Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Tauschforum » Hat jemand zu viel? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
himmelswind
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 7

Hat jemand zu viel? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen =)

ich weiß hört sich jetzt doof an! Aber ich mache nun seit einem halbn Jahr an millionen von Gewinnspielen mit (Postkartengewinnspiele).
Ich dekorier sie auch immer schon und male sie an und so. Bis jetzt habe ich noch nie etwas ´Gewonnen traurig

Ich bin echt total Frustriert! Und da dachte ich, wenn vielleicht jemand etwas Gewonnen hat der es nicht brauchen kann, dann würde ich nicht sehr drüber freuen!

Ich hoffe es meldet sich jemand und kann mich ein bisschen aufheitern unglücklich

Schönen Sonntag und LG himmel

04.07.2010 09:04 himmelswind ist offline Email an himmelswind senden Beiträge von himmelswind suchen Nehmen Sie himmelswind in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

himmelswind Nicht aufgeben mir geht es so seit Monaten kein Gewinn nur Kleinkram im letzten Jahr hatte ich mehr Glück immer weiter machen und hoffen

Die Antwort von Lustig habe ich gelöscht das ist nicht Lustig was der schreibt

04.07.2010 13:56
Pusteblume33 Pusteblume33 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erst mal Herzlich Willkommen nicht aufgeben ich gewinne auch nichts mehr

__________________
LG. sonja

04.07.2010 14:05 Pusteblume33 ist offline Email an Pusteblume33 senden Beiträge von Pusteblume33 suchen Nehmen Sie Pusteblume33 in Ihre Freundesliste auf
himmelswind
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok danke euch beiden =) es ist schön zu wissen das man nicht die einzige ist die nichts gewinnt =D

Und danke das du das gelöscht hast!

Macht ihr auch bei Online gewinnspielen mit ? Ich habe da immer angst das ich dann so viel webung im Briefkasten habe von denen ! Was meint ihr dazu?

lg himmel

04.07.2010 14:19 himmelswind ist offline Email an himmelswind senden Beiträge von himmelswind suchen Nehmen Sie himmelswind in Ihre Freundesliste auf
Pusteblume33 Pusteblume33 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 171

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mache an viel pnline Gewinnspielen mit Mit Werbung im Briefkasten oder Email muss man leben

ich habe online schon sehr viel gewonnen aber in diesem Jahr ist flaute

__________________
LG. sonja

04.07.2010 14:25 Pusteblume33 ist offline Email an Pusteblume33 senden Beiträge von Pusteblume33 suchen Nehmen Sie Pusteblume33 in Ihre Freundesliste auf
Vera
Tripel-As


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 167

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum himmelswind

Ich habe in diesem Jahr noch gar nichts gewonnen aber ich mache weiter Viel Glück.Freue mich auf Deine tollen Gewinnspiele

__________________
LG Vera

04.07.2010 14:42 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
zaubermaus
Routinier


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

Gib die Hoffnung nicht auf Ich hatte am Anfang auch eine Flaute aber in letzter Zeit hab ich viel gewonnen

__________________
LG. Lara

04.07.2010 14:55 zaubermaus ist offline Email an zaubermaus senden Beiträge von zaubermaus suchen Nehmen Sie zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
himmelswind
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke das ihr mich so nett begrüßt =D ist echt toll!

Bekommt ihr viel post wenn ihr onlinegewinnspiele mach?

04.07.2010 16:34 himmelswind ist offline Email an himmelswind senden Beiträge von himmelswind suchen Nehmen Sie himmelswind in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht musst nur aufpassen wo Du mitmachst damit keine Rechnung kommt Ich schau hier drauf dass nur seriöse Gewinnspiele eingestellt werden Ich lösche den Schund meist gleich

04.07.2010 16:36
himmelswind
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok.... aber ... aber ich sollte trotzdem die teilnahmebedingungen und so weiter durchlesen oder?

04.07.2010 16:51 himmelswind ist offline Email an himmelswind senden Beiträge von himmelswind suchen Nehmen Sie himmelswind in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall und wenn Du etwas einstellst immer drauf schauen ob serös aber ist auch nicht schlimm ich kann ja löschen

04.07.2010 16:54
Vera
Tripel-As


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 167

RE: Hat jemand zu viel? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von himmelswind
Guten Morgen =)

ich weiß hört sich jetzt doof an! Aber ich mache nun seit einem halbn Jahr an millionen von Gewinnspielen mit (Postkartengewinnspiele).
Ich dekorier sie auch immer schon und male sie an und so. Bis jetzt habe ich noch nie etwas ´Gewonnen traurig

Ich bin echt total Frustriert! Und da dachte ich, wenn vielleicht jemand etwas Gewonnen hat der es nicht brauchen kann, dann würde ich nicht sehr drüber freuen!

Ich hoffe es meldet sich jemand und kann mich ein bisschen aufheitern unglücklich

Schönen Sonntag und LG himmel


Hallo würde Dir gerne helfen aber leider habe ich auch kein Glück Ich glaube aber fest dran

__________________
LG Vera

05.07.2010 19:26 Vera ist offline Email an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
himmelswind
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok danke Vera =)

werde sofort sagen wenn ich etwas gewinne!!

05.07.2010 19:52 himmelswind ist offline Email an himmelswind senden Beiträge von himmelswind suchen Nehmen Sie himmelswind in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: