Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Diskussion: Anzeige der Lösungen von Zeitschriften. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buehly Buehly ist männlich
Routinier


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 260

Diskussion: Anzeige der Lösungen von Zeitschriften. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich würde Eure Meinung interessieren, was Euch besser gefällt.
Mich persönlich stören die relativ langen Postings der Lösungen von Zeitschriftengewinnspielen bzw. Rätsellösungen.
Vor allem, dass man relativ lange scrollen muss, bis man zum aktuellen gelangt ist, ist mir lästig.
Ich habe auch keine Funktion gefunden, das aktuellste Posting ganz nach oben zu schieben. Dann wäre es kein Problem, oder habe ich da was übersehen?
Ich fände es ansonsten einfach übersichtlicher, für jede neue Zeitschrift einen neuen Thread aufzumachen, wie es in,aehem, einigen anderen Foren auch gehandhabt wird.
Stehe ich mit der Meinung alleine da?
VLG
Euer Buehly

__________________
Ich hasse Signaturen.

24.03.2010 19:43 Buehly ist offline Email an Buehly senden Beiträge von Buehly suchen Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die Postkarten Gewinnspiele meist wöchentlich sind habe ich einen beseren Überblick mit den abgelaufenen.Mal sehen was die anderen dazu meinen dann können wir das ändern

24.03.2010 19:53
Rosenherz Rosenherz ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das scrollen auch nervig. Vor allem wenn man dann feststellen muß, das die Gewinnspiele fehlerhaft sind, weil man z.B. NUR mit Coupon teilnehmen kann und kein Hinweis darauf zu finden ist.
Eine etwas bessere recherche der Gewinnspiele wäre angebrachter als schiere Masse.

Viele Grüße Danny

25.03.2010 11:09 Rosenherz ist offline Email an Rosenherz senden Beiträge von Rosenherz suchen Nehmen Sie Rosenherz in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deshalb wäre es sehr nett wenn Ihr das ergänzt.Ich mache auch Fehler und vergesse mal was.Wenn man jeden Tread einzeln postet verliere ich den Überblick Ich bin alleine muss verschieben und Löschen und vor allem posten da Ihr ja keine Lust dazu habt.Wenn Ihr mehr posten würdet hätte ich die Zeit nach allem anderen zu sehen .Also wäre es sehr sinnvoll mich zu unterstützen Ihr macht das ja nicht für mich sondern für das Forum und vor allem für euch selber

25.03.2010 12:04
schneeflocke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut so ist alles sehr übersichtlich.Und da die Suche ja meistens nicht geht finde ich das super aber Ihr könnt ruhig selber eure Meinung dazu schreiben

26.03.2010 16:36
zaubermaus
Routinier


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist alles sehr übersichtlich

__________________
LG. Lara

26.03.2010 21:08 zaubermaus ist offline Email an zaubermaus senden Beiträge von zaubermaus suchen Nehmen Sie zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: