Gewinnspiel Forum

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » Danke an die fleissigen Poster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane32
Gast

Daumen hoch! Danke an die fleissigen Poster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke an Peter und akaia für eure Mithilfe Ich hoffe Ihr werdet belohnt den ersten Gewinn hab ich schon weiter so

06.12.2010 21:15
akaia akaia ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...mach ich doch gerne. Macht ja auch Spaß. Danke für den Wunsch.Ich wünsche vor allem DIR einen Mega-Ober Gewinn...!! Hast es am ärgsten verdient.
Vielleicht helfen ja noch ein paar bei den Weihnachtsspielen mit, wäre echt klasse.

10.12.2010 10:05 akaia ist offline Email an akaia senden Beiträge von akaia suchen Nehmen Sie akaia in Ihre Freundesliste auf
Glücksfee
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre toll wenn die anderen auch aktiv wären ist ein super Forum

13.12.2010 19:59 Glücksfee ist offline Email an Glücksfee senden Beiträge von Glücksfee suchen Nehmen Sie Glücksfee in Ihre Freundesliste auf
schandmaul12 schandmaul12 ist männlich
König

Ja ich möcht den Leuten danken, die auch mir geholfen haben, wenn ich was vergessen hatten.Man hat das Gefühl
das hier viele Leichen schwimmen, mit einem oder 2 Beiträge,
Sollte man mal was machen , machen die anderen Foren auch.Im Jahr 50 Einträge mein vorschlag. Wenn sie es nicht erbringen nach einem Jahr Löscht ihr sie. Ich sehe mir dazu auch gerne andere Meinungen an.

der peter
schandmaul12

27.12.2010 15:35 schandmaul12 ist offline Beiträge von schandmaul12 suchen Nehmen Sie schandmaul12 in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast

In anderen Foren wären die schon lange weg Ich versteh nicht was so schlimm daran ist ein paar Gewinnspiele zu posten .Naja vielleicht wachen die noch auf.Das wäre ein tolles Forum wenn jeder nur ein Gewinnspiel einstellen würde

27.12.2010 15:58

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: