Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Deutschland » Det Müller’s Infowerkstatt Gewinnspiel!!Youngtimer gewinnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vintage71
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 1

dets-infowerkstat -YOUNGTIMER-Ess: 30.09.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komplett restaurierter Youngtimer bei Det Müller’s Infowerkstatt Gewinnspiel!!
http://www.dets-infowerkstatt.de/special...ewinnspiel.html
Der Hauptgewinn ist ein YOUNGTIMER AUS DEN 70ER JAHREN, ein Opel Diplomat V8, der von Det Müller und seiner Crew top aufgefrischt und handsigniert wird.

Weitere Preise sind:
1x MEET & GREET MIT DET MÜLLER FÜR 2 PERSONEN sowie
25x IPOD NANO NEW GENERATION

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jane32 am 18.08.2010 12:30.

18.08.2010 12:20 vintage71 ist offline Email an vintage71 senden Beiträge von vintage71 suchen Nehmen Sie vintage71 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Titel sollte so aussehen

dets-infowerkstat -YOUNGTIMER-Ess: 30.09.2010

und wenn möglich auch die Lösung posten Wenn ich das alles nachtragen muss dann kann ich es auch selber posten

18.08.2010 12:28
Dagmar
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane32
Wenn ich das alles nachtragen muss dann kann ich es auch selber posten


Einerseits schreibst Du dauernd, daß man Gewinnspiele posten soll, dann aber so eine pampige Antwort unglücklich

19.08.2010 11:42 Dagmar ist offline Email an Dagmar senden Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dagmar
Zitat:
Original von Jane32
Wenn ich das alles nachtragen muss dann kann ich es auch selber posten


Einerseits schreibst Du dauernd, daß man Gewinnspiele posten soll, dann aber so eine pampige Antwort unglücklich


Die Antwort ist nicht bös gemeint Wie oft habe ich schon gesagt wie ein Titel aussehen muss Ich alles laufend änder bin hier allein.Und posten muss ich auch noch

19.08.2010 14:33
howitown howitown ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 499

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Antwort ist: TRONIC


keine Stress Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von howitown am 19.08.2010 18:14.

19.08.2010 18:13 howitown ist offline Email an howitown senden Beiträge von howitown suchen Nehmen Sie howitown in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: