Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Gewinnspiele Allgemein » Hohe Gewinnchance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carsten
Grünschnabel


Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 1

Hohe Gewinnchance Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich dachte ich frage hier einfach mal nach, ob hier schon mal jemand von einem Gewinnspiel gehört hatt, mit 90 % Gewinnchance. der Einsatz ist 10 Euro der Gewinn 0,90 Euro. 11 mal spielen 10 Euro Gewinn, hört sich eigentlichnicht schlecht an.
Liebe grüße Carsten

02.07.2011 13:00 carsten ist offline Email an carsten senden Beiträge von carsten suchen Nehmen Sie carsten in Ihre Freundesliste auf
tofu tofu ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2010
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch nie bei so etwas teilgenommen und würde auch die Finger davon lassen, mir kommt das doch sehr suspekt vor Augen rollen

02.07.2011 16:01 tofu ist offline Email an tofu senden Beiträge von tofu suchen Nehmen Sie tofu in Ihre Freundesliste auf
LoddaM
Gast


Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

""Der Einsatz ist 10 Euro der Gewinn 0,90 Euro. 11 mal spielen 10 Euro Gewinn""


11 mal spielen sind 110 € Einsatz...
Der Gewinn dann 9.90 €

02.07.2011 19:33
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: