Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Österreich » Archiv Gewinnspiele Österreich » 2 spiele: eurothermen - open-air-karten/ess 24.07. + aquapulco-karten/ess 06.08. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pechvogerl Pechvogerl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 5

2 spiele: eurothermen - open-air-karten/ess 24.07. + aquapulco-karten/ess 06.08. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey!
die eurotherme bad schallerbach verlost noch zwei mal 2 karten für das radio oö sommer open air (bonnie tyler, christl stürmer uvm) - man muss im facebook auf der eurothermen-seite mit einem freund/einer freundin ein minigame machen, den stage-diving-contest. ist ganz witzig und die jeweils wochenbesten gewinnen Augenzwinkern

außerdem gibts fürs aquapulco auf dessen fb-fanseite über ein anderes game tagespässe zu gewinnen... man muss irgendwie freunde auf die rutsche einladen (wie bei dem flugzeugfülldings, falls sich wer erinnert) und wenn man gewinnt, dürfen alle auf der rutsche einen tag lang rutschen gehn - bei der hitze kann ich mir unangenehmneres vorstellen großes Grinsen

__________________
Ich bin der Rattenfänger von Hameln, wo sind hier die Mäuse??

14.07.2010 12:04 Pechvogerl ist offline Email an Pechvogerl senden Beiträge von Pechvogerl suchen Nehmen Sie Pechvogerl in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke

14.07.2010 12:59
Pechvogerl Pechvogerl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber gern doch - kann nur leider nicht versprechen, dass ich regelmäßig über solche gewinndinger stolpere unglücklich

heute sind übrigens wieder gewinner bekanntgegeben worden... die siegerweiten im stage-diving-contest sind eigentlich problemlos zu toppen, wenn man zu zweit jeweils über die 5 meter kommt:
höchstweite diese woche: 10,44m
mindestweite für einen gewinn: nur 7,77m!!!

__________________
Ich bin der Rattenfänger von Hameln, wo sind hier die Mäuse??

16.07.2010 12:11 Pechvogerl ist offline Email an Pechvogerl senden Beiträge von Pechvogerl suchen Nehmen Sie Pechvogerl in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: