Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Sonstiges » Neues, altes Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Neues, altes Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die Werbung in dem Gewinnspieltreff extrem nervig ist, habe ich mit breitschlagen lassen,
mein altes Forum wiederzubeleben.
Da die Diskussion über Marlies dort aber ganz lustig war, wäre das sicher auch wieder ein gutes
Plätzchen dafür, aber Gewinnspiele sind auch gerngesehen.

www.gewinnspieltreff.buehly.net

__________________
Ich hasse Signaturen.

05.01.2014 14:40 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Und was ist mit diesem tollen Forum ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://gewinnspieltreff.ge.ohost.de/phpbb3/index.php

06.01.2014 20:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Und was ist mit diesem tollen Forum ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
http://gewinnspieltreff.ge.ohost.de/phpbb3/index.php


Hast Du das erste Posting nicht gelesen ? Da stehts nämlich drin.....

__________________
Ich hasse Signaturen.

06.01.2014 21:18 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Solange Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marlies da nicht mitmacht , wird es nichts !
Und mich haste ja auch vergrault ............

07.01.2014 19:39 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Solange Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Marlies da nicht mitmacht , wird es nichts !
Und mich haste ja auch vergrault ............


Du bist beleidigt, weil ich Dir eine private Frage, die Dich gar nichts angeht, nicht beantwortet habe?

Wenn Du sowas vergraulen nennst, dann kann ich auch nicht helfen.....

__________________
Ich hasse Signaturen.

07.01.2014 21:09 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist doch viel besser als Dein Klaus vergiss es da macht doch keiner was solang Du nicht selber postet

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891

__________________
LG. Manny

07.01.2014 22:19 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Das Forum ist doch viel besser als Dein Klaus vergiss es da macht doch keiner was solang Du nicht selber postet

http://gluecksstube.iphpbb3.com/forum/in...35999648nx48891


Danke, das Kopierforum hat mir zu viele falsche Lösungen.....

__________________
Ich hasse Signaturen.

07.01.2014 22:47 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Solange Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buehly
Zitat:
Original von klostergeist
Marlies da nicht mitmacht , wird es nichts !
Und mich haste ja auch vergrault ............


Du bist beleidigt, weil ich Dir eine private Frage, die Dich gar nichts angeht, nicht beantwortet habe?

Wenn Du sowas vergraulen nennst, dann kann ich auch nicht helfen.....


Allen denen ich davon erzähle schütteln den Kopf über Deine Reaktion .

Belassen wir es dabei !

08.01.2014 08:31 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Und warum suchst Du denn noch immer verzweifelt neue Mitglieder ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Betreff des Beitrags: Re: Mehr UserBeitragVerfasst: 03.01.2014, 11:44
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2011, 17:04
Beiträge: 1451
Wohnort: Hirschhorn
Wir möchten nicht so viel User damit es übersichtlich bleibt und wir kontakt zueinander haben Die grossen Foren finde ich nicht so gut da wird leider nur gestritten und das will ich vermeiden Herzlich Willkommen bei uns :willk

_________________
LG Grüsse Schnecke und das Team

Ein schönes neues Jahr 2014

08.01.2014 12:27 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Und warum suchst Du denn noch immer verzweifelt neue Mitglieder ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Betreff des Beitrags: Re: Mehr UserBeitragVerfasst: 03.01.2014, 11:44


Die grossen Foren finde ich nicht so gut da wird leider nur gestritten und das will ich vermeiden

_________________
LG Grüsse Schnecke und das Team


Es gibt dort nur ZOFF wenn du wieder mal mit einem neuen Nickn. dort auftauchst und klaust !

08.01.2014 18:09 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andere klauen nicht Beispiel Hopper retliches und dann behaupten ich bin dass Frechheit Bei Mir wird auch geklaut na und Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal

__________________
LG. Manny

08.01.2014 18:43 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Andere klauen nicht Beispiel Hopper retliches und dann behaupten ich bin dass Frechheit Bei Mir wird auch geklaut na und Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal


Urheberrecht, aber das wirst Du nie kapieren....

__________________
Ich hasse Signaturen.

08.01.2014 19:05 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiss auf euer Urheberrecht was soll der Dreck Du machst doch auch überall mit und postet nie ein Gewinnspiel wo ist da denn der Unterschied wenn ich in einem Forum was nehme geb ich dafür das 3 fache zurück ich hab nie ein Gewinnspiel geklaut ohne was dafür zu geben das kapiert Ihr Idioten sowieso nie

__________________
LG. Manny

08.01.2014 19:10 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Scheiss auf euer Urheberrecht was soll der Dreck Du machst doch auch überall mit und postet nie ein Gewinnspiel wo ist da denn der Unterschied wenn ich in einem Forum was nehme geb ich dafür das 3 fache zurück ich hab nie ein Gewinnspiel geklaut ohne was dafür zu geben das kapiert Ihr Idioten sowieso nie


Du hast wieder eine hervorragende Ausdrucksweise. Hab ich Dich etwa so beleidigt ????

Irgendwann fällst Du aber mal so dermassen auf die Schnauze, aber sag dann nicht Du wärst nicht gewarnt worden......

__________________
Ich hasse Signaturen.

08.01.2014 20:41 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Solange Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Ich hasse Signaturen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buehly am 08.01.2014 21:31.

08.01.2014 20:47 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Gipfel Der Frechheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Private Mails zu veröffentlichen !

( AUCH DIESES IST STRAFBAR !!! )

ABER DA FEHLT DOCH NOCH EINE MAIL !!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 08.01.2014 21:23.

08.01.2014 21:06 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

RE: Gipfel Der Frechheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Private Mails zu veröffentlichen !

ABER DA FEHLT DOCH NOCH EINE MAIL !!!!



""soo gut bekannt sind wir ja nun bestimmt nicht.......""

Und dies ist auch , glaube ich , gut so !

08.01.2014 21:10 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für Schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von GlücksPilz
Andere klauen nicht Beispiel Hopper retliches und dann behaupten ich bin dass Frechheit""


Dies hat NIE einer behauptet !!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 08.01.2014 21:21.

08.01.2014 21:17 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für Schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal




Ich wünsche es inständig , das Dich jemand mal anzeigt !
Dann wird Deine Enkelin aber von der Oma sehr enttäuscht sein !

Ach ja , auf den Augenblick warte ich auch noch , wo eines Deiner wenigen Mitglieder , hier mal vorbeischaut !

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 08.01.2014 21:22.

08.01.2014 21:20 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Gipfel Der Frechheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Private Mails zu veröffentlichen !

( AUCH DIESES IST STRAFBAR !!! )

ABER DA FEHLT DOCH NOCH EINE MAIL !!!!


Also sorry, jetzt spiel aber nicht das Unschuldslamm, wie oft hast Du das denn schon gemacht.......?????

Achso, und das fehlt neben einigem anderen belanglosen noch, oder was meinst Du? Ich hab keine Geheimnisse......

--------------------------Zitat--------------------------------------

Nee, Dödel bleibt dran.... ;-) :-)


Am 13.11.2013 20:49,
> Willst Du die zweite Marlies werden ?:-)

__________________
Ich hasse Signaturen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buehly am 08.01.2014 21:32.

08.01.2014 21:27 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Gipfel Der Frechheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Ich hasse Signaturen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buehly am 08.01.2014 21:30.

08.01.2014 21:28 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe Deine Beiträge und Deine Forengründungen nicht , darum belassen wir es dabei und ich wünsche Dir mit Deinem neuen Forum viel Erfolg !


Bisher galten Marlies und ich als Traumpaar , dies könnte sich ja nun ändern :-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klostergeist am 08.01.2014 22:04.

08.01.2014 22:02 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
GlücksPilz
Tripel-As


Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 246

RE: Für Schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal




Ich wünsche es inständig , das Dich jemand mal anzeigt !
Dann wird Deine Enkelin aber von der Oma sehr enttäuscht sein !

Ach ja , auf den Augenblick warte ich auch noch , wo eines Deiner wenigen Mitglieder , hier mal vorbeischaut !


Doch Weho in dem so tollen Forum von Bühly steht Marlies hat wieder zugeschlagen dass ist einen bodenlose Frechheit dass gehört angezegt nicht Ich

__________________
LG. Manny

08.01.2014 22:12 GlücksPilz ist offline Email an GlücksPilz senden Beiträge von GlücksPilz suchen Nehmen Sie GlücksPilz in Ihre Freundesliste auf
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

RE: Für Schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücksPilz
Zitat:
Original von klostergeist
Zitat:
Original von GlücksPilz
Ich kann Zigaretten klauen Gewinnspiele sind immer noch da die kann man nicht klauen kapier es doch mal




Ich wünsche es inständig , das Dich jemand mal anzeigt !
Dann wird Deine Enkelin aber von der Oma sehr enttäuscht sein !

Ach ja , auf den Augenblick warte ich auch noch , wo eines Deiner wenigen Mitglieder , hier mal vorbeischaut !


Doch Weho in dem so tollen Forum von Bühly steht Marlies hat wieder zugeschlagen dass ist einen bodenlose Frechheit dass gehört angezegt nicht Ich


Aach Marlies, konntest es wieder nicht lassen und hast Dich dort angemeldet????? ;-)

__________________
Ich hasse Signaturen.

08.01.2014 22:46 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
klostergeist
Routinier


Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 492

Für Schnecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hopper wurde erst JETZT entdeckt !

Und KEINER hat behauptet Du bist Hopper !!!!

In dem Forum von Buehly ging es um einen ANDEREN Nick von Dir !!!

Du weißt auch nicht mehr mit welchen Nicks Du bei com vertreten bist .................

08.01.2014 22:50 klostergeist ist offline Email an klostergeist senden Beiträge von klostergeist suchen Nehmen Sie klostergeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: