Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Saisonale Gewinnspiele » Weihnachtsgewinnspiel auf Bonedo.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacMoneysac
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 6

Weihnachtsgewinnspiel auf Bonedo.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Als Einstieg in meine Foren Karriere stell ich euch mal ein Gewinnspiel für Musiker vor:

Auf dem Musikerportal Bonedo.de gibt es jetzt bis Weihnachten jede Woche einen hochwertigen Preis zu gewinnen. Zur Zeit gerade drei Mikrofone der Marke Shure.

http://www.bonedo.de/feature/allgemein/a...he-1/index.html

Viel Glück euch!

02.12.2010 15:48 MacMoneysac ist offline Email an MacMoneysac senden Beiträge von MacMoneysac suchen Nehmen Sie MacMoneysac in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und Herzlich Willkommen

02.12.2010 18:12
Boing Boing ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch neu, Hallo leute, und schickes gewinnspiel...

ich hab zwar nie glück bei solchen Gewinnspielen, aber ich werde niemals aufgeben smile

__________________
....hä????

03.12.2010 13:46 Boing ist offline Email an Boing senden Beiträge von Boing suchen Nehmen Sie Boing in Ihre Freundesliste auf
MacMoneysac
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung! Und glück auf Boing. Irgendwann wird es klappen. Den großen Wurf habe ich aber auch noch nicht gelandet... Augenzwinkern

06.12.2010 13:15 MacMoneysac ist offline Email an MacMoneysac senden Beiträge von MacMoneysac suchen Nehmen Sie MacMoneysac in Ihre Freundesliste auf
Boing Boing ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke, das bedeutet mir soo viel Augenzwinkern vielleicht klappts ja dieses mal smile

__________________
....hä????

07.12.2010 12:24 Boing ist offline Email an Boing senden Beiträge von Boing suchen Nehmen Sie Boing in Ihre Freundesliste auf
Jane32
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immer weitermachen die Belohnung kommt Ich habe einen tollen Gewinn gemacht bei Tom Tailor

07.12.2010 16:15
MacMoneysac
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die aufmunternden Worte Jane und Glückwunsch zu deinem Gewinn Augenzwinkern
Ich wollte nur sagen, dass die zweite Runde im Gewinnspiel am Start ist. Diesmal gibts einen Kopfhörerverstärker der Marke SPL im Wert von 750€.

08.12.2010 11:57 MacMoneysac ist offline Email an MacMoneysac senden Beiträge von MacMoneysac suchen Nehmen Sie MacMoneysac in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: