Gewinnspiel Forum
 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gewinnspiel Forum » »» Gewinnspiel Forum «« » Plauderecke » eine Neue aus dem Norden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnysunshine09
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 1

eine Neue aus dem Norden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

sorry, hatte mich hier angemeldet um hier gleichgesinnte zu treffen, aber anscheinend gibt es hier ein paar Verrückte wenn man sich das mal alles durchliest.....


Verabschiede mich somit wieder.
Admin, bitte nick löschen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sunnysunshine09 am 29.09.2011 22:42.

29.09.2011 22:30 sunnysunshine09 ist offline Beiträge von sunnysunshine09 suchen Nehmen Sie sunnysunshine09 in Ihre Freundesliste auf
Bomber
Jungspund


Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 12

RE: eine Neue aus dem Norden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnysunshine09
Moin Moin,

sorry, hatte mich hier angemeldet um hier gleichgesinnte zu treffen, aber anscheinend gibt es hier ein paar Verrückte wenn man sich das mal alles durchliest.....


Verabschiede mich somit wieder.
Admin, bitte nick löschen!


ja hier sind nur Verückte da muss ich Dir Recht geben.Ich dachte hier gibt es Gewinnspiele. Wie kann man nur ein Forum so kaputt machen

29.09.2011 23:00 Bomber ist offline Email an Bomber senden Beiträge von Bomber suchen Nehmen Sie Bomber in Ihre Freundesliste auf
Bomber
Jungspund


Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo sind hier Gewinnspiele

30.09.2011 16:21 Bomber ist offline Email an Bomber senden Beiträge von Bomber suchen Nehmen Sie Bomber in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bomber
Wo sind hier Gewinnspiele


Die letzte Moderatorin hat das Forum leider total ruiniert.
Aber das weißt du ja am besten. Augenzwinkern

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

30.09.2011 16:35 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
Bomber
Jungspund


Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass versteh wer will woher soll ich das wissen geht mich auch nix an sorry falls ich jemand auf die Füsse getreten bin
Dass ist ja ein Horrorforum was sagen da die Betreiber dazu War nur eine Frage Gewinnspiele tauch hier unter den ganzen Müll. Also ich hab ja schon viel erlebt aber was hier geboten wird ist besser als jeder Film

30.09.2011 17:01 Bomber ist offline Email an Bomber senden Beiträge von Bomber suchen Nehmen Sie Bomber in Ihre Freundesliste auf
kruemmel
Tripel-As


Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 162

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bomber
Dass versteh wer will woher soll ich das wissen geht mich auch nix an sorry falls ich jemand auf die Füsse getreten bin
Dass ist ja ein Horrorforum was sagen da die Betreiber dazu War nur eine Frage Gewinnspiele tauch hier unter den ganzen Müll. Also ich hab ja schon viel erlebt aber was hier geboten wird ist besser als jeder Film


Ach Marlies, wen willst du hier eigentlich vera******?
Dich erkennt doch jeder sofort an deinem Schreibstil.
Lass es doch sein, du nervst einfach nur noch mit deinen unzähligen Nicks und deinen unsinnigen Beiträgen.

__________________
Eine Person und so viele Nicks: Jane32, GlücksPilz, windrose, Vera, gewinnspielkönig, Flocke2010, Susi, Lama, schneeflocke, ronny, zaubermaus, Rommy, Pusteblume33, Klecks, Röschen, Chrissy, michaela15, Sunisa, Moppel, Bomber u. Kasimir.

30.09.2011 18:03 kruemmel ist offline Beiträge von kruemmel suchen Nehmen Sie kruemmel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: