Gewinnspiel geklaut ohne was dafür zu geben das kapiert Ihr Idioten sowieso nie
Original von GlücksPilz
Scheiss auf euer Urheberrecht was soll der Dreck Du machst doch auch überall mit und postet nie ein Gewinnspiel wo ist da denn der Unterschied wenn ich in einem Forum was nehme geb ich dafür das 3 fache zurück ich hab nie ein Gewinnspiel geklaut ohne was dafür zu geben das kapiert Ihr Idioten sowieso nie
Du hast wieder eine hervorragende Ausdrucksweise. Hab ich Dich etwa so beleidigt ????
Irgendwann fällst Du aber mal so dermassen auf die Schnauze, aber sag dann nicht Du wärst nicht gewarnt worden......